Oschi Bisafan

  • Bisafan seit 19. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
3
Erfahrungspunkte
30
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
227

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe dich geaddet :) Mein FC ist 4098-3922-3498

  • Hab dich geaddet :)
    FC 1805 3143 5866

  • Hab dich geaddet.
    FC: 3583-0891-8568

  • Hallo Oschi,


    Bitte adde mich: 1590-5910-2976.

  • Hallo! Erstmal willkommen. Und dan noch - Hab dich geaddet, werde mir deine Safari ansehen sobald ich die Zeit dazu finde und es dich wissen lassen.
    Hier mein FC: 0533-4985-0778 Mein Safarityp: Flug meine Safarimons: Porenta, Swaroness und Tropius.
    Lg

    • Hi :)
      Super schreibs anfach an die Pinnwand
      Lg

    • Also zu deiner Safari - Typ: Elektro Safarimons: Dedenne, Eguana + ''?'' --- Das dritte Pokemon wird für deine Freunde erst angezeigt nachdem du entweder die Pokemon Liga einmal abgeschloßen hast und ihr euch einmal gemeinsam im Spiel aufhaltet ( Freundeskarte muss aktualisiert sein dafür ) sowie die möglichkeit deine Safarimons mit den Versteckten Fähigkeiten zu fangen.
      Lg