zevbites Bisafan

  • Weiblich
  • 24
  • Bisafan seit 21. Februar 2023
Beiträge
23
Bilder
3
Erhaltene Reaktionen
183
Erfahrungspunkte
1.095
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
215

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich bin die Art Mensch, die echt gern lange wachbleibt UND früh aufsteht, dafür hab ich dann aber mittags 'nen totalen Dip so gegen 14 bis 16 Uhr, während dem ich einfach nur schlafen will.

    Bruh endlich mal jemand, dem es auch so geht. Man denkt immer, dass man alleine mit sowas ist, haha. Bin echt kein Langschläfer, aber deswegen geh ich noch nicht früher pennen :D

    • ganz genau, man will halt einfach so viel vom tag genießen wie möglich! >:0
      werd auch wahrscheinlich deshalb in den meisten 9 to 5 jobs zu grunde gehen lol

    • Fällt mir leider auch grad auf, weil ich auch relativ lange am Pendeln bin immer. Und dann liegt man halt um 0 Uhr noch rum, quatscht mitm Partner, um 6 klingelt der Wecker, aber es ist kein Ende in Sicht :D

    • Ja ganz genau! Mein Freund muss um 5 zur Arbeit, ich steh 'ne Stunde später auf, aber es würd eher die Hölle zufrieren, als dass wir vor 1 Uhr morgens ins Bett gehen

      Gefällt mir 1
  • Ich kann dir aber gern ein Pokemon für die Raids leihen :o

    • Das wäre tatsächlich bombe q-q hatte bisher kaum zeit das Spiel anzufassen ...

      Seid ihr schon am machen? Wenn net komm ich gleich nochmal vorbei

    • Wir machen danach noch einen :)

      Danke 1
    • oh nice!! soll ich dann jetzt schon in den chat oder nachdem du mir das mon geliehen hast? bzw ich seh grad, dass ich ein lvl. 75 affiti vom zaubertausch hab, denkste das reicht? :x hab keine ahnung wie die IVs von dem ding aussehen tho

    • Komm einfach in den Chat, man kann da einfach rumhängen :D


      Und ne, ich geb dir einfach was von mir, damit geht das dann

      Danke 1
    • so, ich schreib dir schnell hier, um kein "falsches" pw in den chat zu schicken ^^"

      würd nochmal das PW von vorhin benutzen. ich müsste in ca ner viertelstunde kochen, falls du schnell ne lücke hast

  • Das hast du mal eben auf die Beine gestellt?

    Schlapor besonders das Shiny ist auch eines meiner liebsten sieht mega aus :D

    Gefällt mir 1
    • die näherrückende deadline hat mir die Kraft verliehen, mich extra zu beeilen! :D
      Und jaaa, ich mag total so cremige, "leckere" Farben falls das Sinn ergibt lol.
      Und pastellrosa ist halt einfach niedlich <:

    • Oh ja gerade so cremige Brauntöne finde ich auch sehr schön, sind leider underrated haha


      Btw ich sehe gerade, du bist neu, dann sage ich mal noch, herzlich willkommen :D

      Freut ich immer, wenn sich neue Leute in das Forum verirren, wo Foren doch aussterben^^

    • absolut! dabei ist cremiges braun so schön u.u

      und danke dir! war vor über 10 jahren schon mal eine weile hier aktiv gewesen und hab's einfach vermisst :') ich hasse die meisten social media platformen weil sie idr. zu deranged sind, aber in foren geht's zumindest einigermaßen human zu, und da ich positive erinnerungen ans BB hatte dachte ich, ich komm mal zurück lol.

  • Bin grad dabei dich auf Twitter zu stalken und UFF, ich bin begeistert. :bigheart:

    Gefällt mir 1
    • hey, bin dir mal zurückgefolgt! :> danke für's followen und die ganzen likes q-q

      Gefällt mir 1
    • Auf meinem Account teile ich nur leider nichts. Sollte ich aber vielleicht mal anfangen. :I

      Gefällt mir 1
    • ich meine, i get it, ich wollte auch versuchen, nen art- und nen RT-account seperat zu alten, aber... hat net geklappt :'^)

      Gefällt mir 1
    • Vielleicht fange ich ja doch mal damit an, ansonsten lade ich eigentlich alles hier hoch uwu

      Gefällt mir 1
  • Uff Angel Devil. Guter Geschmack <3. Immer wieder schön CSM Fans zu finden.

    Gefällt mir 1
    • danke ^-^ angel devil ist schon der ultimate husbando imo ... und ja, dafür, dass CSM doch schon populärer ist, hab ich beim durch's forum scrollen bisher relativ wenige "offene" fans davon gesehen, schön, gleichgesinnte zu treffen B)

    • 100%. Angel ist auch bisher der einzige CSM Character, den ich bisher hier und da gesketched hab weil pretty und wings und hnng <3.


      Jaa kenne ich hahaha.

      Du willst nicht wissen, wie hart ich jedes Mal am verzweifeln bin, weil ich niemanden kenne, der den Manga liest und dementsprechend kann ich mit niemandem über bestimmte Plotstränge reden xD.

    • ohh ich muss mal deine art-galerie hier anschauen :} can't wait for that good delicious angel content

      auch IRL kenn ich gefühlt niemanden, der CSM fertig gelesen hat ò.ó es ist sooo frustrierend...dabei ist der doch so populääär!! xD

    • Ich hab leider noch nicht so viel CSM Stuff gezeichnet

      Muss mich mal eig mehr dazu aufraffen. Aber momentan bin ich eh lowkey in nem Artblock xD.


      Und ja lol. Fühl ich so hart.

      Ich weiß jetzt schon, dass wenn ich irgendwen aus der Serie cosplayen will, dass ich das probably allein machen werde.

    • Kenn ich, jetzt so kurz vorm Start vom neuen Semester ist bei mir eh für gefühlt nix Zeit XD

      Und ja.... hab vor, bei der nächsten Con CSM zu cosplayen und weiß, dass ich aus meiner FG sehr allein damit sein werde lul