MegaMike Bisafan

  • Männlich
  • 38
  • aus Bezirk Mödling (Österreich)
  • Bisafan seit 22. Oktober 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
443
Erhaltene Reaktionen
188
Erfahrungspunkte
14.200
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
723

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jaja, aber wieviele Versuche(ungefähr) waren denn nltig dafür und würdest du es noch einmal probieren?

    • achso puh, sicherlich 10 bis 15 wenn nicht ein paar mehr hab ich da schon gebraucht - und ja denke schon das ich es nochmal probieren würde.

      Danke 1
  • Da du nach einer Auflösung gefragt hast: Es war Doctor Who.

    Alte Bedankung 1
  • Hi, wegen dem Bild ich bin da auch nicht so geschickt. Ich kopiere mir das ins Word und von da ins Bisaboard.

    Alte Bedankung 1
  • Hallo MegaMike! Willkommen im Forum! Bitte folge mir doch sogleich, dann kannst du immer meine neusten und wichtigsten Beiträge lesen!

    • Danke, wem ich ein Follow gebe etc muss ich mir noch genauer anschauen da ich ja noch nicht wirklich viele hier kenne :)

    • Bei mir kannst du jedenfalls nichts falsch machen. Ich sag nur Fakten Fakten Fakten!

  • endlich jemand, der meine Meinung zu schwert und schild teilt. :)

    • Gibt es etwa nicht viele die deine Meinung teilen?


      Und , Danke natürlich :)

    • Ist wohl für viele ein Streitpunkt wenn man sich auf die spiele freut und sich nicht an den fehlenden Pokemon genauso wie der Grafik stört.

      Musst evtl mal ein paar seiten zurück gehen, dann müsstest du es sehen.

      Alte Bedankung 1
    • Ja manche Diskussionen bezüglich fehlender Pokemons oder der Grafik hab ich teilweise mit bekommen. Kann mir halt auch keinen 4K Kracher erwarten - für mich persönlich steht Grafik nicht so im Vordergrund aber dennoch finde ich das sie hier passend und Gut aussieht.


      Und ich warte schon so lange auf ein Pokemon für eine Heim-Konsole, da kann mir meine Vorfreude keiner verderben :)

    • Bin da auch ganz bei dir, Nanachi. Man sollte sich da von keinem die Vorfreude nehmen lassen.
      Man muss doch erst mal für sich sehen, wie es ist. Das kann doch dir niemand schon im Vorfeld prophezeien, ob gut oder schlecht (:

      Alte Bedankung 1
    • Diese Diskussion sind teilweise halt nicht so schön, jeder sollte ja selbst entscheiden dürfen was ihm passt und eben nicht passt, natürlich finde ich es schade das nicht alle Pokemon drinnen sind, aber das ist etwas das ich noch verzeihen kann.

      Grafik ist für mich auch nicht so wichtig solange es nicht aussieht wie zu der Zeit von Super Nintendo ist alles ok.


      So sollte es auch sein. :)

      Alte Bedankung 1
  • Na dann sag ich mal salopp:
    Herzlich Willkommen hier bei uns im Bisaboard :)


    Viel Spaß^^