Pokesummer07 Bisafan
- Bisafan seit 1. November 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 9
- Erfahrungspunkte
- 5.040
- Medaillen
- 4
- Profil-Aufrufe
- 466

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Wollt mich mal melden wegen dem Tausch und fragen, ob es bei denen, die ich im Startpost zitiert habe, bleiben soll :) Habe nämlich manche, die du gemnannt hast, schon bekommen ^-^
-
reicht es nur für 2 ?
-
Also mir fehlen noch 22 Stück und ich glaube, mir wäre es nicht wirklich wert, da noch viel für herzugeben :S Du müsstest mir nochmal eine neue Liste schreiben mit dem was du bietest weil von denen habe ich wie gesagt schon einige
-
-
heyho, wollte nur mal anklingen lassen dass du kein Cosplay-Pika breeden kannst ;)
-
Nein ? ^^
-
cosplay Pika hat einen schwarzen Herzschweif. ein normales Breed-Pika hat dieses schwarze Herzende nicht. und kann auch - soweit ich weiß - keine Kostüme tragen. dieses Pikachu so zu erhalten geht nur über softresetting (und dauert wohl ziemlich lange...)
-
gut zu wissen xD
-
-
hast du das in der versteigerung gelesen :)
-
Jetzt schon :D
-
-
Brauchst du vlt ein Shiny nachtara 6*31dv bin an deinem 6*31 shiny Demeteros interessiert :D
-
Wesen ? ^^
-
sacht^^
-
Ok mal schauen
-
sag bescheid
-
-
-
-
mit CP Panzaeron,serpiroyal und Schlapor, bitte eine PN an mich wegen Geschlechter und Spitznamen
-
-
Bekomme ich noch eine WTE für das Riolu und das Rammoth?
-
jau hast meine WTE :) Eh wann können wir Feelinara tauschen? ^_^
-
20:00?
-
oh da hab ich es zu spät gelesen. . morgen :D
-
okay.
-
Ich könnte jetzt ^^
-
-
http://www.bisaboard.de/index.…d/271433-Suche-Farbeagle/ ist freigeschaltet. Es gib übrigens keine Attacke "Spore", kann es sein, dass du Pilzspore meinst?
-
Vielen Dank genau dir Attacke hab ich gemeint hab wohl was verwechselt xD
-
und noch eine Frage kann man gleichzeitig eine aktive kurzgesuche haben und gleichzeitig auch eine Versteigerung?
-
Ja kann man
-
Ok danke für die Antwort
-
Rex Lapis
Heyho,
Wie siehts aus mit Tauschen? (kleine Notiz für den Zeitpunkt, wenn du wieder on kommst)