Miho Trainerhoffnung

  • Weiblich
  • 26
  • Bisafan seit 6. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
47
Erhaltene Danksagungen
22
Erfahrungspunkte
1.410
Profil-Aufrufe
1.088
  • Hi Miho!


    Da bin ich wieder! :D
    Ne Edition mit allen Regionen wäre echt cool! Außerdem sollten dort sämtliche Pokémon zu fangen sein! Ich verstehe sowieso nicht, wieso die immer mehrere Editionen machen, wobei dann vielleicht 20 Pokémon immer jeweils nur in einer der beiden fangbar sind. Und dann fehlt einem oft auch immer noch ein Starter, weil die ja meistens zwei Editionen machen, bei drei Starterpokémon.


    Also bei meinen Mystery Dungeon Editionen habe ich eher das Problem, dass ständig mein Item Lager voll ist, ich mich aber von den meisten Items nicht trennen möchte. :D


    Meine Pokémon habe ich nicht geklont. Ich wollte irgendwann einfach mal wieder spielen und da war der Spielstand einfach nicht mehr da.
    Ich war damals ganz schön baff, wer hätte schon mit sowas gerechnet?


    Ja, das Pikachu Tamagotchi habe ich auch Ewigkeiten geschüttelt! :D
    Ich habe das Geräusch immer noch im Ohr! : )


    Schiggy finde ich auch total niedlich und ich liebe den Schweif von Schillok! :D
    Aber da Turtok auch nicht so mein Fall ist, fiel meine Wahl eben auf Bisasam und Glumanda. Aber auf meiner gelben Edition habe ich glaube ich auch ein Turtok. :D


    Nachtara ist auch einer meiner Lieblinge! Und Feelinara ist auch wunderschön! Seitdem es veröffentlicht wurde, finde ich es hat ziemlich viele Ähnlichkeiten zu Victini. : )


    Das ist wirklich gruselig! Aber irgendwie auch total cool! ;D


    Was sind deine Lieblingsmegaentwicklungen?


    Also ich finde das Mega X Glurak total genial! Außerdem finde ich Mega Tauboss, Mega Ampharos und Mega Diancie einfach wunderschön! :D

    • Hi.^^


      Ja war auch ein paar Tage hier nicht on, habe in letzter Zeit viel gespielt.^^


      Ja ich hätte auch am liebsten eine Edition mit allen Regionen, das wäre mal eine richtige Herausforderung und man hätte sehr lange daran zu spielen.


      Ich freue mich sehr auf Morgen und bin schon gespannt was im Direct angekündigt wird, ich hoffe sehr auf neue Edition.


      Aber hoffe auch das man Morgen Abend schon die Blaue, Rote und Gelbe Edition runterladen kann xD.


      Ja die machen immer mehrere Editionen mit fast identischer Story um mehr Geld zu verdienen, da sollten die lieber 2 Spiele mit komplett anderer Story raus bringen, denn 2 mal die selbe Edition nur wegen ein paar anderen Pokemon zu spielen, finde ich schon langweilig.


      Auch jetzt werde ich mir nur Gelb kaufen, denn es ist die einzige von den dreien die bunt ist, denn ich habe zu großer Enttäuschung festgestellt, das Blau und Rot nur in Schwarz Weiß raus kommen, ich finde das lohnt sich dann gar nicht.


      Ja damals hätte ich mit sowas auch nicht gerechnet, aber das ist halt die interne Batterie, irgendwann geht die halt leer, deswegen finde ich es schon gut das jetzt auch die alten Editionen neu raus kommen.


      Hast du dir das neue Pokemon Mystery Dungeon gekauft???


      Wenn ja wie ist das Spiel???


      Ich habe das Spiel noch nicht, kaufe es mir vielleicht aber auch irgendwann.


      Ich hatte damals wegen dem Pikachu Tamagotchi Muskelkater in den Armen xD.


      Ich brauche mich ja zum Glück bei der Gelb jetzt für kein Starter entscheiden, denn ich bekomme alle 3 Plus Pikachu xD.


      Feelinara hat Ähnlichkeit mit Victini???


      Das ist mir noch nicht aufgefallen xD.


      Ich habe vor kurzem auch ein Shiny Vulpix von Level 1 bis Level 100 an einem Tag trainiert, habe es dann zu Vulnona entwickelt, ich finde Shiny Vulnona sieht richtig toll aus.


      Nur leider wird Vulnona bei online kämpfen kaum genutzt und es ist auch im allgemeinen eher schwach, ich wünsche mir für Vulnona eine Mega Entwicklung, denn es hat nur eine Entwicklung und ist ein echt wunderschönes und stark aussehendes Pokemon, sehr schade das es so schwach ist.


      Ich mag Mega Diancie am meisten und Mega Latias sowie Mega Latios.


      Für Jirachi könnte ich mir auch gut eine Mega Entwicklung vorstellen, zB wie es sein drittes Auge öffnet und so an stärke gewinnt.


      Und ich finde es schade das Smettbo keine Mega Entwicklung bekommen hat, denn mal ehrlich Smettbo sieht doch viel besser aus als Bibor und Bibor hat ja auch eine bekommen xD.

    • Hi!


      Schön von dir zu hören! Äh... zu lesen. :D


      Bist du auch so aufgeregt wegen Pokémon Sonne und Mond?! :D
      Ich werde mir wahrscheinlich Pokémon Mond holen, je nachdem welches legendäre Pokémon mir besser gefällt! ;D


      Pokémon Super Mystery Dungeon habe ich noch nicht, denn bisafans hat auf ein Gewinnspiel hingewiesen, bei dem man das Spiel gewinnen kann! :D
      Da mache ich natürlich mit! Wenn du willst, kannst du auch mitmachen! Die Informationen dazu müsstest du irgendwo im Bisafans News Archiv finden! ;D


      Ich würde natürlich aber lieber zuerst die Hauptgeschichte von Gates to Infinity durchspielen, bevor ich mit Super Mystery Dungeon anfange.
      Da würde ich übrigens wahrscheinlich als Fynx spielen und Pikachu als Partner nehmen! Wobei ich in einem Video gesehen hab, dass es sein kann, dass der Partner auf jedenfall weiblich ist?! Ich bin mir aber nicht sicher.


