Grinder Bisafan

  • Bisafan seit 11. Juni 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
120
Erhaltene Reaktionen
11
Erfahrungspunkte
5.930
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
341

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kann dir ein Shiny Simsala geben, habe 3... lol

    • Danke für das Angebot! Prinzipiell reizt es mich die Shinys selber zu hunten deswegen werde ich es erstmal alleine probieren aber wenn es zu frustrierend werden sollte komme ich villeicht nochmal auf dein Angebot zurück haha

    • Alles klar. ^^

  • Sammeltopic Spielersuche für Dynamx-Abenteuer

    Hab per Zufall dieses Thema gefunden, vielleicht findest du eine Gruppe für deine Zygarde Jagd.

    Alte Bedankung 1
    • Vielen Dank 🙂 hättest du selbst nicht auch Lust mitzumachen sofern du Zygarde noch nicht als Shiny hast?

    • Zygarde (schillernd) ist definitiv auf meiner Liste für schillernde Pokémon die ich in Gen 8 jagen will, aber erst kommen Registeel (schillernd), die drei Vögel mit passendem Wesen/ IVs und mein Hauptaccount mit dem ich die Kronlanden erst noch anfangen muss.

    • Alles klar. Wenn du mit Zygarde anfängst kannst du gerne noch mal bescheid sagen sofern ich das Shiny bis dahin noch nicht haben sollte können wir es dann zusammen machen oder ggf ein anderes Shiny dass wir beide im Auge haben

  • Kann sein, dass ich was übersehe, aber wenn jedes Ei beim Ausschlüpfen erst berechnet wird, hat sich die Wahrscheinlichkeit doch überhaupt nicht verändert, oder?

    • Achso also entscheidet sich erst beim Ausschlüpfen ob es ein Shiny ist? Ich dachte es wäre schon entschieden sobald man das Ei erhält. Dann kann ich ja beruhigt sein 😀

    • Ich dachte halt villeicht hätte ich da bereits ein Shiny-Ei in der Box rumlungern dass ich dann wegresettet haben könnte xD

    • Aber das wäre dann doch wie beim Shiny-Swap, oder? Ich kenne mich nicht aus, vielleicht denke ich auch falsch, aber die Methode funktioniert in der 7. Generation doch gerade dadurch, oder?

    • Fest steht jedenfalls dass die Reihenfolge der erhaltenen Eier beim Shiny-Swap festgelegt war und das auch wenn man soft resettet. Hier könnte es aber auch so sein dass die Reihenfolge nicht festgelegt ist aber es trotzdem schon entschieden ist sobald man ein Ei erhält. Dann hätte ich bereits ein Shiny in der Box haben können aber wenn ich ein Soft Reset gemacht habe kommt es dann nicht mehr. Hoffe du verstehst wie ich es meine ist halt echt ein bisschen schwer zu erklären

    • Verstehe schon, was du meinst, wenn du darauf eine Antwort brauchst, müsstest du vielleicht noch mal selbst recherchieren. Aber die Wahrscheinlichkeit ist ja sowieso immer da und immer die gleiche, bei jedem Ei, das meinte ich.

  • Dafür ist der Sammelkarten-Bereich aber der falsche

    • Darum habe ich ja dazu aufgefordert es in den richtigen Bereich zu verschieben

    • Nur so als Tipp:
      Solche Fragen gehören in dieses Thema hier:

      Kurze Frage — Schnelle Antwort #2

      Dort kannst du die Fragen das nächste Mal direkt posten, dann landen sie nicht im falschen Bereich

    • Ok danke das wusste ich nicht

    • Oh, jetzt ist es doppelt ^^

      Verschieben innerhalb eines Bereiches ist kein Problem, das kann ein zuständiger Moderator machen, aber da dein Thema im Sammelkarten-Bereich ist und eigentlich zu Technik gehört, kann es nur ein Administrator oder Globaler Moderator verschieben, der vorher auch noch zusätzlich bei den Mods der beiden Bereiche nachfragen muss, ob das auch wirklich passt und sie einverstanden sind. Deswegen ist es einfacher, den Beitrag kurz zu kopieren und im anderen Thema einzufügen, und das ist auch überhaupt kein Problem, wenn es dann "doppelt" im Forum steht.

    • Ok ich poste noch mal etwas in dem Theard den Arrior mir geschickt hat meine Frage hat sich ohnehin etwas abgeändert 😁