Nayrore Bisafan

  • Weiblich
  • 30
  • aus Niedersachsen
  • Bisafan seit 29. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
27
Erhaltene Reaktionen
10
Erfahrungspunkte
1.060
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
459

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi und herzlich Willkommen im Bisaboard. Wollte schon bei deiner Vorstellungsrunde schreiben, mache es aber hier, weil es geschlossen wurde. Wie gefällt dir das BB denn bis jetzt? Kannst auch gern per PN antworten, wenn du magst.


    Lg PikachuLv100

  • Ich mach dir mal nen eigenen Pinnwand Eintrag ^-^

    Du magst Zelda Skyward Swort? *-*

    • Huhu :D
      Na ja Skyward Sword geht eher so xD Hab das Bild von Link nur genommen, weil ich das gerad auf der Schnelle gefunden habe, das auch ungefähr reinpasst.
      Mag andere Zelda Teile lieber. Zum Beispiel Ocarina of Time, Wind Waker und Twilight Princess :)

    • Meins passt ja auch nicht richtig rein mag nur die Drachen von dem neuen Teil ^^.

      Ja die Teile sind auch ziemlich toll ^-^ ocarina of Time hab ich nur zu oft gespielt aber Twilight Princess und wind Waker sind super klasse *-*

    • Ja die Drachen sind schon toll :D
      OoT hab ich auch schon oft gespielt. Ich wünschte mir irgendwie ich würde alles von dem Spiel vergessen, damit ich es nochmal blind spielen könnte ^^"
      Im Moment versuche ich mich ja an einem Wind Waker Randomizer, aber das ist verdammt schwer xD Obwohl ich das Spiel eigentlich auch gut auswendig kenne.

    • Ja sehr ^^.

      In nächster Zeit kann ich's auf jeden Fall mal net mehr sehen, das wäre wirklich schön wenn es so was geben würde das man es einfach vergisst.

      Wind Waker ist sowieso gar nicht mal so leicht, aber ich hab das super cool gefunden mit dem Schiff da rum zu fahren:D

  • Es gibt einfach nicht so viele Namen, die mit Nay- anfangen beziehungesweise mit -rore enden 😂

    • Das stimmt auch wieder :D

    • Und dann trotzdem Arkani als Avatar? Da bin ich ja schon fast enttäuscht 😔

    • Aber Arkani ist so super süß *O*

    • Ich fürchte, Arkani und ich werden nie beste Freunde werden xD

      Aber ich akzeptiere, dass du es super süß findest :'D zumindest auf deinem Avatar sieht es ja auch ganz schick aus :D

    • :D Na dann werden Arkani und ich umso bessere Freunde xD
      Danke :D Ist auch echt schwer sich für ein Lieblingspokémon zu entscheiden. Es gibt so viele niedliche Pokis *o*

  • Hi ^^/