16Anyone Bisafan
- Männlich
- 27
- aus Wien
- Bisafan seit 25. Dezember 2013
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 24
- Erfahrungspunkte
- 6.701
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 1.279
FC: 4270-0937-5337 , IGN: Alex, ZOE
OT: Alex, ID: 26858 (X)
OT: Alex, ID: 24347 (αS)
OT: ZOE, ID: 58479 (ΩR)
Selbstgefangene/gebrütete Shinies <3:
Events:
-
-
Ich bin dann fertig. Was wolltest du von mir haben? Durch die ganzen Klausuren bin ich total aus dem Konzept^^
-
Ich habs auch nicht gerade einfach ^^. Das waren Sniebel und Viscora.
-
Okay. Die habe doch nicht ._.
Mache ich dann jetzt. -
Bin nun wirklich fertig
-
Super, wollen wir dann gleich tauschen?
-
Sag mir noch deinen FC
-
-
haat du mich vergessen ?xD
-
Swatchwatch
Hey du ^^ Dein Haspiror wartet noch auf dich :3 Btw hab ich immer noch das shiny Latios, hast es in der Versteigerung damals gewonnen ^^
-
Okay. Wir ziehen grade um und ich hatte die letzen paar Wochen keine Zeit für Pokemon >_>, aber ich werde dir die Pokemon die ich dir angeboten hab so bald wie möglich klonen (muss nochmal nachschauen was das alles war...). Wenn wir dann Tauschen, können wir Haspi auch gleich mittauschen wenn das ok ist. Lg, Anyone
-
Swatchwatch
Ja klar :) Lass dir Zeit, kann das verstehen ^^
-
Okay, das ist jetzt schon drei Monate her, ich bin nicht mehr ganz in der Action drinnen .... Mir ist das neulich erst wieder eingefallen und ich habe ein ziemlich schlechtes gewissen weil ich dich einfach habe hängen lassen. Wenn du möchtest kann ich nochmal die DS für dich anwerfen und die paar Sachen klonen. Ich bräuchte nur einen Link von der Versteigerung von damals, weil ich weiß nicht wie ich das finden soll. MfG, Anyone
-
Swatchwatch
Nicht schlimm ^^ Hab auch schon vergessen, was ich wofür bekommen sollte :P Könnte Ende der Woche Tauschen, hab meinen DS grad nicht da.
-
Wenn ich das so richtig ausgegraben habe, sollte unser Tausch so aussehen: Mein Stilles CHANNEL Jirachi, 6*31 Plaudagei, SMR2012 Keldeo und Meloetta gegen dein resettetes Latios und mein kleines dv-Haspiror das ich vor langer Zeit beim Klonen verloren habe ^^. Inzwischen hast du wahrscheinlich schon alle Pokemon die du damals wolltest besorgt also muss ich mich nochmal entschuldigen. Ich setze mich jetzt ans Klonen (wenn ich noch weiß wies geht) und sag dann bescheid wenn ich fertig bin falls das ok für dich ist. MfG, Anone
-
-
Willst du noch?
-
Ich will eigentlich schon, hab nur sehr wenig Zeit... Dieses Wochenende?
-
Ich denke morgen kann ich :) heute abend nicht oder ?
-
hey sry bin grad erst von ner Party nach hause gekommen
-
Ich wäre jetzt da.
-
Hast du mich schon geaddet?
-
-
Miffy
Hast du mein Angebot übersehen?
-
Ja, sorry. Das Tahnel würde ich nehmen.
-
Miffy
Sag einfach,wann du tauschen kannst.
-
-
wenn du tauschen kannst wäre ich bereit aber kann nur bis 14uhr ^^
-
mein fc 1177-7525-8628 ingame bonzai
-
Ich kann jetzt tauschen, mein FC: 4270-0937-5337, IGN: Alex
-
ich add dich fix und komme sofort online
-
was war das? ^^ an mir lags nciht glaube ich :D
-
Danke dir ^^ gibst eigentlich ne WTE oder eher nicht?^^ für schlapor gibt es eine :D
-
-
Na wollen wir noch ? ^^
-
Zobiris und Haspiror wolltest du oder?
-
Ja xDD gegen Scherox und Balgoras. Hast du es vergessen? :D
-
Noch nicht ganz :D Aber Haspi müsste ich nochmal nachklonen :/ Kannst du 15 minuten warten? Dann sollte ich das haben.
-
Na gut :) hat es aber den Spitznamen den ich wollte? :)
-
Ach verdammt die Pokes waren auf meiner as. ...hab nur meine y hier xD also morgen ? musst mich noch adden
-
-
Lass Tauschen
-
hey sorry hab ebend gesehen dein Zobiris hat ja adlerauge... sorry hab ich nicht gesehen...ähhm versuchst du nochmal so eines zu breeden mit strolch oder nicht weil adlerauge ist naja....^^
-
Ja das ist eben das dumme ;/ vllt probier ichs nochmal, aber nicht in näherer zukunft. Lg
-
können wir dann das angebot ändern? in das shiny brutalanda?^^
-
werde übrigens warscheinlich doch erst heute nacht oder morgen fertig melde mich dann ^^
-
Ja das wäre super. Ist es dann Brutalanda gegen Schlapor?