      Wirklich nicht?! Sofort als ich Feelinara das erste mal erblickte, musste ich an Victini denken. :D


      Level 1 - 100 an einem Tag?! Wow! ;D
      Shiny Vulnona ist wirklich wunderschön!
      Und eine Mega-Entwicklung hätte es auch verdient! Da hast du Recht! ;D


      Ich finde übrigens mein Shiny Omot auf Blattgrün oder Feuerrot einfach unglaublich schön! :D


      Ich finde, Mew sollte auch eine Mega-Entwicklung bekommen! Immerhin hat Mewtu sogar zwei! Die muss es dann aber auch in sich haben und super duper niedlich und wunderschön sein! Wie Mew eben ist! ;D


      Smettbo sollte auf jedenfall auch eine bekommen! Und Papinella! :D


      Wen magst du eigentlich von Ashs weiblichen Begleitfiguren am liebsten?


      Also bei mir ist es eindeutig Lucia! :D


      Und ich finde die Pokémon Wettbewerbe bei Pokémon Smaragd haben so viel mehr Spaß gemacht, als die Pokémon Musicals, der Pokéathlon oder Pokéwood. Siehst du das auch so? :D


      Bis dann! ;D

    • Hi^^.


      Ebenso schön mal wieder was von dir zu lesen.


      Ja Pokemon Mystery Dungeon habe ich ebenso noch nicht, habe jetzt gestern die Gelbe Edition von Pokemon durchgespielt xD, bin noch stark am überlegen ob ich mir auch die Rote kaufe, einfach weil die halt viel mehr Glitche hat als die Gelbe xD, aber das Schwarz Weiß stört mich halt sehr.....


      Dann wünsche ich dir bei dem Gewinnspiel viel Glück.


      Ich werde es mir irgendwann kaufen, bei Gewinnspielen habe ich nie wirklich Glück, deswegen mache ich gar nicht erst mit xD.


      Ja ob ich mir irgendwann Gates to Infinity kaufe, bin ich mir auch noch am überlegen, aber ich denke ich kaufe mir erst das neue, wegen besserer Grafik.


      Ja vielleicht nehme ich dann auch Pikachu und Fynx ich mag beide Pokemon nämlich sehr.


      Mich stört das nicht, im Gegenteil, ich würde es besser finden wenn der Charakter weiblich ist, auch in den Spielen fange ich lieber Weibliche Pokemon xD.


      Also ich finde Feelinara sieht schon sehr nach Evoli aus, Feen- Evoli halt, ich Persönlich finde das es sehr schön aussieht.


      Ja an einem Tag habe es ja getauscht bekommen, da bekommt das Pokemon im Kampf dann mehr Erfahrungspunkte.^^


      Hast du das Shiny Omot selber gefangen???


      Ich habe als ich beim Friseur saß als ich aus Langeweile gespielt habe, ein Shiny Purmel gefangen xD.


      Ansonsten habe ich noch ein Shiny Smettbo und ein Shiny Papinella getauscht bekommen xD.


      Also ich hätte für Mew ja auch gerne eine Mega-Entwicklung, habe aber ein bisschen bedenken das die dann nicht so gut aussieht wie Mew und bevor Mew dann schlecht aussieht, finde ich lieber keine Mega-Entwicklung.


      Ja wäre auf jeden Fall gut für Smettbo und Papinella, denn sie sehen zwar gut aus, sind aber nicht sonderlich stark, so hätte man auch mehr Möglichkeiten mit ihnen zu kämpfen.


      Ich schaue ja die Serie von Pokemon schon Jahre nicht mehr, denn die Serie ist immer gleich und man verpasst nichts wenn man sie nicht schaut, ich mag von Pokemon nur die Spiele und auch die richtigen Filme, aber so von dem was ich früher noch geschaut habe, fand ich Misty immer am besten xD.


      Ja ich fand die Pokemon Wettbewerbe auch viel besser.


      Pokemon Musical und Pokeathlon fand ich persönlich nicht so toll, aber Pokewood hat mir dann wieder Spaß gemacht, denn man war gespannt welche Items man da als nächstes bekommt, habe das auch bis zum Ende durchgespielt xD.


      Bis dann.^^

    • Hi! :D


      Ja, mich stört das Schwarz Weiß auch und die gelbe Edition habe ich schon früher gespielt, weshalb ich die jetzt nicht nochmal auf dem dem 3DS spiele. Außer natürlich es gäbe eine Möglichkeit, das Mew auch ohne die Pokémon Bank auf andere Editionen zu übertragen. Dann würde ich mir glaub ich erstmal ganz viele Mews zusammen sammeln, für jede Edition mindestens eines. ;D


      Also... zu dem Gewinnspiel... das war dann mehr so eine Art Schreibwettbewerb, aber irgendwie mochte keiner meine Geschichte. Also werd ich mir das neue Mystery Dungeon wohl irgendwann später holen. Aber zurzeit bin ich erstmal mit Pokémon X beschäftigt. :D


      Bei Mystery Dungeon nehme ich normalerweise immer einen männlichen Partner, meist ein Pikachu. ;D
      Bei den Haupteditionen wäge ich immer ab, ob mir das Pokémon eher männlich oder weiblich vorkommt.


      Ja, das Shiny Omot hab ich selber gefangen, wobei ich sagen muss, dass ich das nur dank meinem Bruder gefangen hab. Ich hab ihm nämlich damals auch mal zugesehen, wie er seine Pokémon Feuerrot Edition gespielt hat. Dann war er mal in der Safarizone und auf einmal taucht da ein Shiny Bluzuk auf! Ich hab mir dann das Feld gemerkt, auf dem er es gefunden hat und habe in einer meiner Editionen dort tatsächlich mein Shiny Omot gefangen! Mit wunderschönen blauen Flügeln! :D
      Mein Bruder war davon natürlich nicht gerade begeistert und hat mich seitdem nicht mehr zusehen lassen. Naja... ich kanns ja verstehen.


