Draigo Bisafan

  • Männlich
  • aus Nersingen
  • Bisafan seit 30. August 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Bilder
1
Erhaltene Reaktionen
5
Erfahrungspunkte
491
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
480

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ...and i was like..
    Hey, wassup? Hello!

  • Hab dich geaddet, mein fc:2208-8318-5099

  • Hi könntest du mich adden für die Kontaktsafari?
    4914-6633-6278
    Nostromo
    hab Kontaktsafari Kampf : Maschock,Jiutesto,Riolu
    Danke schonmal :)

  • Na du,


    Larvitar habe ich eben fertig bekommen und habe zu Togepi eine Frage:
    Würdest du es auch mit dem Wesen Kühn (+Vert/-Ang) akzeptieren? Mit dem Wesen wirds auch oft gespielt und habe es mit dem Wesen noch auf Lager. ^^ Aber wenn es Still sein soll, natürlich kein Problem. ^^


    So jetzt versuche ich mich mal an deinem Rotomurf.
    Liebe Grüße

    • leider nein, ich bauche es als Still^^

      Alte Bedankung 1
    • alles klar

    • Togepi bekam ich gestern auch noch fertig. :) Fehlt nur noch Rotomurf jetzt. Kann dir aber nicht sagen, wann und ob ich die Woche über noch dazu komme, aber spätestens am Wochenende bekommst dann deine 3 Pokemon dann getauscht. :3

      Alte Bedankung 1
  • Hallo, wollte nur bescheid sagen: dein auftrag ist der nächste, der bearbeitet wird. :)
    Liebe Grüße

  • hay
    ich hab dich geaddet :)
    addest du mich bitte zurück?
    fc: 1650-2531-1866
    smettbo, maskeregen, pinsir

  • Ich sehe grade du willst Rotomurf Still? Das Wesen macht keinen Sinn, da hast dich bestimmt auch vermacht.. Schau bitte nochmal. Das Pokémon spielt man eigentlich nur Froh oder Hart.

  • Hallo hab doch geaddet :) würde mich freuen wenn du mich zurück addest
    FC:4828 4785 9148

  • Hallöchen ich hab dich mal geaddet, ich brauch nämlich ganz dringend eine Safari wo Ganovil und Iscalar drin sind :D
    Hier ist mein Code: 4141-4592-0563
    würde mich freuen wenn du mich auch adden könntest ^-^

  • Hi hab dich geaddet mein fc 4785-7279-9568

  • Hi, hab dich geaddet


    Mein Freundescode: 1822 - 0237 - 6641
    IGN: Stego
    Typ: Geist
    Pokemon: Shuppet, Paragoni, Zwirrklop


    LG Stefan

  • Hi. Ich brauche für meine Edition x noch kontaktsafaris. Könntest du mich bitte adden? Mein FC ist 0275 9793 6964

  • hi hab dich geaddte add mich doch zurück


    min sc ist : 0989 2976 5564
    ING Willbert auf der Y welche ich spiele und Mii yori


    bin so ggen 20 uhr on wenn du auch on kommst haben wir gleich die safrai mit allen 3 pokis

  • Hi, hab dich für die Safari geaddet. Bei mit gibt es Stahl mit magneton, klavion und klikklak.
    Chino 2466-1758-2892

  • hab dich hinzugefügt ^^
    Name: Ayame
    FC: 2552-2784-4808
    Typ: Pflanze - Sonnkern, Kronjuwild und Chevrumm

  • Herzlich willkommen hier auf BB! ^_^