Garchamp Trainerhoffnung

• Bisafan seit 6. März 2018
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Danksagungen
5
Erfahrungspunkte
2.481
Profil-Aufrufe
102
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Zu deiner Frage: Bisaflor ist per Kontaktsafari als Bisaknosp mit versteckter Fähigkeit erhältlich, Kapilz ebenfalls. :) Ansonsten ist Knilz auch per DexNav in ORAS erhältlich. :)

• oh super danke, guter Tipp für Kapilz, leider habe ich nur oras daher klappt das mit Bisaknosp leider nicht ...

Irgendwelche Tipps für Scampisto? Bin ewig mit Top-Schutz auf den entsprechenden Routen rumgesurft um mit Dex Nav zu suchen, aber kein einziges ist aufgetaucht...

• Einfach probieren, das dauert leider manchmal :)

• Sorry hab beim Bisaboard grade etwas größere Probleme. ich brauch die Klaue leider auf Gen7

• Gut jetzt weiß ich woran es lag. ich hatte die Eddition in der Signatur noch nicht abgeändert. Bin nur in Gen 7 aktiv

• Sorry war jetzt erst wieder online ...

würde ich gerne aber wie geht das?

• Huhu, du müsstest dein Wunschtraum Chaneira Gesuch bitte entfernen, da es zu den verbotenen Events gehört und demnach nicht im BisaBoard getauscht werden darf, was eine Suche danach ebenfalls ausschließt.

Liebe Grüße, Noire.