wanted Bisafan

  • Bisafan seit 1. Oktober 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
77
Erhaltene Reaktionen
121
Erfahrungspunkte
2.380
Medaillen
1
Profil-Aufrufe
388

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich schreibe jetzt keinen Beitrag, aber hier hast du, auch mit genauen Quellen, Aussagen von Mitgliedern der israelischen Regierung, die definitiv zeigen, dass es hier um Genozid und ethnische Säuberung geht. Nicht um "Bekämpfung einer Terrororganisation mit Kollateralschaden".

    • Puh, ja, ganz schön krank, da muss ich dir recht geben.

    • Ich ziehe mir die Behauptung, dass es ein Genozid ist, nicht aus dem Arsch oder sage es, weil es gut klingt. Auch die Karikatur, weiß nicht ob du sie gesehen hast, die Palästinenser erschreckend ähnlich darstellt, wie Juden hier in Deutschland zur Zeit des 3. Reichs gezeichnet wurden, war absolut ekelhaft.

      ‘Palestinians as cockroaches’ cartoon should prompt boycott of antisemitism conference: CJPME
      Montreal, October 16, 2023 — Following the discovery last week of a ‘Palestinians as cockroaches’  Twitter post published by pro-Israel figure Arsen Ostrovsky,…
      www.cjpme.org

      Danke 1
    • Und "krank" ist ja wohl auch etwas mild ausgedrückt, wenn du Regierungspersonen hast, die Palästinenser literally als Tiere bezeichnen, lol.

      Danke 1
    • lol krass. Ironisch, dass ausgerechnet der, der diese Karikatur mit "this" repostet, in seiner Twitter Bio "International Human Rights Lawyer" stehen hat. Ist schon ziemlich entmenschlichend, ja.