Liquice Bisafan
- Männlich
- 1
- aus Berlin
- Bisafan seit 8. Juli 2016
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 4
- Erhaltene Reaktionen
- 158
- Erfahrungspunkte
- 9.688
- Medaillen
- 9
- Profil-Aufrufe
- 670

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
HeyHey - wieder da ? Habe Dich meines Wissens noch gut aus den PoGo-Challenges in Erinnerung. Verrätst Du mir Dein Freundescode ? LG Deoxys74
-
Tricks für die Galar-Vögel gibt es imo nicht, die Fangrate ist leider sehr, sehr niedrig. Hier ist leider das Glück gefragt, daher spiele ich den täglichen Rauch so oft als möglich. Es gab schon zahlreiche Begegnungen, aber das Ergebnis ist oft nicht erfolgreich... Mein Zapdos habe ich auch nur aus dem Glückstausch mir meiner Lebenspartnerin.
1
-
Huhu - Du musst mir bei Gelegenheit mal erklären, wie man auf Campfire Posts absetzt, so wie Du es mit Deinem S-Kapu (Glückwunsch) gemacht hast. Danke und liebe Grüße nach Berlin Deoxys74
-
Hey darf ich deinen Screenshot von Lavados für einen Newsbeitrag auf facebook und Infoseiten benutzen? :) Würde dich auf der infoseite gerne auch dankend erwähnen
-
klar nimm ihn gern
-
wenn du noch mehr Sachen brauchst helfe ich dir auch gern dabei :-)
-
Wunderbar, danke. ich melde mich falls ich noch mehr benötige ^-^
-
Eventuell willst du die Erkenntnisse aus diesem Beitrag noch mit einfließen lassen
https://pokemongohub.net/gym-r…raid-battles/catch-rates/Viele Grüße
-
-
-
Ich bitte dich zu überprüfen, ob es zwei verschiedene Stops mit Namen "Familienzentrum am Schäfersee" gibt. Kann das Bild auf dem einen Screen nicht erkennen und du hast den Namen 2x abgegeben.
LG1
-
Hallo, ich habe den Stop aus Versehen zwei mal eingereicht. ich habe meinen Post dahingehend geändert. das Familienzentrum gibt es also nur ein einziges Mal. Tut mir leid!
-
Macht doch nix! :)
Ich frage nur, weil es tatsächlich verschiedene Stops mit gleichem Namen gibt, die aber laut Beschreibung trotzdem nebeneinander sein müssen. -
Das stimmt, es gibt hier z.B. immer wieder die Stops die "Relief" heißen.
-
Deoxys74
Huhu - Du hattest nach Stufe 3 aufgehört mit mir zu interagieren, ich würde aber gern noch die 200k (mit Ei) mitnehmen wollen und dann vielleicht auch mal lucky werden. 2-3x Mal bin ich ja schließlich dann auch mal in Berlin. Gruß Deoxys74