Blizzforte Ass-Trainer

  • Bisafan seit 18. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
123
Erhaltene Danksagungen
160
Erfahrungspunkte
3.830
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
289

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Hey ich muss sagen, mir gefällt deine Positivtät sehr. Ich glaube wirklich, dass der Hate einfach nur daran liegt, dass Leute sich zu viel erhofft haben. Deswegen sollte ich mal vielleicht eine Scheibe von dir abschneiden und genau dieselbe Mentalität folgen, und einfach nichts auf die Leaks oder meine persönlichen Wünsche geben. Solche Leute wie dich, davon sollten es wirklich mehrere in diesem Thread geben. Weiter so! :)

  • Es wäre so viel einfacher, wenn man nicht bei jedem Kritikpunkt damit ankommt, dass wir die Spiele schlechtreden. Es gibt leider diese Punkte, die die Spiele schlechter machen als sie sein könnten. Uns gefällt diese Entwicklung auch nicht, wir WOLLEN ja gar nicht, dass die Spiele schlecht sind, das Problem ist einfach nur, dass es diese Aspekte gibt, von denen man WEIß, dass sie hätten besser werden können. Und wenn für dich z.B. okay ist, dass etwas wegfällt, das du eh nicht nutzt oder brauchst (das CP z.B.), ist doch klar, dass es auf dich keine Wirkung hat, weil es dir nicht wichtig ist.

    Oder mal andersrum gesagt: Wäre in diesem Spiel alles vorhanden, was die sich Fans wünschen, wäre es für dich optional, darauf zu verzichten. So herum werden wir dazu gezwungen, darauf zu verzichten.


    Ich hoffe, ich konnte das jetzt ein bisschen genauer verdeutlichen, es geht uns nicht darum, die Spiele in Grund und Boden zu stampfen, sondern darum, die Macher dazu zu bewegen, dass sie aus den Spielen das herausholen, was möglich ist, damit es in Zukunft einfach besser läuft und man nicht mit Ausreden ankommt, die nicht wahr sind. So dass eben auch alle Fans Spaß daran haben können.


    Im Übrigen gefallen mir einige neue Pokémon sehr gut und auch die Landschaften finde ich schön. : )

    • Danke für die Verdeutlichung. Ich weiß ihr wollt auch das beste für Pokémon und für GameFreak. Kann auch verstehen das vielen die jetzige Entwicklung nicht sonderlich gefällt. Es wurde die letzten Monate aber zu stark auf das Negative fokussiert, und das Positive wurde ziemlich aussen vor gelassen, obwohl es auch da ist, man muss es nur sehen wollen.


      Ich hoffe die enttäuschten fans finden wieder den Weg in das schöne feeling von Pokémon.


      Das freut mich für dich das du auch noch das schöne sehen kannst. So macht es einfach mehr Spaß.

    • Ich hoffe einfach, dass auch die Kritik Anklang findet, fände es schade, wenn ich kein Pokémon mehr spielen könnte. : (


      Das liegt wohl daran, das deutlich mehr Kritikpunkte vorhanden sind als es in älteren Spielen der Fall war, das möchte ich auch nicht ignorieren, selbst wenn es positive Dinge gibt. Wenn es so weitergeht und GF die Kritik nicht hört, wird sich leider auch nichts ändern.


      Ich möchte auch niemandem den Spaß nehmen, den er mit den Spielen hat, für mich ist mit dieser Generation leider die Grenze erreicht. Mal schauen, wie es sich in Zukunft entwickelt, es wäre schön, wenn man sich zu Herzen nimmt, was falsch gelaufen ist und es zukünftig wieder besser macht, so dass auch ALLE (wieder) Spaß an Pokémon haben können.

    • Wenn das bessere Pokemon Spiele bedeutet, sag ich nicht nein. Es geht immer besser. Ich wünsche allen auch nur das beste aber hoffe das Leute die Spiele trotzdem genießen lernen.

  • Lass dich von den Krtikern nicht runter machen. Da sieht man ganz deutlich, dass denen die Positiven meinungen echt gegen den Strich gehen.

    • Das kommt glaube ich daher, dass die Fans etwas anderes erwartet hatten und das Leute Schwierigkeiten mit Veränderungen haben. In ein paar Monaten wird sich der Sturm bestimmt wieder legen.

    • Der Charakter kommt mir sehr bekannt vor ich denke das ist ein Protagonist aus Schwarz Weiss oder aus Diamant Perl Platin