wekeeeD- Bisafan

  • Männlich
  • 32
  • aus Bochum
  • Bisafan seit 17. Juli 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
31
Bilder
1
Erhaltene Reaktionen
11
Erfahrungspunkte
1.526
Medaillen
8
Profil-Aufrufe
404

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu, hast du noch Zeit für dein Themendeck-Spiel gegen Loof? Wenn es gerade eng ist oder nicht passt, ist das kein Problem, sag einfach Bescheid.

  • Heyho du müsstest mich noch in PTCGO annehmen, GAUDIIANIMI bin ich. Dann können wir tauschen mit den 3 Rapid Strike Energien. LG!

  • Moin, welche suchst du denn?

  • Huhu - ich fände es mehr als fair, wenn Du die Fragen der User in Deinen gestarteten Beitrag beantworten würdest.

  • Guten Morgen,


    Hab gerade gesehen das du eine Thema ( Simsala deck ) erstellt hast. Es ist aber noch deaktiviert im Moment.

    So kann das niemand sehen und dir Vorschläge machen.

    Oder ist es noch nicht fertig?

    • Das ist deaktiviert, weil es im Forum der Online-Liga ist und dort alle Themen von Leuten mit Rechten aktiviert werden müssen. Ich habe es gestern schon gemeldet, damit es ins Deckrating-Forum verschoben wird, scheinbar kam nur noch niemand von den Mods dazu.

      Danke 1
  • Pokemon-Medaillen kannst du immer je nach Bereich von verschiedenen Typen bekommen. Einfach im Bereich gucken was für Anforderungen es gibt und dann beantragen im dazugehörigen Topic. Aber du kannst nur eine Medaille pro Kalenderwoche beantragen.

    Sehe das auch so 1
    • Ja, habe noch keinen Beantragt und Weiß nicht genau was ich wo hier machen muss bin seit 3 Tagen hier 😅

    • Hatte es dir eben im Chat verlinkt, dachte du hättest es gesehen. 😅
      Du wolltest ja Simsala haben, Psycho-Medaillen kannst du im Sammelkartenbereich erhalten, nachlesen was du dafür tun musst kannst du hier. Medaillen im Sammelkartenbereich
      Dort beantragst du die dann auch, wenn du eine der Voraussetzungen erfüllt hast. :)
      Viel Erfolg und herzlich Willkommen im Board, wenn du weitere Fragen hast scheu dich nicht im Chat einfach zu fragen.

      Gefällt mir 1
    • Okay, danke erstmal für die Ganze Hilfe

      Gefällt mir 1
    • Hey, wollte gerne eine Medaille beantragen wo ging dass noch mal und was muss man darf haben würde gerne Simsala nehmen 😅

    • Habe ich dir doch alles hier geschrieben, lies halt nochmal nach.

  • Hey,


    wann hast du Zeit für Standard? :)

  • Hallo und guten Abend,


    noch kurz zur Info. Beim Turnier steht zwar Start am 18.07.21, allerdings heißt das nicht zwangsläufig das ihr dort auch spielen müsst. Ihr habt für euer Spiel in etwa ein Woche Zeit einen Termin zu finden. Das Datum ist hauptsächlich für uns gedacht. Dann können wir gleich sehen wie lange die Spiele schon offen sind und als mal nachfragen wo es hängt.


    LG


    wums

    • Okay, dass ist gut zu wissen 😁👌

    • Also haben uns für 17uhr verabredet und warte seit 10min hier auf ihn wie lange muss oder darf man warten?

    • prinzipiell musst du nicht warten. Möglicherweise ist was dazwischengekommen. Wenn du zeit hast, würde ich eine halbe Stunde etwa warten. Sie meldet sich bestimmt später bei dir und erklärt warum sie nicht da war. Normalerweise macht ihr dann noch einen termin.


      LG

    • Okay, 😁👍