Bölle Bisafan

  • 32
  • aus Saarland
  • Bisafan seit 13. Mai 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
24
Erhaltene Reaktionen
12
Erfahrungspunkte
830
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
67

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi


    Also Miraidon biete ich Hier auf meinem Basar zum tausch an.

    Ich bin sehr am Diancie interessiert, ist es auf Authentizität überprüft, oder hast es sogar selbst erhalten/eingelöst?


    Lg

    Jessy

    • sorry jetzt erst deinen Beitrag gesehen. Brauchst du noch Diancie?

    • Ui…das ist echt etwas her😅


      Aber ja Diancie suche ich noch, 9,99€ beim GO Fest wollte ich jetzt auch nicht bezahlen 😄


      Lg

      Jessy

    • hab immernoch welche abgeben, sind von Kevdog, falls dir der was sagt. Hab allerdings aktualisierte Liste welche ich zurzeit suche

      Celebi

      Deoxis

      Hooh

      Raikou

      Entei

      Suicunne

    • Oh…ich suche ausschließlich authentische Pokis. Selbstgefangen oder aus Events erhalten etc.


      Aber trotzdem danke für deine Mühe

      Jessy

  • Servus :)


    Hab gerade deinen Post gelesen. Bietest du die zum leihen, oder fest zum tauschen? Und alle deine gesuchten Pokémon gegen deine angebotenen oder jeweils 1:1 ?