Grinder Trainerhoffnung

  • Bisafan seit 11. Juni 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
37
Erhaltene Danksagungen
5
Erfahrungspunkte
2.040
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
80

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Kann sein, dass ich was übersehe, aber wenn jedes Ei beim Ausschlüpfen erst berechnet wird, hat sich die Wahrscheinlichkeit doch überhaupt nicht verändert, oder?

    • Achso also entscheidet sich erst beim Ausschlüpfen ob es ein Shiny ist? Ich dachte es wäre schon entschieden sobald man das Ei erhält. Dann kann ich ja beruhigt sein 😀

    • Ich dachte halt villeicht hätte ich da bereits ein Shiny-Ei in der Box rumlungern dass ich dann wegresettet haben könnte xD

    • Aber das wäre dann doch wie beim Shiny-Swap, oder? Ich kenne mich nicht aus, vielleicht denke ich auch falsch, aber die Methode funktioniert in der 7. Generation doch gerade dadurch, oder?

    • Fest steht jedenfalls dass die Reihenfolge der erhaltenen Eier beim Shiny-Swap festgelegt war und das auch wenn man soft resettet. Hier könnte es aber auch so sein dass die Reihenfolge nicht festgelegt ist aber es trotzdem schon entschieden ist sobald man ein Ei erhält. Dann hätte ich bereits ein Shiny in der Box haben können aber wenn ich ein Soft Reset gemacht habe kommt es dann nicht mehr. Hoffe du verstehst wie ich es meine ist halt echt ein bisschen schwer zu erklären

    • Verstehe schon, was du meinst, wenn du darauf eine Antwort brauchst, müsstest du vielleicht noch mal selbst recherchieren. Aber die Wahrscheinlichkeit ist ja sowieso immer da und immer die gleiche, bei jedem Ei, das meinte ich.

  • Dafür ist der Sammelkarten-Bereich aber der falsche

    • Darum habe ich ja dazu aufgefordert es in den richtigen Bereich zu verschieben

    • Nur so als Tipp:
      Solche Fragen gehören in dieses Thema hier:

      Kurze Frage — Schnelle Antwort #2

      Dort kannst du die Fragen das nächste Mal direkt posten, dann landen sie nicht im falschen Bereich

    • Ok danke das wusste ich nicht

    • Oh, jetzt ist es doppelt ^^

      Verschieben innerhalb eines Bereiches ist kein Problem, das kann ein zuständiger Moderator machen, aber da dein Thema im Sammelkarten-Bereich ist und eigentlich zu Technik gehört, kann es nur ein Administrator oder Globaler Moderator verschieben, der vorher auch noch zusätzlich bei den Mods der beiden Bereiche nachfragen muss, ob das auch wirklich passt und sie einverstanden sind. Deswegen ist es einfacher, den Beitrag kurz zu kopieren und im anderen Thema einzufügen, und das ist auch überhaupt kein Problem, wenn es dann "doppelt" im Forum steht.

    • Ok ich poste noch mal etwas in dem Theard den Arrior mir geschickt hat meine Frage hat sich ohnehin etwas abgeändert 😁