      Ansonsten habe ich noch ein Shiny Skorgla auf Pokémon Gold, ein Shiny Felino auf Diamant oder Platin, ein Shiny Makuhita auf Smaragd, (wobei ich es erst vermasselt habe, es in der Siegesstraße zu fangen und es dann später in der Höhle von Faustauhaven aufgetaucht ist!) ;D


      Ich finde es auch schade, dass die Schmetterlingspokémon eher schwach sind, dabei sind sie doch so wunderschön! :D


      Also, was die Serie angeht, fand ich, dass die Handlung irgendwie immer langweiliger wurde, besonders die Staffeln zu Schwarz und Weiß, aber seit den XY Staffeln ist es, finde ich, viel abwechslungsreicher geworden und Team Rocket taucht auch nicht immer in jeder Folge auf. Also die neuen Folgen finde ich wieder viel besser. :D


      Bei den Filmen mag ich besonders den 3. den 5. und den 8.


      Pokéwood habe ich gerade mal angekratzt. Die Pokémon Musicals habe ich schon durch und beim Pokéathlon nur so viel, bis sich die Farbe vom Trainerpass geändert hat.


      Schaffst du es eigentlich, den Trainerpass in den Spielen zum höchsten Rang zu bekommen? Oder lässt du ihn so, wenn die jetzige Farbe dir zusagt? :D


      Bis dann! ;D

    • Hi =)


      Ich habe ja auch die Gelbe und die Blaue Edition noch aus meiner Kindheit, die Blaue habe ich damals 3 mal gespielt und die Gelbe einmal, die Gelbe war meine Haupt Edition und darauf habe ich auch alle 151 Pokemon, da ich zwar die Spiele noch habe, aber keinen Gameboy, habe ich mir die Gelb als VC Titel runtergeladen, in der VC Gelb fehlen mir jetzt noch genau 50 Pokemon xD.


      Ja Geschichten schreiben ist echt sehr schwer, mir liegt sowas nicht so, weil ich nicht die Geduld dafür habe, dafür kann ich sehr gut Gedichte schreiben.


      Hast du die Edition X neu oder spielst du sie nochmal durch???


      Ich habe Y sowie auch X, Y habe ich lange durch, X habe ich allerdings nie gespielt und benutze die jetzt um immer wieder neu anzufangen um sehr viele Event Pokemon zu erhalten xD.


      Habe bis jetzt schon 13 Event Celebis xD, mache mir kurz bevor das abläuft dann noch einige, aber im Moment bin ich zu faul das Spiel immer wieder neuzustarten xD, das dauert schon um die 20 Min xD.


      Hast du nach dem Shiny Omot dann lange gesucht???


      Weil die Wahrscheinlichkeit das ein Shiny auftaucht ist sehr gering xD.


      Eigentlich sollte dein Bruder sich doch für dich freuen^^.


      Ich habe generell schon sehr viele Shiny Pokemon gefangen, liegt daran das ich viele Editionen gespielt habe und meist sehr viel Spielzeit habe, da ist die Wahrscheinlichkeit das irgendwann mal eins auftaucht ziemlich hoch.


      Meist passiert es mir das Shinys auftauchen wenn ich kaum mehr Bälle habe xD.


      Auf meiner Weißen Edition ist gleich am Anfang ein Shiny Azurill erschienen, hatte nur 2 Bälle denn am Anfang des Spiels hat man ja nicht so viel Geld xD, mit dem letzten Ball habe ich es dann gefangen....


      Auf Pokemon Y ist mir auch recht am Anfang, aber halt schon nach ein paar Stunden Spielzeit ein Shiny Eneco begegnet, ich hatte mal wieder nur 2 Bälle, hatte nämlich nicht vor da gerade Pokemon zu fangen und bin aus versehen ins Graß getreten..... Als es aus dem ersten Ball raus kam, war ich so geschockt das ich mir nicht beim letzten Ball ansehen konnte, wie ich es wahrscheinlich nicht fangen werde, habe den Ball geworfen und mich vom Ds abgewandt, nach ein paar Minuten sehe ich das mein Ds Rot leuchtet also Akku leer.... Ich bin hin gerannt und habe gesehen das ich es gefangen habe xD.


      Oder in einer Massenbegegnung habe ich ein Shuppet gefunden, nur das Problem war das mir ziemlich unklar war, zu welchem Shuppet welcher Lebensbalken gehört, wäre ich nach Gefühl gegangen hätte ich gerade das Shiny besiegt, habe aber zum Glück im Internet nachgeschaut und es hat dann geklappt xD.


      Habe auch mal mit einem Freund telefoniert während ich Pokemon gespielt habe, ich habe ein bestimmtes normales Pokemon gesucht was halt selten auftaucht, ich habe rum gemeckert das ich nieeeeeeeee Glück habe und auf einmal taucht ein Shiny Hypnomorba auf xDDDDDD, das war genau nach meinem Satz, danach sagte ich weißt du was mir gerade passiert ist... xD


      Ich habe auch ein Shiny Pam-Pam, Shiny Banette, Shiny Tentacha, Shiny Tohaido, Shiny Relicanth, Shiny Fluffeluff, Shiny Pii, Shiny Purmel, Shiny Porenta das hatte ich sogar 2 mal auf der selben Edition und zwar auf der alten Gold gefangen xD.
      Die Event Shinys und die wo ich getauscht bekommen habe, habe ich nicht mit gezählt xD


      Fluffeluff und Pii in Shiny habe ich auch so um die 2-3 mal bekommen und zwar auf der Kristall Edition, man bekommt da doch so ein Ei geschenkt, die Shiny Rate scheint da sehr hoch zu sein....
      Auch Pokerus hatte ich auf der Gold und auch Kristall ein paar mal, früher war mir gar nicht klar was das ist, habe mich immer voll erschrocken, später viele Jahre später habe ich dann durch das Internet Erfahren was Pokerus ist, habe dann meine ganzen Editionen nachgeschaut und habe gesehen das ich den sogar auf der Saphir Edition habe und später habe ich den nochmal auf Pokemon Y bekommen als ich meine Pokemon im Graß trainiert habe xD.


      Shiny Felino finde ich süß *.*.


      Ja Käfer Pokemon sind leider allgemein sehr schwach xD.


      Über die Serie kann ich nicht viel sagen, da ich sie wie gesagt nur als Kind geschaut habe, aber früher fand ich die sehr toll und habe mir die Folgen auch immer aufnehmen lassen, das ich die mir wenn ich etwas länger Schule hatte noch anschauen konnte xD.


