Simsalat Bisafan

  • Bisafan seit 8. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erfahrungspunkte
231
Medaillen
1
Profil-Aufrufe
196

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, hab auch noch einige Eier, die bei mir rumgammeln, sag Bescheid, wenn du noch was brauchst.


    LG

  • yuh

  • Huhu ich müsste morgen gegen Abend noch züchten ich könnte dir dann gerne ein paar Eier abgeben :) ich brauche dafür aber keine Gegenleistung gib mir einfach Pokemon die du nicht brauchst.


    Liebe Grüße Chariot

    • Boah, so schnell eine Rückmeldung :)

      Das wär super. Sag mir einfach Bescheid wenn du kannst und wie viele du dann bereit bist, abzugeben.

      Wenn du irgendwas bestimmtes brauchst, kann ich auch gerne versuchen dir das zu geben :)

    • Klar geb gerne welche ab :) ich nehme an du brauchst von jedem Pokemon nur ein Ei.

      Ich melde mich morgen bei dir nachdem ich fertig gezüchtet habe im dir die Eier dann zu tauschen.

      Ich brauche wirklich nichts aber wenn du mir etwas geben möchtest hast du ja vielleicht ein Aprikokoball für mich.

    • Ich kann dir gerne einen Turboball und einen Schwerball mitschicken :)

    • Das ist wirklich lieb von dir vielen dank :) ich schaue das ich sie heute Abend noch fertig mache dann kann ich dir dann welche schicken wie lange bist du denn erreichbar?

    • Na klar, ich fühl mich sonst immer so schlecht.

      Ich bin den ganzen Tag noch erreichbar. Aber lass dir ruhig Zeit. Wenn es heute nicht mehr klappt, ist das kein Problem ;)