Kabooj Top-Vier-Mitglied
- Männlich
- aus M-V
- Bisafan seit 6. Juli 2015
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 20
- Erhaltene Reaktionen
- 410
- Erfahrungspunkte
- 25.099
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 1.035
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
Hallo~ Ich bin Kabooj!
Ich bin seit jeher ein eingefleischter Fan der Pokemon-Spiele und allgemein auch ein sehr großer Anime-Fan. Ich habe nahezu alle Editionen, mir fehlen lediglich Feuerrot, Schwarz 2, X/Y und suche vielleicht auch den ein oder anderen, der gemeinsam mit mir spielen und tauschen möchte~
~ Ich bin ein Geister-Trainer~
Ich liebe beinahe alle Geister-Pokemon und bevorzuge sie eben darum.
Vor allem aber mag ich folgende:
Entgegen der Erwartungen hab ich allerdings selten ein reines Geister-Team (aber gäbe es jemals eine Arena für mich, dann auf jeden Fall!!!^^).
Neben meinem Lieblings-Pokemon habe ich noch eine Vorliebe für
.
Mein Lieblingsstarter ist im Übrigen *inlove* Aber auch
und
habe ich in mein Herz geschlossen - und rein zufällig habe ich sie in Super Mystery Dungeon bekommen! xD :)
Ich bin im Übrigen hier, um Kontakte zu knüpfen und erstmal im BisaBoard durchzusehen xD' Ich liebe Foren....
-
Swatchwatch
Hast du dir ein Irrbis im GameStop gekauft D:?!?! Ich glaube, ich habs verpasst..
-
Die Pseudoevolution like Burstmode damals war echt geil und kam auch recht unerwartet.
Wer war dein Partner?-
Dann gehts nicht nur mir so. Die Vorstellung eine andere Pokelady würde das selbe sagen wie Geckarbor, wuah, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Tolles Spiel. Welchen Charakter fandest du denn am besten?
Bei mir waren es denke ich die drei Raubkatzen, Psiau und Flunkifer. Die hattens einfach drauf.
-
YO
Was geht so? -
Swatchwatch
Sorry, aber Smaarty hat dich wohl in deinem Maisfeld getötet mit ihrem Glurak :( So kanns laufen, wenn man sich in nem Maisfeld verirrt xD Im Kornfeld solltest du dich verlaufen, da gibts wenigstens Betten xD
-
Swatchwatch
Hahahahahaha ja ok auch wieder wahr xD Trotzdem gemein, dass sie dich einfach tötet D:
-
-
Swatchwatch
Pumpkabooooo :D Hey noch ein Irrbis Fan :D
Wie du, suche ich auch schon fieberhaft nach einem Irrbis-Plüsch...und aber zu deiner Sorge wegen der Vertrauenswürdigkeit: Man kann denen trauen :P Ich hab bisher.... 5? Plüschies über Amazon oder Ebay bestellt (alle aus Japan o.ä.) und wurde bisher nie enttäuscht.
Gut..einmal kam ein Plüsch-Feurigel nicht an. Also hab ich die Verkäuferin angeschrieben und drei Tage später war mein Geld wieder auf dem Konto :)1
-
Swatchwatch
Oh ach so und zu den Zollgebühren: Ab 25€ muss man was zahlen (ist dann aber auch noch nicht so hoch.. kannst dich ja nochmal auf der Zollseite informieren)
1
-
Swatchwatch
Hab grade auch geschaut...verdammt, sind die teuer geworden ;( Gamescom, Leipziger Buchmesse, Mangacon :) Da kannst dus versuchen, ich schaue dieses Jahr auch nochmal (letztes Jahr hab ich nur Parfi, Resladero etc gesehen :( )
-
-
-
-
Huhu Horphanio ^^
Du hast das Shiny Pyroleo aus meinem Giveaway gewonnen. Bitte stelle ein Pokémon mit dem Sonderbonbon und der Mitteilung ~Dede in die GTS. Schreib mir bitte auch welches Pokémon du hochlädst, danke. :)
LG ~Dede1
Werschaf
hey, bin gerade online. Falls du für den Dexeintrag tauschen willst gerne :)
Code 2208
Trainername ist Linnea
Kabooj
Ich komm gleich, ca. 10 Min wenns okay ist? :3
Werschaf
Na klar. Ich hab den Trade offen, Join einfach wenn du Zeit hast :)
Kabooj
Danke dir :)
Werschaf
Hat super geklappt.
Vielen Dank!