      Habe letztens aber mal bei Twitch mir die Pokemon Filme und Serien rein gezogen die da zum 20 Jubiläum gezeigt wurden, leider auf Englisch, aber war sehr leicht zu verstehen, war sogar ein Untertitel in Englisch dabei, sogar wenn Pikachu nur Pika gesagt hat kam das schon in den Untertiteln vor, oder das Geräusch Boom bei einer Explosion xD, ich denke mal für Menschen die taub sind xD.


      Also das meiste was sie da gezeigt haben fand ich ziemlich gut, besonders gefallen mir die Origins Folgen, ich finde Origins viel besser als die normale Serie, ich hoffe das sie den Pokemon Anime irgendwann mal komplett in dem Stil machen.


      Team Rocket regt mich generell immer auf, man weiß doch sowieso immer das die nicht gewinnen, das ist richtig langweilig, ich finde dieses Element könnten die abschaffen und sich mal was neues einfallen lassen.


      Bei den Filmen mag ich am meisten den 1 natürlich wegen Mew xD, aber ich mag auch den 4 wegen Celebi und den 5 wegen Latias und Latios sehr und den 6 wegen Jirachi xD.


      Aber generell gefallen mir da alle Filme.


      Ich fand Pokewood sehr einfach.


      Die Musicals und den Pokeathlon habe ich nie geschafft.


      Ich achte eigentlich auf den Trainerpass nicht, ich spiele alles soweit durch wie es mir Möglich ist und ich versuche alles im Spiel auszuprobieren, aber wenn ich mal was nicht schaffe, finde ich das jetzt nicht so tragisch, ist ja schließlich nur eine andere Farbe.^^


      Am wichtigsten ist mir immer die Hauptstory und so viele Pokemon wie möglich zu fangen und halt auch einige die mir gefallen für Competitive play zu trainieren.^^


      Bis dann.^^

  • Hallöchen
    Hab gelesen, dass du noch das letzte Mew-Shirt ergattert hast - auch wenn sie es dir nicht zurücklegen konnten, Frechheit, bei meinem GS ist das problemlos möglich immer und sie gehen auch immer ans Telefon... Aber das Shirt hatten sie bei meinem gar nicht; wie sieht es denn aus? Ich finde im Netz iwie auch mal gar nichts^^"
    Naja, bin jedenfalls froh, dass sich die Fahrt für dich doch gelohnt hat und dass man die Plüschis vorbestellen kann:)

    • Hi =).


      So sieht das T-Shirt aus https://img.game.co.uk/ml2/4/6/8/7/468786_gen_b.png


      Ich finde das T-Shirt sehr schön, vor allem weil es nicht oft T-Shirts mit Mew drauf gibt, aber fällt leider sehr groß aus.


      Auf der Gamestop Seite findet man das Mew Shirt, aber auch nicht, selbst die Daten von den Plüschtieren sind noch nicht eingetragen, obwohl den Gamestop Mitarbeitern schon seit Tagen bekannt...


      Kann es sein das bei deinem die T-Shirts schon ausverkauft waren???


      Bei mir waren noch 6 T-Shirts da, 3 in L, 2 in M und nur noch eins in S und ich komme schon aus einem sehr kleinen Ort, da wird natürlich nicht so schnell alles aufgekauft wie in einer Großstadt.


      Danke, ja bin mal sehr gespannt wie die Plüschtiere dann in Real aussehen, bei der Gamestop Seite steht das die 20 Cm wären, auf einer anderen Seite steht was von 25 Cm, noch 3 Tage dann werde ich mein erstes Plüschtier Celebi haben und dann weiß ich näheres.^^

    • Ja, das Shirt ist toll, hätte ich mir vielleicht auch gekauft wenn (noch) eines da gewesen wäre:3 Denke zwar nicht, dass es ausverkauft war, denn ich war gleich am 4.2. hingegangen und laut Kassierer war der Ansturm nicht wirklich gross auf die Codes und die Plüschis - ich war wohl bis dahin die Erste, die sich eines vorbestellt hatte^^


      Naja, wenn sie nur drei Grössen produzieren müssen sie sie wohl sehr gross produzieren, sonst verkaufen sie sich schlechter. Und Männer mögen ihre Shirts meist eh locker geschnitten, und ich wage mal zu behaupten dass die Bekleidung im GS eher auf Männer ausgerichtet ist (Shirt Designs, Mützen, Gürtel, Geldbeutel etc.) - schade eigentlich:/


      Da bin ich auch mal gespannt, besonders auf die Qualität des Plüschs (flauschig?) und ob das Mew so sitzen kann wie auf dem Produktbild. Ich hab nämlich schon ein PC Xerneas, dessen Hals immer nach hinten geknickt ist, weil er zu wenig gestopft ist, um das Geweih zu tragen, und stehen kann es auch nicht:( Sehr enttäuschend, und gerade billig war es durch den Import auch nicht.
      Von der Grösse her denke ich, die 20cm sind der Körper und die 25cm sind die Gesamtlänge, also mit der Schwanzspitze. Aber mal schauen, hoffentlich kommen die Plüschis auch wirklich wie versprochen, da die GS Seite noch keinen Release drin hat.

    • Aber eigentlich sollten die wenn die bei euch auch die Plüschtiere rein bekommen auch die T-Shirts da haben, denn T-Shirts werden noch öfters gekauft als Plüschtiere xD.


      Ja aber es gibt auch sehr viele Kinder die Pokemon mögen, deswegen sollten die das auch in kleineren Größen anbieten, so kann das ja kein Kind tragen.


      In Amerika gab es die schon ab XS und ging bis XL, ich frage mich wieso es die Größen nicht auch in Deutschland gibt.


      Aber ich denke auch das die T-Shirts eher an Männer gerichtet sind, denn der Schnitt sieht eher Unisex aus.


      Besser wäre es wenn wir hier viel mehr Auswahl hätten.


      Ja soll sehr flauschig sein.


      Ich habe hier auch ein Video von dem Mew gefunden, also es sitzt tatsächlich.




