Glurak1022 Bisafan

  • Bisafan seit 27. November 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
71
Erhaltene Reaktionen
18
Erfahrungspunkte
2.491
Medaillen
1
Profil-Aufrufe
604

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Falls sich noch niemand gemeldet wegen einem Alola-Sandan, ich könnte eines brüten. Gruß Tzuwe

    • Guten Morgen :) danke erstmal für die Info. Wichtig wäre, dass es im schwerball ist und ein hartes oder pfiffiges Wesen hat. Würde das auch gehen ?

      Lg

    • Wesen wäre möglich, im Schwerball habe ich momentan keines, tut mir leid.

    • Im Schwerball hab ich nämlich grundsätzlich eines, aber man muss ja bei den Alola-Formen immer den Ewigstein mitgeben, womit auch das Wesen bleibt. In welchem Ball wäre deines denn?

    • Ich hätte Alola-Sandamer nur im Pokeball mit dem Wesen hart.

    • Dann ist es erstmal ok. Sollte ich doch noch etwas brauchen, würde ich dir Bescheid geben. Vielen lieben Dank aber trotzdem :)

      Empathie 1
  • Hallöchen,


    suchst du Keilflamme und Furienblitz nur für den Dex oder zum Behalten? // Hat sich schon wieder erledigt.


    Grüße

    • Hi :)

      Ich würde sie zum behalten suchen. Aber hat sich wohl erledigt :D falls du doch noch tauschen magst, sag Bescheid.

    • Ich suchte sie nur für den Dex. Hätte also eh nicht gepasst. Trotzdem danke und schönes Wochenende. :grin:

  • Hey hätte ein Eisenhaupt für dich :) es ist ein aus dem Home GTS getauschtes, Englisches auf Lv.75 leider wurde es Iron Dildo genannt .. Also solange es dich nicht stört war wohl ein jüngerer Mitmensch xD

    • Hi, erstmal danke für deine Nachricht. Der Name ist wirklich grässlich 😂 ich suche tatsächlich eines, was auch Eisenhaupt heißt. Hab aber mittlerweile eines in der GTS bekommen. Trotzdem vielen Dank!

      Gefällt mir 1
  • Huhu. Ich kann gleich noch ab 21 Uhr tauschen. Ich hab ein Evoli noch auf Lager vom Züchten. ^^

  • Ich glaube ich hätte das Sleima mit VF. Melde mich wenn ich das Ei gelegt habe :)

  • Ich kann dir mit den Dexeinträgen auf HOME helfen :) Es gibt 2 Möglichkeiten dafür、eine Leichte (bei der du aber die Premium Version von HOME benötigst) und eine Schwere. Die Schwerere ist einfach hin und zurück zu tauschen und bei der Leichteren kann ich dir von meiner Bank (auf meinem 3DS) einfach die Dexeinträge auf deinen HOME Account transferieren ohne tauschen zu müssen ^^° Die Erklärung dafür ist in meinem Giveaway gelistet:


  • Hallo Glurak1022,


    Ich kann dir gerne 2 Eier geben. Sag mir einfach bescheid, wann du Zeit hast.


    Mit besten Grüßen,


    Vali

  • Hätte ein miraidon kannst du mir bei scherox und delfinator helfen

  • Hallo, ich könnte dir die Paradox-Pokemon aus Purpur für die Gegenstücke aus Karmesin tauschen. Miraidon habe ich noch nicht gefangen, da ist wahrscheinlich nur das gefangene tauschbar, oder? Falls nicht, könnte ich dir Miraidon zumindest mal für den Dex tauschen :)

    • Super :) wann kannst du die Paradox-Pokémon tauschen?

      Ich glaube, dass nur das was gefangen werden muss auch getauscht werden kann. Dann reicht mir vorab der Dexeintrag :)

    • Leider habe ich das halt noch nicht gefangen, dann kann ich dir leider auch den Dex-Eintrag nicht beschaffen :/

      Ich kann ab 17 Uhr für den Rest des Tages tauschen, wie sieht's bei dir aus? ^^

    • Wir würden jetzt schnell was essen und danach hätte ich Zeit :) dann machen wir erstmal nur die Paradox-Pokémon. Sollen wir 18:30 machen? Ingame Robin und Code machen wir 1022 9998

    • Ja, 18:30 Uhr passt bei mir, mein ign ist Marc

    • Alles klar, dann bis gleich :)

  • hätte ein Wuffels mit Gleichmut für dich :)

  • Joa, habe so ein Wuffels. Melde Dich, wenn Du es noch brauchst.

