Lepor Bisafan
- Bisafan seit 30. März 2021
- Erhaltene Reaktionen
- 62
- Erfahrungspunkte
- 1.204
- Profil-Aufrufe
- 580
"Hast du eine Ahnung warum wir hier sind?"
"Ne, lieber schnell weg..."
-
-
-
Danke... :)
-
klimax
Hoffe, du nimmst das nicht persönlich! ): Mafia ist manchmal ein hartes Spiel ... beim nächsten Mal wird es anders! (:
-
Das tat wirklich weh... Besonders, nachdem ich vor einigen Wochen deine wunderschöne Gallerie bestaunen durfte. </3
-
-
morgen abend schach?
-
Morgen Abend passt leider bei mir nicht, höchstens relativ spät ab ca. 23 Uhr - was für Schach wahrscheinlich eher schlecht ist. :/ Wie sieht es Montag bis Mittwoch Abend bei dir aus?
EDIT: Ich habe gerade gelesen, dass die Deadline bereits morgen ist... Ich kann heute noch spontan spielen oder morgen vormittags bis 11 Uhr. Klappt es eventuell so bei dir? :(
-
Die Deadline ist halt morgen, das könnte äääh schwierig werden. 23 Uhr sollte für mich morgen aber kein Ding sein
-
Ok, dann bis morgen Abend! Eventuell schaffe ich es auch bereits etwas eher, damit wir bei den Partien keinen Zeitdruck haben. Nur möchte ich eben kein voreiliges Versprechen geben. >.<
-
Meld dich dann einfach. Ich behalt das forum mal so ab 10 im blick :)
-
na wie schauts aus?
-
-
P.S.: Viridium vivat! = Es lebt Viridium! :P
Ist vivat nicht konjunktiv präsens aktiv von vivere? Also könnte man das dann nicht iwie als eine Art konjunktiv im Hauptsatz und damit als Optativ (Möge Viridium leben ~ Es lebe Viridium) interpretieren?
Sorry da kickt meine Lateinverliebtheit >.<
-
Es sollte "Hoch/Lang lebe Viridium" heißen, aber ich habe keine Ahnung von Latein. ^^
-
Da hast du natürlich vollkommen Recht. :D (Ich habe nicht auf das a geachtet...)
-
Hey etwas mehr freude :D
-
Latein ist wirklich eine schöne Sprache! Aber ich kann sie eben nicht (sonderlich gut)...
-
-
Hallo ^^
Tut mir leid, dass ich hier ganz unvermittelt auftauche und dann auch noch etwas von dir will. Evoluna ist natürlich schuld und hat mich zu dir geschickt. Okay, zugegebenermaßen habe ich auch gefragt.
Wie auch immer, herzlich willkommen im Forum. Kennst du schon das Medaillen-System mit all den Medaillen, die man bekommen kann? (Ich sehe, du hast es in den Einstellungen ausgestellt, aber vielleicht interessiert es dich trotzdem?) Jedenfalls bin ich auf der Suche nach einem schillernden Pichu
Das bekommt man nur, wenn man es mit jemand anderem tauscht, der vorher ein normales Pichu erhalten hat. Deswegen frage ich dich, weil ich weiß, dass du beim Mario-Kart-Abend diese Woche dabei warst und das eine der Bedingungen ist, für die man ein Pichu bekommen kann. Kann ich dich denn mit einem anderen schillernden Pokémon als Gegenleistung (für einen Tausch braucht es immer zwei) überzeugen, dass du mir hilfst? Du könntest ein beliebiges Psycho-, Fee-, Normal- oder Geist-Pokémon haben, unter Umständen auch noch Wasser oder Boden. Doppeltypen gehen auch immer. Hier siehst du, wie schillernde Pokémon-Medaillen aussehen können: https://community.bisafans.de/…schillernde-pok%C3%A9mon/
Entschuldige die lange Erklärung und falls ich dich jetzt damit erschlagen habe. Nun ja, was hältst du davon?
-
Ich wurde erfolgreich "genervt". ;) Leider habe ich deine Nachricht nicht eher gesehen, aber den Tausch können wir gerne abschließen. Die Medaille ist schon angefordert. (Nachdem ich zehn Minuten nach dem Thread gesucht habe... XD)
Kannst du mir dafür ein schillerndes Keldeo besorgen? :O
(Im Rahmen des Häuserkampfes würde es perfekt passen...)
