Yalen Trainerhoffnung

• 24
  • Bisafan seit 2. Oktober 2019
  • Letzte Aktivität:
Blog-Artikel
5
Erhaltene Danksagungen
48
Erfahrungspunkte
1.200
Profil-Aufrufe
109

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Na, hab ich da gerade 'nen Pokémon-Züchter in meiner Geheimbasis ertappt?^^ Schön, dass du dich auf die Spiele freust, ist doch die Hauptsache :) Wird es Schwert oder Schild? Oder gar beide?

Liebe Grüsse

Weltenbummler Johnson

• Grüzi :)

Wie ich sehe lebst du in der Schweiz, wohne auch derzeit in der Schweiz, was für ein Zufall :)

Ich werde mir Pokemon Schild holen, kann es gar nicht mehr abwarten und du ?

Danke, für deinen liebevollen Eintrag auf meiner Pinnwand.

• Ach tatsächlich, wo dann ungefähr, wenn man fragen darf? Ich sicher Schwert, evt Schild noch zum Lagern falls mich die Spiele überzeugen. Gerne :) (Trailer schon gesehen?)

• Aus Zürich und woher kommst du ?

Können ja gerne Editionsspezifische Pokemon dann tauschen, wenn die Editionen erscheine. :)

Den Trailer hab ich schon gesehen, ein wenig ernüchternd, aber ganz ok.

• Reiden, gehört zu Luzern und ist etwa 50 Minuten von Zürich entfernt. Klar können wir gerne machen ;) Ja, leider sehr ernüchternd haha

• In Luzern war ich mal für ein Wochenende, eine sehr idyllische Stadt. Gefällt mir sehr gut.. :)

• Keiner will dir die "Freude "wegnehmen"" (warum sollten wir auch) aber man sollte trotz aller Freude/Liebe immer noch differenziert denken und urteilen können und sich nicht blenden lassen

• Es war doch keine Kritik gegen dich, alles gut :-)

Ich fande sogar die kleine Unterhaltung unterhaltsam.

Freuen wir uns jetzt einfach auf die Editionen und gut ist