      Auch der Schimmernde Stoff gefällt mir, da sieht man richtig das es aus der Anniversary Serie ist.


      Das etwas kleinere Gold Schimmernde Pikachu was da sitzt, ist auch aus der Anniversary Serie, finde ich auch sehr süß, aber auch nicht auf der Deutschen Gamestop Seite abgebildet.


      Die Blass weißen Pikachu finde ich allerdings hässlich, auch wenn die sehr beliebt zu sein scheinen, verstehe ich nicht xD.


      Bist du sicher das dein Xerneas auch echt ist???


      Es gibt ja auch viele Fake Stofftiere von Pokemon, da ist die Qualität nicht so gut, besonders vor Pokemon aus China soll man aufpassen.


      Ja das mit der Größe kann sein, also so wie die Größe auf dem Video ist, finde ich es eigentlich perfekt.


      So ganz klein mag ich nämlich nicht, weil die nicht zur Geltung kommen und zu Groß nimmt zu viel Platz weg.^^


      Ja das hoffe ich auch, werde nachher mal anrufen, ob sie schon eins der vorbestellten Stofftiere haben.

    • Naja, die EU gibt sich bei Pokémon allgemein nicht so wirklich Mühe beim Merchandise - jedenfalls nicht mehr seit dem grossen Boom in den Neunzigerjahren. Das Einzige, was sich hierzulande langezeit noch finden liess, waren die TC-Karten und einige Pikachu Plüschisch und -Shirts, das wars. Zum Glück kommt jetzt wieder mehr, und da merken sie vielleicht auch, dass sowohl Erwachsene beiden Geschlechts als auch Kinder gerne Shirts hätten und machen auch passendere Grössen.


      Vielen Dank für den Video-Link^-^ Da sieht man das Mewy tatsächlich sehr gut, und wenn es gleich ist wie in Murica, ist es ein tolles Plüschi*-* Der Glanz gefällt mir auch richtig gut, da sieht es ziemlich edel aus mit:) Die Pikas sind auch toll (lol, mir gefällt jetzt das weiss-gelbe richtig gut, auch wenn ich nicht begründen kann wiesoXD), aber werde ich mir wohl nicht zulegen, eher noch Shaymin oder Keldeo;)


      Beim Xerneas bin ich sehr sicher, da es ein Original-Etikett hat und offenbar auch andere der Linie etwas ... geknickt wirken: http://s1371.photobucket.com/u…3F8_zps815fcf4b.jpeg.html - hab meinem ein Halsbändchen gemacht, damit es nicht mehr ganz so schlimm ist, aber es liegt halt einfach an der zu geringen Füllung.


      Ja die Grösse scheint in Ordnung zu sein, wobei es mir jetzt doch ein wenig klein erscheint in der Hand - aber es ist ja auch ein süsses kleines Legi, da ist das schon in Ordnung, wenn es etwas kleiner ist als die restlichen Plüschis, die ich habe (sind so um 30cm gross)^^.


      Ich war gestern extra nochmal im GS, aber da hatten sie noch nichts gehabt leider... Naja, ich mach mir jetzt dank der Vorbestellung ja nicht Sorgen, dass ich keines kriege, aber den Stoff hätte ich trotzdem selber gerne mal angefasst bevor ich es hole:)

    • Hi.^^


      Sry das die Antwort erst jetzt kommt, aber bin hier nicht so oft on.


      Ja das stimmt leider, ich habe selbst bis heute meine Vorbestellten Plüschtiere noch nicht erhalten, Gamestop meinte das Nintendo das Datum verschoben hat und sie jetzt nicht mal sicher sind ob sie die überhaupt noch bekommen.


      Als ich sagte das bei Mew der 03.03 auf der Gamestop Seite steht, meinte der Mitarbeiter das nicht mal die Daten auf der Gamestop Seite immer stimmen.


      Heute habe ich auch von einem Mitglied im Bisafans Forum erfahren das bei ihrer Bestellung steht das Mew sogar erst am 13.03 erscheinen soll...


      Echt alles ziemlich schlecht in Deutschland organisiert, Usa bekommt jetzt sogar das zweite Plüschtier und zwar Celebi und wir haben nicht mal das erste... Wir bekommen Mew dann wohl im Celebi Monat, Jirachi im Celebi Monat und kurz vor dem Jirachi Monat dann erst Celebi, die Reihenfolge muss man wohl nicht verstehen...


      Ja bin auch schon gespannt ob es dann in Real so gut wie auf den Videos aussieht, die Farbe scheint sich ja je nach Lichteinfall etwas zu ändern.


      Das Weiß Gelbe du meinst das mit den Pikachu Motiven auf dem Pikachu drauf???


      Das gefällt mir Persönlich gar nicht.


      Aber genau dieses Pikachu wenn du das zwinkernde meinst ist heute mit dem schlafenden bei Gamestop eingetroffen, das schlafende kaufe ich mir.


      Ja dann wird es bei deinem Xerneas wohl einfach an der Füllung liegen, ist ja nicht schlimm, vielleicht ist das einfach bei dem Plüschtier generell so.


      o.o 30Cm ist für ein Plüschtier schon ziemlich groß xD, Mew ist zB im Originalen ja nur 40 Cm groß xD.


      Ja und wird wohl noch einige Zeit dauern xD.

  • Hallo Miho!


    Danke für deine echt lange Antwort zu meiner Vorstellung! ;D
    Wir scheinen uns ja wirklich ziemlich ähnlich zu sein! Ich wollte eigentlich auch nur eine Frage stellen, als ich mich angemeldet habe. :D
    Magst du eigentlich auch Rotom, Shaymin, Manaphy und Phione?
    Und hast du bei Pokémon Smaragd in der Kampfzone gekämpft? Ich muss mir da nämlich unbedingt noch einige Symbole schnappen und wollte wissen, ob das anderen auch so schwer fällt. :D
    Ich wollte mich übrigens auch Myu oder Miyu oder so nennen bevor ich mich dann für Mew♥ entschieden habe. Kommt dein Name auch daher? ;D

    • Hi Mew <3.


      Kein Problem, freut mich dich kennenzulernen.


      Ja das ist mir auch aufgefallen^^.


