Icecake

  • Männlich
  • 26
  • Bisafan seit 22. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Erhaltene Reaktionen
3
Erfahrungspunkte
492
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
292

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Toller Ava! :D

  • heute Lust auf einen Kampf wieder?

  • Lust auf ein OU?

  • Lust auf ein OU-Battle, Einzel 6vs6? Kann in 20-30 Minuten. Mein FC ist 3497-2129-9365

    • Ja gern die Passanten beißen heute mal wieder nicht da passt das gerade sehr gut;D Stört es dich wenn ich auch lower tiers nutze?

    • Nein, könnte dann aber unfair sein. Ich wollte 5 OUs benutzen und ein Mon im UU, wäre dir das recht?

    • Ja passt schon ich hab gerade keinen Plan in welchem Tier meine sind ^^ wollen wir mal sehen wie weit ich damit komme :D

    • Okay, registriere dich gleich und komme dann on. Wegen Tiers: Wenn du unsicher bist, schlage auf Pokewiki den englischen Namen eines Mons nach und schau dann, welches Tier bei diesem Mon auf smogon.com angegeben ist (alles über Google gut recherchierbar)^^

    • Ja kann die meisten Englischen Namen auch so hab schon geschaut nichts ausm Uber dabei auch kein Rayquaza ^^

  • Dann husch ich mal über dein Gästebuch und lass den ersten Eintrag da <(^-^)>

    • Haha danke dir ;D

    • Gern, gern! Jetzt erzähl mal, was du so an Erfahrung im Competitive hast ^^

    • Naja Erfahrung im Competitive...also prinzipiell spiele ich nur aus Spaß an der Freude ^^ und das auch relativ erfolgreich, dazu muss ich auch noch sagen das ich auch am liebsten alles mögliche an Pokemon spiele egal ob sie jetzt im OU oder sonst wo sind :) und wie sieht es bei dir aus?

    • Naja ich bin eher noch beim Züchten, hab jetzt gestern mein erstes Team im Kampfareal erprobt und musst sagten, dass mein Viscogon echt klasse ist :)

    • Oh Gott ich liebe Viscogon *-* und ich züchte die ganze Zeit viel zu viel...wie spielst du dein Viscogon denn?