Kabooj Bisafan
- Männlich
- aus M-V
- Bisafan seit 6. Juli 2015
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 20
- Erhaltene Reaktionen
- 387
- Erfahrungspunkte
- 25.099
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 1.236

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonHallo~ Ich bin Kabooj!
Ich bin seit jeher ein eingefleischter Fan der Pokemon-Spiele und allgemein auch ein sehr großer Anime-Fan. Ich habe nahezu alle Editionen, mir fehlen lediglich Feuerrot, Schwarz 2, X/Y und suche vielleicht auch den ein oder anderen, der gemeinsam mit mir spielen und tauschen möchte~
~ Ich bin ein Geister-Trainer~
Ich liebe beinahe alle Geister-Pokemon und bevorzuge sie eben darum.
Vor allem aber mag ich folgende:
Entgegen der Erwartungen hab ich allerdings selten ein reines Geister-Team (aber gäbe es jemals eine Arena für mich, dann auf jeden Fall!!!^^).
Neben meinem Lieblings-Pokemon habe ich noch eine Vorliebe für
.
Mein Lieblingsstarter ist im Übrigen *inlove* Aber auch
und
habe ich in mein Herz geschlossen - und rein zufällig habe ich sie in Super Mystery Dungeon bekommen! xD :)
Ich bin im Übrigen hier, um Kontakte zu knüpfen und erstmal im BisaBoard durchzusehen xD' Ich liebe Foren....
-
-
hey du^^ ich hab gehört, du hast in neubrandenburg nach sun und moon gekuckt, zumindest im gamestop. hast du auch im mediamarkt gekuckt?
-
Ne im Mediamarkt war ich leider nicht
-
-
-
Swatchwatch
Hast du dir ein Irrbis im GameStop gekauft D:?!?! Ich glaube, ich habs verpasst..
-
Ich hab eins aus italien... Und dann war eine Woche später das selbe im gamestop...xD
-
-
Es gibt noch mehr Mexx-Menschen hier? Ô.o
-
joa scheinbar schon ^^
-
-
-
Hallo^^ Bin zu faul ne Konvi zu öffnen...
FC: 3050-8585-1437
IGN: Saguru
Zeit: Immer so ab 21 Uhr, z.T. auch früher.-
Supi ^^ Passt, denke ich
4055-6469-3454
IGN: Horphanio -
aaaarg mir kam so spontan was dazwischen... tut mir leid q_q
ich hoffe du bist mir nicht böse :( :( :( -
Kein Problem^^
-
Hättest du Samstagabend so ca. 21 Uhr Zeit?^^'
-
-
Die Pseudoevolution like Burstmode damals war echt geil und kam auch recht unerwartet.
Wer war dein Partner?-
Ich nehm an du sprichst von SMD? xD Ich hatte als Main Hydropi und als Partner Fynx :)
-
Fynx passt gut zu der Rolle. Ich hatte Geckarbor. War auch ne super Wahl finde ich.
-
Oh ja, nach Fynx kann ich mir irgendwie kein anderes Pokemon daneben vorstellen ^^
-
Dann gehts nicht nur mir so. Die Vorstellung eine andere Pokelady würde das selbe sagen wie Geckarbor, wuah, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Tolles Spiel. Welchen Charakter fandest du denn am besten?
Bei mir waren es denke ich die drei Raubkatzen, Psiau und Flunkifer. Die hattens einfach drauf. -
Psiau war oft eine echte Überraschung - aber am meisten war es für mich eben die Partnerin und irgendwie auch Blanas :)
-
-
YO
Was geht so?-
uhm - außer dass ich ein Tollpatsch bin, mich tierisch über meine neue Event-Irrbise freue und nun hier sitze und auf dem Bildschirm starre... öh nix und bei dir? :D
-
Habs mir grad gemütlich gemacht und joa...
Und sonst halt nicht wirklich viel :'D -
Ich überleg die ganze Zeit, ob ich meine Rubin oder meine X-Edition neu anfange..
-
Nimm die X
Bin da momentan dabei mir alle mons zu fangen
Und hab heut pmd team blau wieder durchgespielt. Ich glaub ich spiel da gleich weiter
-
Joa die Welt von X ist schon irgendwie schöner... aber das Intro so ewig xD
Kann Haspiror da schon die Mega-Entwicklung?