-
joa können wir so machen ^^
-
-
lass tauschen
-
dein FC?
-
haben wir uns nicht schon??? fc : 2750-2240-1539
-
Oh ja sorry
-
:D
-
so bin online
-
-
Ahoihoi, deine Pokis stehen zur Abholung bereit! :)
-
:/ Kann ich leider noch nicht behaupten...hab heute und morgen noch viel zu tun also villeicht kann ich erst danach tauschen, sorry.
-
Kein Stress, wollte dir nur Bescheid geben ;) .. Melde dich einfach bei mir, wenn du soweit bist =)
-
okay :)
-
Passt es dir heute ab circa 20 Uhr ?
-
Ja passt.
-
-
ich warte ingame online tausche mich an!
-
okay, hab beide Pokemon da, wäre bereit :)
-
suchst du für das Haspiror was bestimmtes? :D
-
Oh Ja genau dir hab ich noch nicht geantwortet, sorry. Das Haspiror aus der versteigerung ist schon vergeben, aber ich kann dir noch eins konen, kommt auf das angebot an. Am liebsten sind mir DV-Shinies.
-
Hab glaube noch ein 5*31 Dvs Shiny Balgoras und Scherox :) Balgoras ist Froh kann 3 Elementarbisse und Drachentanz Dvs sind alle auf 31 ausser Ver leider. ..Scherox ist Hart Dvs alle auf 31 und x auf SpezA es kann Kraftkollos, Kaferbiss, Kehrtwende und Patronenhieb hab eig am Zobiris auch noch Interesse :D
-
Klingen beide sehr gut. Vor allem Scherox. Was hältst du davon wenn wir 1 gegen 1 Tauschen?
-
klar ;) soll ich dann beide klonen lassen da du an beiden interessiert bist ? :D
-
Ja. :) Das wäre nett.
-
-
Huhu! Ich hab deine Versteigerung freigeschaltet: https://www.bisaboard.de/index…s-Perfekte-DV-Verteilung/ Viel Spaß! Liebe Grüße, Nalay.
-
Würdest du das Hayley Mew tauschen aus deinem Checkingbericht?, wenn es UT ist
-
Ja ist UT, ich kann es dir klonen. Was bietest du mir an?
-
B-Day Events oder ein Siegfrieds Dragoran
-
Oder was anderes
-
-
hey Anyone! ich bin zwar kein Hackchecker, aber wollte dir mitteilen dass das s-Mew 100% fake ist! Ein Shiny-Mew kann nicht in einem Jubelball sein, bei Event-Pokemon ist es festgelegt ob sie einen Shinystatus haben oder nicht.
-
Kay danke für die Info gut zu wissen. Das schockt mich nicht sehr ^^
-
gibt weltweit nur 3 legale... daher Passanten diesbezüglich nie vertrauen, die Chance auf ein echtes ist quasi inexistent.
-
Wie meinst du dass 3 legale? 3 legale Events?
-
nö, es gibt nur 3 legale Shiny Mews. ;)
-
Sorry dass ich mich einmische :oWarum sollte es nur drei legale geben? Und woher willst du das wissen?
-
-
http://www.bisaboard.de/index.…Biete-Shinies-und-Events/ ist freigeschaltet.
-
http://www.bisaboard.de/index.…-Biete-Shinys-und-Events/ ist freigeschaltet. Ich hab aus dem Link zu deinem Basar ein überzähliges "http://" entfernt, durch den dieser auf eine andere Seite geführt hat.
-
Ok, danke ;)
-
hey wollte nach einem termin zum tauschen fragen FC=3969-6406-9274
-
@16Anyone kannst du bitte bitte bitte antworten ob du ein scheues Fynx Shiny besitzt und tauscht ich kann dir ein Eventgengar anbieten alles weiter kann ich dir schreiben wenn du mir sagst ob du überhaupt eines besitzt also Fynx bis dann
-
Nein ich besitze keines.
-
-
Danke!
-
Jetzt bin ich on.
-
Bist du on ? :)
-
Hallo, dein Basar wurde freigeschaltet. MfG Feu https://www.bisaboard.de/index…yone-s-kleine-Shiny-Ecke/
-
Yay danke ^^!
-
H0pe
Bietest du die dv Shinys in deinem Über mich Tab an ? :)
16Anyone
Nur ein paar wenige davon, sorry. Ich habe die meisten übers BB getauscht und viele ohne WTE bekommen.
Aber sag mal was dich interessiert, vielleicht ist es ja etwas das ich gebrütet habe oder etwas mit WTE =)
H0pe
Quajutsu und K
Skallyk