Caren Bisafan

  • Weiblich
  • 37
  • Bisafan seit 27. April 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
76
Erhaltene Reaktionen
27
Erfahrungspunkte
2.298
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
390

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Caren,

    ich habe gesehen, dass du Pokemon Strahlender Diamant spielst. Könntest du mir evtl. ein Sichlor mit Techniker tauschen? Ich könnte dir im Gegenzug ein Pinsir oder evtl. ein Pantimos in Shiny geben?


    Es ist aktuell sehr schwierig an dieses Pokemon ranzukommen, da ich niemanden kenne der das Spiel aktuell noch spielt.


    Ich würde mich freuen wenn du dich meldest :)

  • Du suchst wahrscheinlich die Seite hier:

    Alle Pokemon (1. Generation)
    Can you name the 1st generation Pokemon (German)? Kannst du alle PKMN der ersten Generation nennen?
    www.sporcle.com

  • Hallo, da ich eh jetzt vorhatte, ein bis zwei Stunden Pokemon zu spielen, könntest du deine Starter, während du einen neuen Spielstand startest, bei mir lagern, sofern du das heute noch machen möchtest :)

    • Gerne.


      Brauche nur mal ne kurze Anleitung, wie das hier geht (fand das schon in Schwert /Schild umständlich gemacht)

    • Das beste ist wahrscheinlich, wenn wir die Freundeskreis-Funktion nutzen, dann müssen wir nicht hoffen, dass niemand anderer dasselbe Passwort nimmt.


      Das Tauschen selbst findet im Pokeportal unter Link-Tausch statt, nutzen wir die Freundeskreis-Funktion nicht, müssen wir ein 8-stelliges numerisches Passwort festlegen und ungefähr zur gleichen Zeit mit dem Passwort nach einem Tauschpartner suchen, nutzen wir die Freundeskreis-Funktion, müssen wir einfach nur nach einem Tauschpartner suchen und werden garantiert richtig gematcht.

      Bildet man eine Freundesgruppe, erhält man ein sechsstelliges alphanumerisches Passwort, mit dem andere Leute dann beitreten können (ich weiß aber leider nicht, ob das nur geht, wenn man auch auf der Switch befreundet ist). Welche Methode wäre dir lieber? :)

    • Die mit 8stelligen Passwort.

    • Dauert nen Moment, der Akku war eben zu leer.

    • Mein in-game Name ist Marc, dann nehmen wir als Passwort 52856396. Ich starte dann die Suche nach einem Tauschpartner, sobald du mir noch einmal antwortest :)

  • hübscher avatar.ich dachte zuerst, da ist army aus sailor moon, aber pustekuchen

  • Hey Caren in welchem Spiel soll sich den dein Irrbis Entwickeln ?

  • Hallo,


    ich könnte dir mit den Schildneustart helfen.

    Soll ich 3 Eier züchten und sie dir dann tauschen?

    Mit VF oder sonst irgendwas?

    Zuchtattacken werde ich nicht so einfach runter bekommen.