    • Servus :)

      Das wäre top.

      Kannst du so gegen 18 Uhr tauschen?

    • sollte passen.

      Code

      12345679


      9 am Ende.

      Die suche ich noch:

      Bummelz

      Driftlon

      Drifzepeli

      Flabébé

      Skunkapuh

      Skuntank

      Mollimorba

      Horrerba

      Delfinator

      Kommandutan

      Larvitar

      Humanolith

      Kapuno

      Duodino

      Riesenzahn

      Brüllschweif

      Wutpilz

      Flatterhaar

      Kriechflügel

      Sandfell

      Donnersichel

      Koraidon

      Liberlo

    • Wäre jetzt ready. Kann dir ein Hopplo geben, kannst du dann zu Liberlo entwickeln?

    • Grrr... habe aus Versehen eben Zaubertausch statt Linktausch gemacht und konnte nicht abbrechen. Und mit den Pflastern bekomme ich mein anderes Wuffels nicht zu Gleichmut :-(

    • Sprich geht nicht mehr ?

  • Hi


    suchst du noch ein Fluten-Tauros?

    Hätte ein 6DV mit VF im Sympaball übrig


    Möchtest du es gleich tauschen?

    Code 5571 5555


    Lg

    Jessy

    • Hi,

      das wäre super. Ich suche seit 3 Tagen und es kommt einfach nicht -.-

      Ich danke dir :) komme grad rein

  • Hi,


    könnte dir ein memmeon-Ei geben.

    Müsste es nur kurz züchten.

  • Hi


    suchst du noch ein Hisui-Zorua?

    Möchtest du es gleich tauschen?

    Code: 4183 5555


    Lg

    Jessy

  • hallo, hast du schon eins gefunden?

    Liebe Grüße

  • Hi


    Ja gerne, hab Ottaro eh im giveaway.

    Wann möchtest du denn tauschen?


    Lg

    Jessy

  • Hi,


    ich habe bereits ein Silvarro gefangen.

    Habe noch keines Nachgezüchtet, aber das wäre kein Problem.

    Bei Interesse kurz bescheid sagen.

  • Hey, bist du noch auf der Suche nach einem Froxy? :) kann dir gern eins schenken

    • Hi :)

      vielen Dank für deine Antwort. Bin noch auf der Suche, kannst du heute Abend so gegen 18:45 tauschen??

      Danke 1
    • Um die Uhrzeit bin ich vermutlich noch nicht zuhause :( ich geb mir mühe um 19:00 daheim zu sein, kann aber nichts versprechen!

    • Welche Zeit passt dir denn besser? Sagen wir mal so, bin ab 18:45 daheim und kann online kommen :)

      Danke 1
    • Passt, ich melde mich dann sobald ich bereit bin! Aber spätestens 19:30 kann ich ganz sicher

    • Alles klar, meld dich einfach kurz :)

  • hi ich kann dir eins von mir abgeben fertig ausgebrütet

  • Hi, ich kann dir Kubuin, Schluppuck und Quartermak tauschen, könntest du mir mit ein paar der Pokemon aushelfen, die mir noch fehlen für den Pokedex (auch gerne hin und zurück getauscht)?:


    Koraidon

    Donnersichel

    Brüllschweif

    Riesenzahn

    Wutpilz

    Sandfell

    Flatterhaar

    Kriechflügel

    Algitt

    Humanolith

    Skunkapuh

    Laschoking

    • Grundsätzlich ja, hab das Spiel nur noch nicht durch und hab daher noch nicht alle auf deiner Liste 🫣 kann aber später mal schauen was ich so klar machen kann. Brauchst du für Laschoking Tauschhilfe?

    • Ja Laschoking entwickeln wär super, wenn du auch was entwickeln möchtest können wir das machen. und brauche natürlich auch nicht alles von der liste, wenn du ein paar hast hilft mir das schon weiter. Schreib einfach nochmal wenn du soweit bist :)

    • Ich spiel gleich nochmal eine Runde. Will halt nicht durch das Spiel rushen, deshalb lasse ich mir so viel Zeit 😂 Skunkapuh und Humanolith müssten aber in Reichweite sein. Dazu Laschoking tauschen, dann wäre das glaube eine gute Maßnahme :)

    • Hey, ich hab jetzt die mons die ich brauche schon ertauscht, kann dir aber gerne noch schnell die tauschen die du brauchst.

    • Wollte dir grad schreiben, dass ich Humanolith und Skunkapuh jetzt hätte. Bist du noch online? Sollen wir grad ?