      Ich habe bisher immer nur mit gelesen, aber war nie hier angemeldet, da aber niemand das gefragt hat, was ich wissen wollte, musste ich mich anmelden und die Frage selber stellen xD.


      Um Rotom und Phione habe ich mir nie so Gedanken gemacht, aber ich mag Shaymin und Manaphy sehr, freue mich auch schon auf die Network Verteilung, habe bisher nämlich noch kein Legit Shaymin und Manaphy.^^


      Pokemon Smaragd habe ich auch gespielt und auch mal in der Kampfzone gekämpft, das war mir aber viel zu schwer, so das ich die Kampfzone irgendwann aufgegeben habe, also bist nicht die einzige Person der es so schwer fällt.^^


      Schöner Name.


      Aber nein mein Name kommt aus dem Online RPG Elsword, da gibt es ein Pet was Miho heißt, aber sie stellt eine Gumiho da, die Koreanische Form von der Japanischen Kitsune falls dir das was sagt xD.


      Die Gumiho ist ein Fuchs mit 9 Schwänzen, tritt meist in der Gestalt einer wunderschönen Frau auf, verführt die Männer um deren Leber zu essen.


      Man sagt aber jedes Tausende Jahr bekommt die Gumiho einen Schwanz dazu und wenn sie 9 erreicht hat wird sie gut, oder in manchen Sagen auch zum Menschen.


      Da gibt es auch eine Koreanische Serie darüber sie heißt My Girlfriend is a Gumiho, soll sehr gut sein, aber habe es mir noch nicht angeschaut.


      Die Kitsune also nach der Japanischen Legende, begleitet viele Schrein Gottheiten und ist somit was Göttliches und nichts Böses.


      Das Pokemon Vulnona soll auch eine Kitsune darstellen und ich Persönlich finde Vulnona sieht schön aus xD.


      Spielst du auch die neuen Editionen oder nur die älteren???


      Also ich habe fast alle gespielt und freue mich auch sehr auf den 27 Februar, denn da lade ich mir Pokemon Gelb im E-Shop runter, die erste Edition die ich damals gespielt habe.^^

    • Hi Miho!


      Ehrlich gesagt... nachdem ich bei Pokémon Schwarz die Top Vier besiegt und bei Pokémon Weiß 2 gerade mal den Jetorden bekommen habe... habe ich eine ganze Weile lang nicht mehr Pokémon gespielt. Eigentlich wollte ich demnächst endlich mit Pokémon X anfangen, wenn ich denn endlich mal dazu komme. :D
      Bei den früheren Editionen haben mein Bruder und ich immer jeweils eine der aktuellen Editionen bekommen und haben ständig so eine Art Wetteifern veranstaltet, wer hat zuerst den nächsten Orden, wer hat mehr Kampffolgen in der Kampfzone geschafft, wer hat dies und jenes schon und ich schätze, dass hat mich damals noch viel mehr angespornt und deshalb noch viel mehr Spaß gemacht. ;D
      Aber seitdem er keine Zeit mehr hatte, um Pokémon zu spielen hatte ich wohl irgendwie auch die Lust daran verloren. Vor allem da ich fand, dass die neueren Editionen was mich angeht immer langweiliger wurden. Das war eigentlich so, seitdem die Spiele für den DS rauskamen. Pokémon Diamant und Platin haben schon noch Spaß gemacht. Immerhin gibt es da noch Kampfzonen.
      Ich muss dazu sagen, ich bin ein Riesenfan davon, naja, bis auf den Duellturm. Einfach so normale Kämpfe...
      Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl wenn du nach etlichen Versuchen endlich das lang ersehnte Kampfzonensymbol bekommst! Und es noch dazu ganz allein geschafft hast! :D ♥
      Pokémon Soulsilver war auch noch gut, aber Pokémon Schwarz und Weiß 2 fand ich dann gar nicht mehr so prickelnd.
      Pokémon Mystery Dungeon Gates to Infinity habe ich auch nur den Anfang gespielt und eigentlich wollte ich mir noch Alpha Saphir holen, aber leider habe ich zurzeit keine Zeit zum Pokémon spielen.
      Oh! Außer Pokémon Shuffle! :D
      Das spiele ich zurzeit sehr gerne! Normalerweise mag ich so Spiele nicht, wo man immer das Gleiche machen muss, aber wenn Pokémon drin vorkommen,
      lässt das mein Herz gleich viel höher schlagen! ♥


      Wie viele Pokémon Spiele hast du denn so insgesamt, wenn du sie mal alle zusammen zählst?
      Ich müsste so um die 21 haben. :D

    • Hi Mew <3.


      Kann ich dir nur Empfehlen, da X und Y sehr schöne Spiele sind, vor allem an der Grafik hat sich viel getan und das man seinen Charakter Individuell etwas gestalten kann, hat mir Persönlich auch sehr gut gefallen.


      Aber ich finde immer noch das Schwarz und Weiß von der Story her die besten Spiele sind, ich mag den Charakter N nämlich sehr.^^


      Aber vom Gameplay sind die neuen natürlich besser, auch was online Kämpfe betrifft.


      Wer hat denn immer gewonnen, dein Bruder oder du??? xD


      Also ich spiele so gar nicht um Zeit, ich lasse mir mit allem viel Zeit und untersuche die Gegend gründlich nach Items, denn wenn man da so durch rennt, nimmt einem das viel vom Spielspaß und man kann auch nicht sagen das man das Spiel wirklich durch hat, als ich mit X Y fertig war, habe ich um die 80 Stunden gebraucht, wo hin gegen manche schon nach 20 Stunden fertig sind, muss auch dazu sagen das ich mir jedes Pokemon fange.


      Also mir Persönlich haben fast alle Pokemon Editionen gefallen, klar manche Designs der Pokemon sehen nicht mehr so toll aus wie die früheren, aber das Gameplay bleibt doch gleich, deshalb macht es mir noch genau so viel Spaß, man hat auch da man online mit Freunden, oder gar fremden Menschen kämpfen kann, auch viel mehr Möglichkeiten.


      Für Kampfzonensymbole hatte ich nie so die Geduld, das ist schon sehr schwer zu schaffen, selbst wenn man ein gutes Team hat, braucht man doch immer noch ein bisschen Glück.


