sandtigerhai Bisafan

  • Bisafan seit 21. März 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
367
Erhaltene Reaktionen
1.346
Erfahrungspunkte
11.300
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
286

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke für Deinen Einsatz, ich drücke fest die Daumen für gute Ergebnisse in den Klausuren und der Zwischenprüfung. LG Deoxys74

    • Danke dir, kann ich gebrauchen, ich kam erst seit letzter Woche dazu dafür was Anzufangen >.<. Davor war Berufsschule und da bist auch nur am Lernen, da den Lehrern bei Blockunterricht für Noten überall die Zeit fehlt. Schon kompliziert, wenn man zwei verschiedene Schulsysteme für eine Ausbildung besuchen muss ^^'

    • Kann ich verstehen und hey, mach´ dann ruhig mal eine Pause vom Spiel, Du musst hier nicht jedes Mal perfekt abliefern. Das Team ist groß und gut genug, um das auszugleichen. Jeder braucht mal seine Zeit für wichtigere Dinge im Leben und jetzt musst da halt mal kürzer treten. Da hat jeder absolutes Verständnis für, ok ?

  • Hallo Anna, lieben Dank für Dein tolles Engagement beim Teamevent, aber versprich mir bitte eins: Echtgeld bitte nur im

    Rahmen Deiner Möglichkeiten (ich weiß, die Kostüme locken schon mal) und bitte auch nur die Zeit investieren, die Deinen schulischen/beruflichen Alltag nicht einschränkt. Ok ? LG Deoxys74

    • Außer dem Monatspass sieht das Spiel kein Geld von mir ;) Ok, vielleicht hier und da mal ab und an bei einem Kostüm. Mehr aber nicht :x Und ich hab sogar immer noch die 1h gratis Spielzeit über. Hab halt ca 75 Energie allein aus der Schnellen Küche und die 30 für Eicheln ausgegeben und die habe ich doch gern investiert :) Hier weis man wenigstens Teamgeist und Zusammenarbeit zu schätzen. Es werden auch sicher wieder Zeiten kommen, in denen ich etwas zurück treten muss, also mach dir da keinen Kopf. So lange ich es irgendwie einrichten kann und das Spiel Spaß macht, zeige ich in Gilden/Clans/Teams gerne vollen Einsatz, wenn ich die Möglichkeit habe :)


      Aber lieb, dass du nochmal drauf hinweist und dir Sorgen machst <3

      LG Anna

      Gefällt mir 1
    • Naja, ich achte halt auf meine "Schäfchen". LG Deoxys74

      Gefällt mir 1
  • Huhu - wie ist Dein aktueller Status im Cafe und könntest Du Dir ernsthaft vorstellen dauerhaft das Team Bisaboard zu unterstützen?

    • Huhu - mein Status sieht wie folgt aus:

      Pokemon:

      Pachirisu, Chanaira, Mimigma, Tukanon, Elfun, S-Sabbione 10

      S-Plinfa 12

      Ditto, Enton, Ottaro, Gengar, Chelterrar, Dragoran, Memeon, Hopplo, Chimpep, Traunmagil, Hypnomorba, Bauz, Plinfa, Plusle, Minun, Bamelin, Pikachu, Blubella, Lucario, Pummeluf, Mauzi, Bissbark, Bisa, Fruberl, Staralili, Schiggy, Mampfaxo, Sabbione, Snubull, Picochilla, Glumana, Evoli 15

      Togepi 16

      Panflam, Kokowei 17

      Woingenau 18

      Mew 19

      Sniebel, Ohrdoch, Kirlia 20


      Bestellung stehe ich bei 686 mit aktuell 1750 Sternen.

      Und ja, ich kann mir vorstellen euch dauerhaft zu verstärken, so lange ich das Spiel spielen werde. Aktuell macht es mir viel Spaß - was man auch an meinem Fortschritt sieht. Ich spiele nicht den ganzen Tag, jedoch mehrmals täglich, wann immer Zeit zu finden ist meine Energie leer. Samstag und Sonntag ist meine aktivität allerdings meist geringer als unter der Woche, aber dennoch einige male.


      Sobald wir die letzte Belohnung abgeholt haben, (fehlen noch ca 3500 Punkte, beim ganzen Event stehe ich auf Platz 1 mit 10.360 aktuell), kann ich das aktuelle Team verlassen und am Folgetag zu euch kommen. Brauch nur den genauen Team Namen, damit ich euch bei der Suche finden kann. Ich heiße ingame Anna und hab Glumanda im Profil.


      Edit: Sorry hab erst heute bemerkt, dass du auf meine Pinnwand geschrieben hast ^^' Hab meist nur aufm Handy das Kaffeekränzchen offen...

      Gefällt mir 1
    • Hui, so viel wollte ich ja gar nicht wissen, aber Hut ab, da hat sich ja Einiges entwickelt. Das Team ist für Deine Aufnahme bereit, danke für die geplante Unterstützung. Und nein, wir erwarten nicht permanent 10.000 oder mehr Punkte im Event, da brauchst Du Dich also bitte nicht unter Druck gesetzt fühlen. Das Team ist so breit aufgestellt, dass es bisher immer entspannt gepasst hat. Es gibt wie überall eben Spieler, die das Game halt intensiver spielen, aber auch z.B. eine ganze Reihe, die auch durch Ihre 3-5k bestens und ausreichend unterstützen.


      Wegen der Pinnwand: Ich nutze Sie gern zum direkten Austausch mit Spielern, wenn ich mal Fragen und Hinweise habe, die ich im Forum nicht stellen möchte. Ich weiß jetzt nicht, ob Du es nur übersehen hast (was nicht schlimm ist), weil Deine Benachrichtigungseinstellungen das unterdrücken oder halt einfach nur so.

    • Ich werde einfach nach meinen Möglichkeiten einfach weiter spielen. Wird sich ja zeigen wo ich mich einpendel 😁


      Denke dafür, dass ich erst kurz nach dem Pokemon Day angefangen habe, als es Enton gab, bin ich in der kurzen Zeit ziemlich weit gekommen.


      Ich hab ehrlich gesagt nicht auf die Benachrichtigungen geachtet, daher erst so spät gesehen. Aber wenn ihr hierüber kommuniziert, gucke ich öfter drauf, kein Problem.

      Gefällt mir 1