MsBirkenheid Bisafan

  • Weiblich
  • Bisafan seit 1. Dezember 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
26
Erfahrungspunkte
990
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
319

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Hast du ein normales Flegmon mit King-Stein?

    Falls es noch aktuell ist könnte ich dir dabei helfen, also hin und zurück tauschen.

  • Moin ja kann ich ich brauch leider kein Parfinesse mehr da ich gerade ein im raid gefunden habe

    Hättest du vllt. Lust laukaps und schnuthelm zu tauschen?

    Kann es dir trotzdem rüber schicken

  • Hi, ich würde den Paragoni gegen Paragoni tausch gerne annehmen :> Sag mir, wann es für dich passt.

  • Hi, ich hab dein Thema gelöscht, da du im Moment ein aktives Thema hast. Du kannst im Startpost den Titel sowie den Beitrag bearbeiten, sodass das Thema weiter benutzt werden kann. :)