wanted Bisafan

• Bisafan seit 1. Oktober 2022
Erhaltene Reaktionen
1.764
Erfahrungspunkte
20.465
Profil-Aufrufe
1.892

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia
  • Trust me, tu es, ich hasse mich immer noch so krass, dass ich mir den Job in Portugal hab ausreden lassen, weil ich jetzt einfach total viele Probleme deswegen habe und weiter in diesem Kackland festsitze

Gefällt mir 1
    • Ja, man ist einfach ein Gewohnheitstier, das keine gewohnten Strukturen verlassen will, aber nüchtern betrachtet wär das Jackpot.

• Vielleicht war bei mir auch wirklich noch nicht der richtige Zeitpunkt, aber wenn du die Möglichkeit hast das erfolgreich umzusetzen, do it. Zurück kann man immer noch und Schweiz ist jetzt auch nicht weit weg

• Facts. Drücke dir auch die Daumen, dass noch Chancen folgen!

Gefällt mir 1
    • hast du btw maybe discord

Gefällt mir 1
    • Ja. Zwar nicht sonderlich aktiv, aber ja. Heiße vastvision

• M A S C H I N E 🫶🏻

Gefällt mir 1
  • *Fliegenklatsche rüberreich* Du weißt, was Du zu tun hast. 😈

Danke 1
  • Sind es bulgarian split squats?

Danke 1
  • WIESO MACHST DU KEINE CRINGE SPOILER WARNUNG AAAAAH

Empathie 1
  • Dein Post lebt in meiner camera roll weiter 💔

Gefällt mir 1
  • Ich kann das alles nicht mehr. :upsidedown:

Danke 2
  • Nicht mal ich hab Dostojewski durchgelesen, falls es dich aufmuntert ♡

Gefällt mir 1
    • Und verkörperst doch so viel Intelligenz und Bildung. Die einzige Bestätigung die ich brauche um zu wissen, worauf es wirklich ankommt. 🤌

• Die Klassiker, die ich wirklich mochte, waren Jane Austen, Shakespeare und Oscar Wilde. Also die Feministin, den Kerl, der mit Gender spielt und Probleme von Frauen in der Gesellschaft wirklich sieht, und der schwule Dandy. xD

Auch sprachlich und inhaltlich fand ich, dass sich diese von anderen Klassikern positiv abgehoben haben.

Danke 1
  • Alles theorie, weil es keine Standards für sie gibt heißt ds nicht das sie diese nicht einhalten könnte.

Und umgekehrt haben etablierte Medien ihre Standards auch nicht immer eingehalten. Sonnst wäre es nicht möglich so viel Hetze und Falschinformation zu verbreiten.

Und drittens, die Zensur kompromitiert die etablierte Presse. Man nehme nur den AntiIsraelspeach bann bei Springer.

• MAUSI, danke für deine lieben Worte!
    Ich denke, dass ich in 2-3 Jahren auch definitiv weitere Akademisierung anstrebe. Eigentlich will ich gerne ins Pflegemanagement, um es in manchen Einrichtungen einfach besser für Pflegebedürftige und Pflegende zu gestalten. Danke für die Ermutigung und Bestätigung

Gefällt mir 1
  • [...]

Und wenn du dir den akadsmischen Diskurs zu dieser Thematik so anschaust

[...]

Welche Akademiker? Wo/Auf welchen Plattformen ? Öffentlich einseh-und-nachvollziehbar? Wie viele Personen, wie viel wird sich ausgetauscht? Zu welchen Thematiken gibt es Diskurse und wie Argumentieren die teilnehmenden Personen und zu welchen Ergebnissen!Schlüssen/Entscheidungen/Überzeugungen wird gelangt?

Ich gebe mich mit einer Liste von applicable url, instituten, campussen, orgas, projektnamen oder anderweitigen identifiern/breadcrumbs etc., die mich zu context und quellen führen, bereits zufrieden, falls du da eine zu bereitstellen könntest?

Wäre sehr nice, da ich so ggf abseits des selbst mit Auseinandersetzen, so nochmal potentiell nen kleinen persönlichen Index der, je nach scope, mal mehr mal weniger viele websites umspannt, weiter bestücken könnte.

Frohes neues und Grüße!

