yogri Bisafan

  • Bisafan seit 27. April 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
38
Erhaltene Reaktionen
10
Erfahrungspunkte
1.140
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
215

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In Ordnung, dann registriere ich deinen Auftrag. :)


    Aufgrund von einer schulischen Hausarbeit, Prüfungen und noch 3 Aufträgen, die vor dir dran sind (zwei im Basar, einer in meinem Gesuche), kann es im wirklich aller schlimmsten Fall bis zu 14 Tage dauern. Ich hoffe aber eigentlich eher, dass es ca. eine Woche dauert. Kommt halt auch darauf an, wie die Zucht-Abende laufen. Manchmal hat man Glück, manchmal Pech. (Erst letztlich habe ich trotz perfekter Zuchteltern gut 6 Stunden für eine Tangela-Nachtzucht gebraucht. O.o Sowas war mir zuvor noch nie unter gekommen..) Ich kann aber also nichts versprechen. ;)


    Noch zwei Fragen: Welche Fähigkeit möchtest du denn bei Psiau? Da hast du keine nähere Angabe gemacht. Und bist du dir bei Psiau auch sicher mit dem Wesen? Bin mir nicht sicher, aber finde -Init etwas ungewöhnlich für Psiau. ^^


    Liebe Grüße und ich melde mich dann bei dir.

    Alte Bedankung 1
    • Hi Grovyle,


      ja gar kein Problem hab überhaupt kein Stress. :-)


      Und das Psiau bitte männlich und mit VF Tempomacher und Gähner als Egg move wenn möglich. Und das wesen entweder +Sp. Vert/-Init oder +Sp. Vert/-Angriff, welches für dich leichter zu züchten ist. ;-)


      Vielen Dank und Schöne Grüße





    • OK, in Ordung. Kann alle Wesen züchten, von daher musst du es wissen. ^^

    • Dann gerne das Wesen +Sp.Vert/-Angriff falls ich doch ein - Init brauche kann ich es ja Minzen ;)

      Alte Bedankung 1
  • Hi, ich bin mit dem DV-Terrakium fertig. Zum Tauschen passt es mir heute zwischen jetzt und 21 Uhr, wie sieht es bei dir aus?

  • Ich bin fertig! Magst du morgen Abend gegen 20:30 Uhr tauschen?

  • Huhu du kannst das kleine Pii im Traumball mit VF schon abholen!

    Melde dich dann für einen Tauschtermin :3

  • Hey, bin schneller fertig geworden als gedacht (:

    Falls du heute Zeit hast, kann ich ab 19 Uhr und später tauschen.

    Für den Tausch aus Schwert/Schild müssen wir gar nicht unsere FCs adden, da reicht es beim Link-Tausch ingame das selbe Passwort zu setzen ;)