Harald1309 Bisafan

  • Bisafan seit 27. April 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
4
Erfahrungspunkte
60
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
423

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!

    Ich habe gestern erst erfahren, dass wir uns durch Volleyball kennen... Du hast Lepor und mich neulich im Turnier vernichtet, falls du dich erinnerst. ^^

    Sieht ganz so aus, als wären wir beim Häuserkampf ausnahmsweise mal in einem Team. Willkommen auf dem BisaBoard, werter Viridium-Verbündeter! Auf unserem Discord-Server bist du noch nicht, oder?

    LG Luna

    Sehe das anders 1
    • Ja das stimmt, ich habe mit (gegen) euch Volleyball gespielt. Auf einem Discord-Server bin ich tatsächlich noch nicht. Wie komme ich denn auf diesen?

    • Ich werde es weiterleiten, dann schickt dir jemand den Einladungslink im Viridium-Forum.

    • Zitat von Evoluna

      Du hast Lepor und mich neulich im Turnier vernichtet, falls du dich erinnerst. ^^

      Wir wurden nicht vernichtet!!! Gewinnen war einfach nicht die Priorität! >:(

      Sehe das auch so 1
  • ...


    Hallihallo!


    :)