Meruru Trainerhoffnung

  • Weiblich
  • aus Duisburg
  • Bisafan seit 7. Dezember 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
51
Bilder
2
Erhaltene Danksagungen
27
Erfahrungspunkte
1.720
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
326
  • Meru Meru Meru Meru Meru Meru Me!
    (Oder kommt der Name gar nicht von Ore Imo? :D )

    • nein leider nicht, aber weiß was du meinst :3 der name kommt von meruru aus dem gleichnamigen game: atelier meruru <3

  • süzz <33

  • 4-5 Airing ist doch nicht sehr aktiv :P

    • je nachdem, welche season ^^ ist ja nur ein durchschnittswert =3 momentan sind zb fast 10 aber letzte season dafür nur 3 glaub ich haha xD aber winter season ist ja auch echt super grade, so viele gute serien, viel zu viele leider!

    • Jopp geht mir auch so.
      Viel zu wenig Zeit noch etwas neben Animes zu machen.
      (Naja mein aktuelles Forenset mit Avatar, Signatur und ÜberMich Bildern ist ja auch aus der Season.


      Ich bin immer so durchschnittlich bei 12 Serien, eigentlich fast immer mehr.
      Obwohl ich eigentlich nimma soviel sehen will und teilweise eher droppen will.
      Klappt iwie nur selten :D

    • bist du vlt auf myanimelist angemeldet^^? wenn ja könnte ich dir ja dort eine FA schicken oder du mir =D
      http://myanimelist.net/profile/Shoko-tan

    • Jopp bin ich.
      Anfrage ist raus :)  http://myanimelist.net/profile/KiteTH

  • Seit Dezember hier? Also da muss ich doch gleich mal Hallo sagen :D  
    Feelinara gefällt dir also am besten? ^^ Ich mag Glaziola und Nachtara am meisten ^^
    Wie gefällts dir bisher so hier? ^^

    • hey =3 ja die evolis sind schon echt super ich liebe sie von allen pokémon am meisten, da ihr design einfach süß ist x3 ja feelinara finde ich am tollsten wegen den pastell farben <3! glaziola ist mein zweiter favo =3 finde glaziola sieht einfach so elegant aus *-*!


      eig gefällt es mir ganz gut hier, aber da es momentan kein neuen "hype" gibt, gibts für mich nicht so viel zu plaudern, weil ich das am meisten mag eig xD
      hoffe bald wird die 7. gen oder spezialedi zur 6. angekündigt <3! bald pokemon direct vlt kommt da ja was..

    • Stimmt, Glaziola is die kühle Eleganz in person ^^ oder in Pokemon...wie man es halt nimmt ^^


      Man kann ja auch einfach so bisschen plaudern finde ich ^^ muss ja nicht immer einen Hype geben :D
      Was die 7. Gen angeht denke ich, dass wir uns da wohl noch gedulden müssen :D


      Spezial Edi ...ich hab gehört, dass es nie wieder eine Spezial Edi geben soll ..so wie Smaragd, Platin etc...weil angeblich hat Nintendo selbst gesagt, dass Platin die letzte Spezielle Edi war....andererseits bringt mich der ganze Trara um Zygarde, den Nintendo kürzlich veranstaltet hat, wieder ins Grübeln darüber...xD ..mal sehen ^^

    • jetzt wissen wir ja, dass es doch die 7. gen ist auf die wir uns freuen könn yay x3 ich bin schon zu 80% sicher, dass ich Moon nehmen werde, weil Mond einfach cooler ist als Sonne XD

    • Ob es wirklich die 7. Gen ist, steht doch noch nicht fest, oder?
      Also dass es neue Pokemon gibt oder so...


      Jep, das stimmt ^^ Mond is cooler :D ich mag die Nacht auch lieber als den Tag, daher is bei mir auch sicher, dass ich Pokemon Mond nehme ^^

    • jetzt wo du es sagst.. stimmt wurde nie gesagt, dass es wirklich eine neue generation wird, aber bin einfach mal automatisch von ausgegangen, weil anscheinend die modelle ja komplett neu gemacht werden? sah jeden falls so aus und immerhin sprachen sie von einem ganz neuen abenteuer =3 aber wer weiß, gamefreak scheint ja zu versuchen aus den alten mustern raus zu kommen und auch mal die fans überraschen zu wollen! wäre auch schade eig, wenn zygarde in den spielen gar keine rolle mehr spielen würde iwie.. o: das fehlt ja noch!


      jup selbe gründe wie du nachts is einfach besser, nachteule bin x3

  • süßer Ava. Die Evoli Entwicklungen sind aber allgemein ziemlich süß was?

  • Nur 1,50m groß? Wie süß :3

    • Willkommen im Forum übrigens :D

    • Danke danke =3! Ja früher wurd ich wegen Klein-sein gehänselt T.T Aber je älter man wird, nimmt immer jeder so viel Rücksicht auf einen, nur weil man klein ist und damit kann ich gut leben hihi und danke =D!

    • Bei mir war das eher umgekehrt, ich war recht groß, konnte aber niemandem wirklich was zu Leide tun.
      Kann ich eigentlich immer noch nicht, aber trotzdem ist jetzt mehr Respekt vor mir da xD

    • Ich mag große Leute ich bewundere sie XD haha so weit obeeeeeen

    • Ist immer eine Frage davon, wie man es betrachtet. Groß und Klein sein hat seine Vor- und Nachteile. Ich bin mit meiner Größe ziemlich zufrieden, aber manchmal ist es etwas nervig, sich öfters mal bücken zu müssen und Kleider zu finden ist auch nicht immer leicht ^^

  • Huhu!

  • Erst mal Hallo sagen^^
    Hallo^^

    • hallu <3!

    • Oh gleich mit herz XD^^
      Du scheinst nicht gelogen zu haben als u Behauptet hast nett zu sein ^^

    • haha ja ich bin immer sehr offen für neue pokémon freunde!! =3

    • Was verflucht, ich dachte ich sei auf einem GZSZ Forum....
      Nein spass bei seite XD Mit welcher Gen hast du denn angefangen?

    • XD ich hab mit der 3. Gen angefangen aber mit Feuerrot.. hab zwar schon rot und blau gespielt, aber nicht eigene Spiele, sondern immer ausgeliehen, weil meine Eltern so streng waren ;_;
      Aber trotzdem war Kanto sozusagen mein erstes Game =3!! und deins?

  • So ein süßer Avatar <3 Ich liebe Evoli :3

  • danke =D alle so lieb <3

  • Süßer Avatar ^^

  • Nochmal herzlich willkommen hier auf BB! ^_^