-
Oh, das freut mich, dass es noch klappt, und ich nehme alle Nerverei auf meine Kappe.
Ich würde dir auch echt gern ein Keldeo besorgen, aber legendäre Pokémon können bisher noch nicht getauscht werden (vermutlich sind die Medaillen noch nicht erstellt), nur alle normalen. Hast du einen Ausweichwunsch?
-
-
-
Danke! Und alles Gute nachträglich (laut Profil). :)
Wie ist es denn dazu gekommen, dass Normal dein Lieblingstyp ist? :O Sollte dich Norman mit seinem in seiner Gewalt haben, hinterlasse unauffällig einen Hinweis...
-
Von dem Blog habe ich zwar bereits schon gehört, Zeit um selbst ihn zu lesen werde ich aber erst später haben. Die Idee mit "echten" Rivalen finde ich jedoch bereits super. :D
-
-
1
Ich schließe mich als zweite an.
Willkommen bei uns. Ich hoffe wir werden uns öfter sehen.
-
Danke! :D
Ich werde versuchen noch selbst etwas aktiver zu werden und nicht nur passiv die ganzen Threads zu lesen. In welchen Bereichen bist du neben Mafia aktiv? Ich möchte gerne weitere "Forenteile" kennenlernen.
-
Aktionen und Kunst, wie Zeichnen
-
Ja. wir sind über jeden Voter glücklich.
-
-
1
Dann verewige ich mich hier mal als Erste. Das habe ich auch verdient, nach all der Mühe, die es mich gekostet hat, dich hierher zu schleifen!
Außerdem folge ich dir mal, und jaaa, ich bin sehr beleidigt, wenn du mir nicht zurückfolgst!
Wann kommt denn deine Vorstellung?
Liebe Grüße
-
Auch wenn es keine Überraschung ist: Schön, dich hier zu sehen! ^^ Es war bestimmt aufwendig mich vom Forum zu überzeugen, aber vielleicht hat es sich gelohnt? Mario Kart kann man schließlich zu zweit auf einer Konsole Online spielen.
Meine Vorstellung? Wo ist denn deine?! Ich dachte, du wärst schon ein bischen länger hier... :P
(Ein Glumanda/Glutexo/Glurak als Insignie habe ich leider noch nicht. :c )
-
Oh, sicher? Dann kann ich ja auch beim Mario-Kart-Turnier mitmachen. ^^
Ähm, nun ja, wie du weißt, habe ich mich damals für die Tauschbasare hier angemeldet und ca. ein halbes Jahr lang alle anderen Forenbereiche konsequent ignoriert. Als ich den Vorstellungsbereich entdeckt habe, war es schon ein wenig zu spät für mich.
Die "Insignie" kannst du ganz einfach mit dem Befehl [pokemon]Name des Pokémon[/pokemon] erstellen, oder du klickst auf das Pokéball-Symbol in der Leiste über dem Textfeld.
Das Rucksack-Symbol ist übrigens für Items.
Und nun spamme das BB mit Pokémon-Icons voll!
-
Wie cool! :D
-
-
2
Die Pinnwand ist eröffnet! Ein herzliches Willkommen an alle Besucher. ;)
Sollte ich die Zeit finden, reagiere ich mit Freude auf alle Nachrichten, Kommentare und co. Auch freue ich mich über Herausforderungen zu Doppelkämpfen, aber brauche etwas Vorbereitunsgezeit. Besonders, da das Bisaboard verdammt groß ist und ich nicht den besten Orientierungssinn besitze...
-
Was für eine tolle Vorstellung auf der Pinnwand! Habe dich zwar schon über Evoluna begrüsst aber hier noch einmal: Herzlich willkommen im Bisaboard!
Biete mich gerne als Orientierungshilfe an. (Kann sein, dass wir zufällig im PAM-Bereich landen aber was solls?). Bei Fragen einfach fragen! :D
-
Evoluna
"Letzte Aktivität: 3. September 2021"
>:((
Lepor
Ich habe mein Passwort endlich wiedergefunden!!!!!!!!! ;)
Evoluna
Roderick der Unverwelkbare! :O
Lepor
Genau! xD Auch wenn ich dem Künster R. keine Credits gegeben habe... Hoffentlich verklagt er mich nicht. 0-0
Evoluna
Würde ich ihm noch zutrauen x3
Ich hab dann wohl Cookie auf dem Ava, hehe ^-^