Lamia Bisafan

  • Weiblich
  • 24
  • Bisafan seit 11. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Erhaltene Reaktionen
2
Erfahrungspunkte
340
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
321

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dᴇʀᴇ﹣ Tʏᴘᴇ﹕ DᴇʀᴇDᴇʀᴇ [₅₀%] ᴀɴᴅ Yᴀɴᴅᴇʀᴇ [₅₀%]
    Mal aus Interesse: Was bedeutet das? xD

    • DereDere sind ganz liebe und süße Mädchen und Yandere sind richtig psychotisch verrückt und Lamia ist beides :geek: *reinschleich*

    • Das sind Charaktereigenschaften, die man in Animes bestimmten Mädchengruppen zuordnet. Einfach ausgedrückt. Tsundere kennst du bestimmt? Sowas sind auch die anderen. Dere ist der Begriff für niedlich oder verliebt. Die Anhängsel davor bedeuten jeweils was anderes. Tsun=Feindlich Dere=süß. Damit bezeichnet man Mädchen die oft zickig, launisch oder streitsuchend auf jemanden reagieren bzw. der Person in die sie verliebt sind, aber im Endeffekt sind sie super süß und haben eine richtig niedliche Seite. So als Beispiel..Sonst: Google ist dein Freund.

    • Google ist sogar mein bester Freund, nur bin ich zu faul, was mit ihm zu unternehmen ): Danke für die Aufklärung ^-^

    • @Saiko: Nicht ganz. Yandere sind eigentlich ganz normale Mädchen, die nur bei der Person, die sie lieben psychotisch werden. Auslöser dafür sind Eifersucht oder zu wenig Aufmerksamkeit, so auch unerwiderte Liebe. Du redest da eher von einer Yangire.

  • i luv ur pb

  • Nochmal herzlich willkommen ^_^

  • Love Life <3

  • na? was zockste denn so tolles? :D

    • Verschiedenes. Am liebsten Spiele wie Pokémon, Fire Emblem, Professor Layton und so weiter. Was ich auch sehr gerne spiele ist Love Live! School Idol Festival.

    • Also vollständig DS-Games und nichts am PC? :)

    • Ja, genau. Heimkonsolen sind auch nicht so meins. Doch schaue ich meinem Freund gerne beim Spielen zu und mag dadurch auch Spiele, die eher für Heimkonsolen geeignet sind. Ich selbst spiele so gut wie nur am DS.

    • nicht LoZ? schade ich mag LoZ und spiele es auch sehr gerne. anime gehört natürlich auch dazu aber love life hab ich noch nicht geguckt