Scylthe Arenaleiter

  • Bisafan seit 30. August 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
406
Erhaltene Danksagungen
149
Erfahrungspunkte
12.980
Profil-Aufrufe
417

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Du warst doch Dawn online oder? Ich könnte dir das Pokemon gleich noch fix tauschen ^^

  • Sorry, ich hatte es noch nicht geschafft dich auf die Liste zu setzen. Gern können wir tauschen.

  • Servus, das Problem am Leihen ist einfach die hohe Gefahr beraubt zu werden... nicht dass ich dir sowas unterstelle, aber mir ist das auch schon passiert zu X/Y Zeiten. Hier im Board kriegste aber vllt auch ein Ditto getauscht, genauso einen Ewigstein.

  • Huhu, wenn du gerne ein für den Duellturm taugliches Team Ratschläge haben möchtest, würde ich dir eher empfehlen, mal in den Strategiebereich zu schauen, da gibt es ein besseres Thema dafür als das allgemeine Sammelthema zu Fragen zu ORAS und da schauen dann auch Leute rein, die dir das besser erklären können als zum Beispiel ich ^.^

    • Hey vielen Dank fürs Tipp, dennoch muss ich mich erstmal Story durchlaufen... Versuche grade, ein Shiny Trasla mit passenden Wesen zu erhalten per Tausch (biete ShinyTrasla+Volcanion, kannst ja im mein Inhalt finden) und dann auf Lvl 30 zu leveln bevor ich Malvenfroh Citys Orden erringen... x)

    • Viel Glück dabei :D Findest du Level 30 vor dem Kampf gegen Walter aber nicht etwas übertrieben? :D

    • Nö, möchte alle Arenaleitern die wahren Hölle zeigen... *grins* Nur ohne Pokebank/Tausch und co. Einfach nur krass leveln, indem ich 2 bestimmten Trainern regelmässig herausfordern... *guckundweg* :D

    • Die Arenaleiter haushoch zu besiegen (auch ohne extra Level-Training) fand ich eigentlich gar nicht so schwer, das gilt allerdings auch allgemein für den Schwierigkeitsgrad von ORAS, ich fand kaum etwas schwer :D Sogar Troy hab ich im ersten Anlauf besiegt, in Saphir hatte er mich ewig aufgehalten ^.^

    • Mein erstes Anlauf Saphir (nix Alpha) hat auch etwas lange gedauert und da hatte ich irgendwie falschen Teamaufstellung gehabt, weshalb bei manchen Typen wie Stahl Probleme hatte... xD Kein Kampf, Boden und Feuer gehabt... Harte Herausforderung xD


      Ich möchte einfach nur die Arenaleiter weit über deren Level wegklatschen, mehr nicht :) Einfach fleissig EP sammeln und aus Stollunior Stollrak machen xD

  • Schönen Tag,
    Ich bitte dich darum, deinen Beitrag in dem Thema 'Graveyard' noch zu editieren. Es ist Pflicht, konstruktive Kritik in einem Showroom zu hinterlassen; nur so kannst du dem jeweiligen User helfen. Solltest du damit noch Probleme haben, kannst du hier ( https://www.bisaboard.de/index…0-How-To-Vote-und-Kritik/ ) nach schauen, wie du konstruktive Kritik schreibst.
    Vielen Dank im Voraus!
    Shou

    • Hey, vielen Dank fürs Kontaktieren und Bescheidgeben. Vielen Anderen hätten es spontan gelöscht weil es dennen nicht gefällt und das ist etwas, was ich nicht mag... Dankeschön nochmals!


      Zurück zum Thema: es tut mir Leid, keine hilfreichen Kritik/Kommentar beigesteuert zu haben. Wie im Topic steht, kritisiere ich kein Künstler. Zudem kenne ich mich mit Know-How-Software zum Malen/Zeichnen/Färben/Töne etc kaum bis garnichts aus. :x aber ich gucke mal was ich dazu beitragen kann, indem ich dein Link nachschauen und mein Geschmack fragen... :)

    • Kritik ist nicht unbedingt etwas schlechtes. Wenn du ein Werk super findest, sag, was du daran super findest. Und vielleicht gefällt dir eine Stelle nicht?
      So wie er ist kann ich den Beitrag jedenfalls nicht für lange stehen lassen, tut mir leid.

    • So habs editiert. Ich hoffe, es passt? :)

    • Super, danke (:

  • Wenn du Zeit hast, könnten wir ja heute mal auf dem PTR zusammen spielen :)

  • Dann sorgen wir mal dafür das es hier nicht mehr so leer ist :P

  • wow, is das leer hier ._.