      Heartgold und Soulsilver mochte ich ebenso, mir hat besonders gefallen, das man sich 16 Orden erspielen konnte und somit ging das Spiel schon recht lang.


      Pokemon Mystery Dungeon Gates To Infinity habe ich nicht gespielt, allerdings einige Pokemon Mystery Dungeon Teile davor, die Story und so weiter fand ich immer recht süß gemacht, aber das Gameplay sagt mir nicht so zu, denn ich finde es auch ziemlich schwer, wenn ich mal gestorben bin, hatte ich nie so lust dauernd von neu anzufangen.


      Ja Pokemon Alpha Saphir ist auch sehr gut, ist fast so wie die alten Spiele Saphir und Rubin, nur etwas bessere Grafik und halt mit noch ein paar Extras, ich finde Kyogre sieht sehr gut aus und man sieht richtig welch ein großes Pokemon man da vor sich hat, das ist in den alten nicht so gut rüber gekommen.


      Generell hat mir die Weltuntergangs Stimmung in den Spielen sehr gut gefallen, habe mich für Alpha Saphir entschieden, da ich es realistischer finde wenn die Erde mit zu viel Regen überflutet wird, als wenn Feuer vom Himmel kommt, aber das ist Geschmackssache.


      Also Pokemon Shuffle hat mir so gar nicht zu gesagt, da ich Puzzle nicht leiden kann xD.


      Allerdings hat mir Pokemon Rumble World gefallen.


      Das weiß ich selber nicht so aus dem Kopf, aber ich zähle mal auf, was mir auf Anhieb einfällt xD.


      Erste Generation: Pokemon Blau, Gelb.


      Zweite Generation: Pokemon Gold, Kristall.


      Dritte Generation: Pokemon Saphir, Rubin aber verkauft da zu ähnlich wie Saphir, Smaragd.


      4 Generation: Pokemon Diamant, Perl, Platin.


      5 Generation: Pokemon Schwarz, Weiß, Schwarz 2, Weiß 2.


      6 Generation: Pokemon X, Y.


      Remakes: Pokemon Alpha Saphir, Heartgold, Feuerrot, Blattgrün hatte ich auch aber verkauft da zu ähnlich wie Feuerrot.


      Pokemon Mystery Dungeon: Team Blau, Erkundungs Team Zeit, Erkundungs Team Himmel.


      Für Gamecube: Pokemon Colosseum, Pokemon XD der dunkle Sturm, Pokemon Channel, noch eine Erweiterungs Cd das ich auch Blau und Gelb auf der Konsole Spielen kann, da ich keinen Gameboy mehr habe.


      Nintendo 64: Pokemon Stadium 2, Pokemon Snap allerdings Konsole und beide Spiele verkauft, da ich mir was neues kaufen wollte, aber die Spiele mochte ich sehr und habe sie auch 2-3 Jahre lang fast jeden Tag gespielt, besonders Pokemon Stadium 2.


      Für Gameboy Color: Hatte ich noch Pokemon Pinball, habe aber das Spiel und den Gameboy Color nicht mehr.


      Das waren glaube ich alle Spiele von Pokemon, kann sein das ich ein paar vergessen habe, aber ich glaube nicht xD


      Ansonsten habe ich noch ein Pikachu Tamagotchi und ein Pokemon Mini Blue, wo man so Mini Spiele mit Pokemon drauf spielen kann.


      Bald kann ich noch Pokemon Gelb für meinen New 3Ds XL dazu zählen xD.


      Was für Editionen hast du??? xD

    • Hi Miho!


      Eigentlich war ich stets diejenige, die gewonnen hat!
      Und in den Spielen bin ich natürlich nicht einfach so durchgehetzt, ganz im Gegenteil! Ich habe auch versucht stets alles zu erkunden und mit jeder Person im Spiel zu reden und alle Items zu finden! Deshalb muss ich sagen, dass ich die Höhlen in den Spielen nicht so sehr mag, weil ich da immer ewig brauche, bis ich da mal durch bin, schließlich erkunde ich immer die ganze Höhle auch mit dem Item-Detektor, um auch die verborgenen Items zu finden. Und es passierte nicht gerade selten, dass der zu einer Stelle zeigte, wo ich gerade nicht hinkam, weil ich dazu die VM Surfer oder VM Kaskade gebraucht hätte, die es natürlich erst später im Spiel gab.
      Das bedeutete dann natürlich, dass ich die ganzen Höhlen später nochmal von vorne absuchen durfte.
      Trotzdem war ich meistens schneller als mein Bruder. ;D
      Der hat aber glaub ich auch ständig mit allen Personen im Spiel geredet und so und wenn ich mal gehört hab, dass er schon in der und der Stadt ist, hab ich natürlich direkt weiter gespielt, das konnte ich schließlich nicht auf mir sitzen lassen. :D


      Das mit den 16 Orden hat mir auch ganz besonders gut bei der 2. Generation gefallen! Dann hatte man noch etwas länger zu spielen! ;D


      Das mit Mystery Dungeon kenne ich nur zu gut! Deshalb nehme ich immer unter anderem möglichst viele Belebersamen mit. ;D
      Ich weiß, einige Dungeons haben es wirklich in sich, aber eines Tages möchte ich es zumindest in einer der Editionen schaffen, jede Pokémonart einmal anzuwerben. :D


      Du hast ja eine ganz schöne Sammlung an Pokémon Spielen! Respekt! :D


      Ich habe folgende Editionen:


      Pokémon Gelb, Silber und Gold, wobei bei meiner silbernen Edition der Speicherstand irgendwie kaputt gegangen ist, ich kann zwar immer wieder von neuem anfangen im Spiel, aber wenn ich das Spiel komplett ausschalte, ist beim nächsten Mal der Speicherstand wieder futsch.


      Für den Gameboy Advance hab ich Blattgrün, Feuerrot, Rubin, Saphir, Smaragd und Mystery Dungeon Team Rot.


      Für den DS hab ich Diamant, Platin, Soulsilver, Schwarz, Weiß 2, Ranger 1 und 2, Mystery Dungeon Team Blau, Erkundungsteam Zeit und Himmel.


      Für den 3DS hab ich Pokémon X und Pokémon Mystery Dungeon Gates to Infinity.