-
-
Die Irbisse sind FRA und JAp x) Mew suche ich in SPA und ITA ^^
-
Oki, du bekommst dann den Code - einfach antraden ^^
Hab die Mews leider nur in DEU, ENG und JAP -
Jap, ich weiss ^^, du hast in deiner Versteigerung nur stehen, dass du von mir ein SPA und ITA Irbiss bekommst ^^
-
wie meinst?^^
-
achsoooo
-
Bin gleich soweit ^^
-
-
Swatchwatch
Sorry, aber Smaarty hat dich wohl in deinem Maisfeld getötet mit ihrem Glurak :( So kanns laufen, wenn man sich in nem Maisfeld verirrt xD Im Kornfeld solltest du dich verlaufen, da gibts wenigstens Betten xD
-
Jetzt bin ich wenigstens ein Geist - so wie mein geliebtes Irrbis! XD
-
Swatchwatch
Hahahahahaha ja ok auch wieder wahr xD Trotzdem gemein, dass sie dich einfach tötet D:
-
Ja, ich war so hilflos..und hatte Angst.. und dann hör ich etwas schnaufen.. und hatte das Gefühl etwas fliegt über mir... ich war panisch.. und dann.. Feuer!!! O.O
-
-
Popcorn mit Fleischbeilaga a la moi :(... sollte ich Patent drauf anmelden
-
-
Gibt es jemanden, der einen Zuchtbasar aufmachen möchte (ob Shiny oder DV)?
Mag sowas nicht alleine machen... Vorraussetzung für DV-Training hab ich bereits :o-
achso und Schillerpin hab ich auch o:
-
-
Oh gleich mal schnuppern :D dankeeeee~
-
meintest du den Bereich für Kurzgesuche? o.O *ichbinsoeinnoob* u.u
-
-
-
Swatchwatch
Pumpkabooooo :D Hey noch ein Irrbis Fan :D
Wie du, suche ich auch schon fieberhaft nach einem Irrbis-Plüsch...und aber zu deiner Sorge wegen der Vertrauenswürdigkeit: Man kann denen trauen :P Ich hab bisher.... 5? Plüschies über Amazon oder Ebay bestellt (alle aus Japan o.ä.) und wurde bisher nie enttäuscht.
Gut..einmal kam ein Plüsch-Feurigel nicht an. Also hab ich die Verkäuferin angeschrieben und drei Tage später war mein Geld wieder auf dem Konto :)1
-
Swatchwatch
Oh ach so und zu den Zollgebühren: Ab 25€ muss man was zahlen (ist dann aber auch noch nicht so hoch.. kannst dich ja nochmal auf der Zollseite informieren)
1
-
Hmm Danke für die feedback...und endlich ein gleichgesinnte yay ♡ ich warte evtl zur gamescom...da soll es die wohl gegeben haben :/
-
Swatchwatch
Hab grade auch geschaut...verdammt, sind die teuer geworden ;( Gamescom, Leipziger Buchmesse, Mangacon :) Da kannst dus versuchen, ich schaue dieses Jahr auch nochmal (letztes Jahr hab ich nur Parfi, Resladero etc gesehen :( )
-
Ja - auf jeden Fall :-/
-
-
-
-
Ui das wäre sehr nett :-) ich melde mich morgen... dann bin ich zuhause
-
-
-
Hi, ich habe dich gerade geaddet :)
Mein fc ist: 0619-6202-9176viele Grüße, ELA
-
Hallo. Ich habe deinen Freundescode hinzugefügt. Wäre sehr dankbar wenn du meinen registrieren könntest. Und wir uns einmal online befinden können, damit ich Vivillon finden kann. 2509 4324 7779
-
Huhu, hab dich geaddet und bin nun online ;) lG
-
Danke.
-
-
Hallöchen, mein FC ist 4768-8398-1428 und mein IGN Cassy. Weiss nicht, ob wir schonmal getauscht haben. :D Wann hast du Zeit?
-
So abends :)
-
4055-6469-3454 ist mein FC ^^
-
Oki, darf ich mir Spitznaen wünschen? :3
-
Klar :3
-
-
Hey, ich hab dich mal geaddet :D Hier ist mein Freundescode: 4141-4592-0563 :D
-
Vielen lieben Dank! :D
-
Hmm ich überleg, ob ich ne Egglocke spiele... ob ich meine Zuchtreste gegen Random-eier tausche? o.o
-
Huhu Horphanio ^^
Du hast das Shiny Pyroleo aus meinem Giveaway gewonnen. Bitte stelle ein Pokémon mit dem Sonderbonbon und der Mitteilung ~Dede in die GTS. Schreib mir bitte auch welches Pokémon du hochlädst, danke. :)
LG ~Dede1
-
Huhu, getan (siehe Konversation :D ) - ich kann den Post garnicht so oft liken, wie ich mich gerade freue ^-^ lG
Werschaf
hey, bin gerade online. Falls du für den Dexeintrag tauschen willst gerne :)
Code 2208
Trainername ist Linnea
Kabooj
Ich komm gleich, ca. 10 Min wenns okay ist? :3
Werschaf
Na klar. Ich hab den Trade offen, Join einfach wenn du Zeit hast :)
Kabooj
Danke dir :)
Werschaf
Hat super geklappt.
Vielen Dank!