2On Bisafan

  • Männlich
  • 24
  • Bisafan seit 23. Januar 2024
Beiträge
13
Erhaltene Reaktionen
47
Erfahrungspunkte
390
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
106

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Manche Leute sind leider sehr stur und diskutieren nicht unbedingt mit guten Absichten, aber gut zu wissen, dass du mehr Geduld als ich hast. Ich verwende meine Zeit nicht wenn ich weiss, dass eh alles ausgeschlagen wird mit einem beliebigen Grund.

    Empathie 1
  • Ja, er hat schon vor ein paar Monaten erwähnt dass er am besten fände wenn Israel Gaza übernimmt.

    Und erst vor ein, zwei Tagen hab ich ihn darauf aufmerksam gemacht, dass sowas unter den Begriff ethnische Säuberung fallen würde.

    Nachdem er und Darling mich dann klar Antisemitisch genannt haben, entscheid ich mich, dass es erstmal keinen Sinn mehr hat eine Diskussion in dem Topic zu führen.

    Empathie 1
    • Uff ja, scheint wohl ein hoffnungsloser Fall zu sein :tired:

    • Denke ich auch. Erinnert mich etwas ab Edex, man erklärt ihm was und er redet einfach so weiter.

    • Danke dass du die Referenzen zu meinen Bildern rausgesucht hast.

    • Kein Ding, ich konnte mich tatsächlich noch daran erinnern, etwas über den Fall gelesen zu haben und wollte es deshalb nicht einfach so stehen lassen