Yalen Bisafan

  • 28
  • Bisafan seit 2. Oktober 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
25
Blog-Artikel
5
Erhaltene Reaktionen
39
Erfahrungspunkte
1.160
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
669

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na, hab ich da gerade 'nen Pokémon-Züchter in meiner Geheimbasis ertappt?^^ Schön, dass du dich auf die Spiele freust, ist doch die Hauptsache :) Wird es Schwert oder Schild? Oder gar beide?


    Liebe Grüsse

    Weltenbummler Johnson

    Alte Bedankung 1
    • Grüzi :)


      Wie ich sehe lebst du in der Schweiz, wohne auch derzeit in der Schweiz, was für ein Zufall :)

      Ich werde mir Pokemon Schild holen, kann es gar nicht mehr abwarten und du ?

      Danke, für deinen liebevollen Eintrag auf meiner Pinnwand.

    • Ach tatsächlich, wo dann ungefähr, wenn man fragen darf? Ich sicher Schwert, evt Schild noch zum Lagern falls mich die Spiele überzeugen. Gerne :) (Trailer schon gesehen?)

    • Aus Zürich und woher kommst du ?

      Können ja gerne Editionsspezifische Pokemon dann tauschen, wenn die Editionen erscheine. :)

      Den Trailer hab ich schon gesehen, ein wenig ernüchternd, aber ganz ok.

    • Reiden, gehört zu Luzern und ist etwa 50 Minuten von Zürich entfernt. Klar können wir gerne machen ;) Ja, leider sehr ernüchternd haha

    • In Luzern war ich mal für ein Wochenende, eine sehr idyllische Stadt. Gefällt mir sehr gut.. :)

  • Keiner will dir die "Freude "wegnehmen"" (warum sollten wir auch) aber man sollte trotz aller Freude/Liebe immer noch differenziert denken und urteilen können und sich nicht blenden lassen

    • Es war doch keine Kritik gegen dich, alles gut :-)

      Ich fande sogar die kleine Unterhaltung unterhaltsam.

      Freuen wir uns jetzt einfach auf die Editionen und gut ist