      So ein Pikachu Tamagotchi hab ich auch! Die Schwarz Weiß Version. Ich hatte auch mal das Pikachu Color Tamagotchi, das hab ich aber durch einen blöden Zwischenfall nicht mehr.


      Was sind deine Lieblingstarter in den einzelnen Generationen? Und was für ein Pokémon bist du in den Mystery Dungeons geworden?
      Was ist deine Lieblingsentwicklung von Evoli?


      Meine Lieblingsstarter sind Endivie, Flemmli, Plinfa, Ottaro und Fynx.


      In der ersten Generation kann ich mich einfach nicht entscheiden! Mein aller allererstes Pokémon überhaupt war ein Bisasam in Pokémon Blattgrün, aber ich glaub ich hab mich ein wenig von den Verpackungen leiten lassen, woraufhin ich bei Feuerrot Glumanda gewählt habe.
      Ich finde Bisaflor und Glurak beide einfach total cool!


      Bei Mystery Dungeon Team Rot bin ich ein Endivie und habe als Partner Pikachu.
      Bei Team Blau bin ich ein Pikachu und hab als Partner Glumanda.
      Bei Erkundungsteam Zeit bin ich ein Plinfa und hab als Partner Pikachu.
      Bei Erkundungsteam Himmel bin ich ein Evoli und hab als Partner Schiggy.
      Und bei Gates to Infinity bin ich ein Ottaro und hab als Partner Pikachu.


      Meine Lieblingsentwicklung von Evoli ist Glaziola.


      So, das wärs fürs Erste! :D

    • Hi Mew <3


      Wow da hast du mir reichlich viel zum lesen da gelassen xD.


      Mit allen Personen im Spiel habe ich auch gesprochen, sogar mehrmals denn sie könnten nach dem man die Top 4 besiegt hat, ja nochmal was anderes sagen xD.


      Genau der Item-Detektor so mache ich das auch immer xD.


      Aber ich hasse die Höhlen mindestens genau so wie du, aber nicht nur weil sie lang sind, sondern auch weil mich alle paar Schritte wilde Pokemon anspringen und mein ganzes Geld für Schutz drauf geht xD.


      Ja das hat mich auch immer geärgert, da will man ein Item aufheben, kann aber nicht, weil einem die passende Vm fehlt, manchmal denke ich die wollen einen ein bisschen ärgern xD.


      Naja aber Hauptsache ist das du Spaß beim spielen hattest, wenn es Spaß macht mit seinem Bruder zu konkurieren wieso nicht xD.


      Bin ja immer noch der Hoffnung das irgendwann eine Edition raus kommt wo man in alle Regionen reisen kann, aber das wünschen sich ja viele xD.


      Ich habe mir auch immer sehr viele Belebersamen gekauft, aber irgendwann geht das Geld zu neige xD.


      Könntest du schaffen, aber du brauchst sicher Wochen, oder gar Monate dafür, das ist ein Spiel wo man wirklich lange dran spielen kann.


      Ja habe mir fast alle Editionen gekauft, außer wenn welche zu Ähnlich waren.


      xDDDDDDD Genau das gleiche Problem habe ich auf meiner Kristall Edition, hast du zufällig deine Pokemon geklont???


      Weil danach ging bei mir der Spielstand futsch, ich konnte zwar immer wieder neu anfangen, aber nie speichern xD.


      Du hast aber auch schon ziemliche viele Spiele.


      Ich habe von dem Pikachu Tamagotchi auch die Schwarz/Weiß Version xD, ich weiß noch wie ich als Kind immer so lange geschüttelt habe, bis mir die Hand weh getan hat und trotzdem hatte ich kaum Watt zusammen xD.


      Also meine Lieblings Starter: Schiggy, Endivie, Flemmli, Plinfa, Ottaro, Fynx.


      Wir haben zum größten Teil ähnliche Lieblings Starter xD.


      Meine Lieblings Entwicklungen von Evoli, Feelinara und Nachtara, kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden xD.


      Ich habe in den alten Editionen immer Schiggy gewählt, weil ich es am süßesten finde, aber bei der Entwicklung ziehe ich Glurak vor, denn Turtok mag ich nicht.



      Bei Pokemon Mystery Dungeon Team Blau bin ich ein Pikachu und mein Partner ein Schiggy xD.


      Bei Erkundungsteam Zeit bin ich ein Pikachu und mein Partner Plinfa xD.


      Bei Erkundungsteam Himmel bin ich ein Pikachu und mein Partner Endivie xD.


      Gates to Infinity habe ich nicht gespielt, aber ich hätte auch Pikachu und Ottaro genommen xD.


      Irgendwie gruselig oder??? xD


      Ja von mir jetzt auch, viel Spaß beim lesen xD.

  • Willkommen beim Bisaboard :D und hoffe Madame hat wie auf ihren Profilbild ein Mew erwischt :D

    • Danke, ja habe ein Mew bekommen.^^


      Hast du auch schon eines???


      Ich habe mir heute auch das letzte Mew T-Shirt was in S da war gekauft, habe also nochmal Glück gehabt.^^


      Habe mir auch die Plüschtiere Mew, Celebi und Jirachi schon vorbestellt.^^

    • ui da kann ich fast neidisch werden :)  
      und freut mich sonst hätteich dir eins geschenk als willkommensgeschenk :)

    • Danke ist ja lieb von dir, aber habe wie gesagt schon eines.^^


      Freut mich das du auch welche bekommen konntest =).

    • naja ^^ kollege arbeitet bei einen und als er gehört hat das ich mir eins geholt habe hat er mir noch welche mit gebracht ^^ fand das zwar echt super lieb aber auch bissel unfair für die die keine bekommen haben :/ und dachte wäre das coolste geschenk gerade für jemand der mew als profil bild hat ^^

    • Ja die Codes sind in vielen Städten extrem schnell weg, vor allem in Großstädten ist das oft der Fall, ich komme eher aus einer kleineren Gegend, da sind die Codes zum Glück nicht ganz so schnell weg.
      Aber danke das du mir eine Freude machen wolltest, finde ich sehr lieb von dir und hätte ich keinen Mew Code mehr bekommen, hätte ich mich auch mega gefreut *.*.