Käfersammler94 Bisafan

  • Männlich
  • aus Dortmund
  • Bisafan seit 19. August 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Erhaltene Reaktionen
2
Erfahrungspunkte
342
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
428

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo käfersammler kommst du beim nächsten dortmundtreff vorbei?

  • Käfersammler ich fordere dich raus . Meine Drachen Pokemon habe ich Fleißig Trainiert .

    Alte Bedankung 2
  • Hallo Käfersammler94, ich habe gesehen das du dich auch für Pokemon Karten interessierst :)


    Meine Freundin und ich machen neuerdings Youtube Booster Openings. Uns würde es sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht ein Abo da lässt, wenn es dir gefällt.
    Hier unser Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCl0hWCo9Vy2wk4htv0SeUxQ


    lG Pokemon M(arc)

  • Hey! Freut mich, dass du zu dem Treffen auch erscheinen magst :)
    Uhrzeit und genauer Treffpunkt werden noch bekannt gegeben. Auf jeden Fall wird aber der Starttreffpunkt am Hauptbahnhof sein, in der Eingangshalle :)

    • Hey :) alles klar ^^ ich freu mich auch das es sowas gibt :) Und danke für die schnelle Rückmeldung :D
      Liebe Grüße