• Ich such dir nach dem Weihnachtsstress mal ein paar Quellen raus, wenn's okay ist, aus denen ich diese eher dramatisierte Annahme abgeleitet habe. Danke aber auf jeden Fall für deinen Beitrag, ich lese es mir nachher mal in Ruhe durch 🫶

Gefällt mir 1
    • Hab's mir in Ruhe durchgelesen, hat mich stellenweise auch ETWAS aufatmen lassen, aber überzeugt bin ich leider immernoch nicht :((

Empathie 1
    • Jetzt hast du mich doch dem Weihnachtsstress vorgezogen. Prioritäten müssen halt sein. 😔🫶

Gefällt mir 1
  • Na mir musst du das nicht sagen. Wenn du wüsstest, weswegen ich hier schon alles aus dem Bereich gesperrt, aus der Moderation geflogen angeeckt bin .. :haha:

Danke 1
  • Willkommen im Club, ich habe bis auf Corona, die Auffrischung alle anderen Impfungen die letzten 18 Jahre vergessen 😅, aber am Donnerstag ist es soweit

Empathie 1
  • Wen meinst du jetzt konkret mit "ihr"?

(crazy mein Post hier an deiner Pinnwand vor 2 Jahren, that one aged well)

Danke 1
    • Die, die unbedingt das Rauchen verbieten wollen.

Aber echt. In 2 Jahren von deinem Gegner zu deinem Fan geworden. You were ahead of the curve.

• Ich fange selbst in diesem Job noch an zu rauchen :crying:

Danke danke, ich küss dein Herz!

Gefällt mir 1
  • Hey,

find die Thematik bzgl. Denken-ohne-innere-Stimme recht interessant, da ich jedoch betroffen von einer inneren Stimme bin, kann ich dir keine Antwort die eigene Erfahrung beinhaltet geben.

Trotzdem musste ich da kurz die Suchmaschine anwerfen und hab neben dem Fund des Begriffs "Anendophasia(gegenteil zu: "imagined speech/endophasia"(Quellen grad Müde nicht mehr geprüft))" auf Reddit potentiell interessante Aussagen gelesen, hier zwei die ich mal rausgepickt und gelinked habe, falls du da nicht selbst bereits drüber gestolpert sein solltest und ggf. Interesse hast, da und vlt in ähnliche Fragen Lesezeit zu investieren.

r/biology 6 yr. ago u/S-thaih: Anyone else not have a voice inside their head - inner monologue?

Snoron 6y ago:

People deaf from birth don't have an "inner voice", and if they are taught sign language at a young age they may visualise "inner signing" instead. And someone born deaf and blind who managed to learn braille may have "inner braille" instead.

So you don't need an "inner voice" to think by any means! There are more way to represent thoughts in the brain, and potentially some more abstract than these things.[...]

[...]the “inner monologue” is just conceptualizing thoughts as language. I’ve always assumed it’s impossible not too, but maybe some think only in images? I donno[...]

Habs mal nur auf die Pinnwand geschrieben, da ich wie gesagt ja nicht aus ich-weiß-wie-das-ist-Perspektive darauf antworten kann und ich just in diesem Moment nicht mehr genug zum Nachschlagen kommen werde, um halbwegs abwegen zu können, ob ich das so einfach mal in den Thread stellen würde(maybe overthinking, kA, lol).

Grüße

Danke 1
  • Dein Zitat gibts jetzt nicht mehr… s:

Empathie 1
  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich schreibe jetzt keinen Beitrag, aber hier hast du, auch mit genauen Quellen, Aussagen von Mitgliedern der israelischen Regierung, die definitiv zeigen, dass es hier um Genozid und ethnische Säuberung geht. Nicht um "Bekämpfung einer Terrororganisation mit Kollateralschaden".

• Puh, ja, ganz schön krank, da muss ich dir recht geben.

• Ich ziehe mir die Behauptung, dass es ein Genozid ist, nicht aus dem Arsch oder sage es, weil es gut klingt. Auch die Karikatur, weiß nicht ob du sie gesehen hast, die Palästinenser erschreckend ähnlich darstellt, wie Juden hier in Deutschland zur Zeit des 3. Reichs gezeichnet wurden, war absolut ekelhaft.

‘Palestinians as cockroaches’ cartoon should prompt boycott of antisemitism conference: CJPME
      Montreal, October 16, 2023 — Following the discovery last week of a ‘Palestinians as cockroaches’  Twitter post published by pro-Israel figure Arsen Ostrovsky,…
      www.cjpme.org

Danke 1
    • Und "krank" ist ja wohl auch etwas mild ausgedrückt, wenn du Regierungspersonen hast, die Palästinenser literally als Tiere bezeichnen, lol.

Danke 1
    • lol krass. Ironisch, dass ausgerechnet der, der diese Karikatur mit "this" repostet, in seiner Twitter Bio "International Human Rights Lawyer" stehen hat. Ist schon ziemlich entmenschlichend, ja.