sandtigerhai Bisafan

  • Bisafan seit 21. März 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
82
Erhaltene Reaktionen
208
Erfahrungspunkte
2.500
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
112
  • Huhu - wie ist Dein aktueller Status im Cafe und könntest Du Dir ernsthaft vorstellen dauerhaft das Team Bisaboard zu unterstützen?

    • Huhu - mein Status sieht wie folgt aus:

      Pokemon:

      Pachirisu, Chanaira, Mimigma, Tukanon, Elfun, S-Sabbione 10

      S-Plinfa 12

      Ditto, Enton, Ottaro, Gengar, Chelterrar, Dragoran, Memeon, Hopplo, Chimpep, Traunmagil, Hypnomorba, Bauz, Plinfa, Plusle, Minun, Bamelin, Pikachu, Blubella, Lucario, Pummeluf, Mauzi, Bissbark, Bisa, Fruberl, Staralili, Schiggy, Mampfaxo, Sabbione, Snubull, Picochilla, Glumana, Evoli 15

      Togepi 16

      Panflam, Kokowei 17

      Woingenau 18

      Mew 19

      Sniebel, Ohrdoch, Kirlia 20


      Bestellung stehe ich bei 686 mit aktuell 1750 Sternen.

      Und ja, ich kann mir vorstellen euch dauerhaft zu verstärken, so lange ich das Spiel spielen werde. Aktuell macht es mir viel Spaß - was man auch an meinem Fortschritt sieht. Ich spiele nicht den ganzen Tag, jedoch mehrmals täglich, wann immer Zeit zu finden ist meine Energie leer. Samstag und Sonntag ist meine aktivität allerdings meist geringer als unter der Woche, aber dennoch einige male.


      Sobald wir die letzte Belohnung abgeholt haben, (fehlen noch ca 3500 Punkte, beim ganzen Event stehe ich auf Platz 1 mit 10.360 aktuell), kann ich das aktuelle Team verlassen und am Folgetag zu euch kommen. Brauch nur den genauen Team Namen, damit ich euch bei der Suche finden kann. Ich heiße ingame Anna und hab Glumanda im Profil.


      Edit: Sorry hab erst heute bemerkt, dass du auf meine Pinnwand geschrieben hast ^^' Hab meist nur aufm Handy das Kaffeekränzchen offen...

      Gefällt mir 1
    • Hui, so viel wollte ich ja gar nicht wissen, aber Hut ab, da hat sich ja Einiges entwickelt. Das Team ist für Deine Aufnahme bereit, danke für die geplante Unterstützung. Und nein, wir erwarten nicht permanent 10.000 oder mehr Punkte im Event, da brauchst Du Dich also bitte nicht unter Druck gesetzt fühlen. Das Team ist so breit aufgestellt, dass es bisher immer entspannt gepasst hat. Es gibt wie überall eben Spieler, die das Game halt intensiver spielen, aber auch z.B. eine ganze Reihe, die auch durch Ihre 3-5k bestens und ausreichend unterstützen.


      Wegen der Pinnwand: Ich nutze Sie gern zum direkten Austausch mit Spielern, wenn ich mal Fragen und Hinweise habe, die ich im Forum nicht stellen möchte. Ich weiß jetzt nicht, ob Du es nur übersehen hast (was nicht schlimm ist), weil Deine Benachrichtigungseinstellungen das unterdrücken oder halt einfach nur so.

    • Ich werde einfach nach meinen Möglichkeiten einfach weiter spielen. Wird sich ja zeigen wo ich mich einpendel 😁


      Denke dafür, dass ich erst kurz nach dem Pokemon Day angefangen habe, als es Enton gab, bin ich in der kurzen Zeit ziemlich weit gekommen.


      Ich hab ehrlich gesagt nicht auf die Benachrichtigungen geachtet, daher erst so spät gesehen. Aber wenn ihr hierüber kommuniziert, gucke ich öfter drauf, kein Problem.

      Gefällt mir 1