2On Bisafan

  • Männlich
  • 24
  • Bisafan seit 23. Januar 2024
Beiträge
19
Erhaltene Reaktionen
77
Erfahrungspunkte
570
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
175

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du absolut Monster! Jetzt hab ich 400 verschiedene Quotes zum durchsuchen.

    Ich lege listen von allem an, zwischen Kriegsrhetorik zu Kriegsverbrechen, biszu den globalen Demonstrationsbemüchungen.

    Das wird demnach ne weile dauern.

    Empathie 1
    • Haha viel Erfolg! Aber ich fürchte solche Leute werden ihre Meinung auch nicht ändern, egal mit wie vielen Fakten sie konfrontiert werden.

    • Das hab ich schon lange gemerkt. Ich denke aber dennoch dass es sehr wertvoll ist zu diskutieren. Dritte ohne klaren Stand könnten zuhören und neugierig werden.

  • Im Bisaboard über Politik zu diskutieren ist fast so schlimm wie auf Twitter, Respekt, dass du es dennoch versuchst <3

    Empathie 1
    • Haha, Twitter ist nochmal um Welten schlimmer. Man muss nur einmal in Sawsan Cheblis Drukos schauen, um komplett den Glauben an die Menschheit zu verlieren x_x Wobei ich da auch stark davon ausgehe, dass ein Großteil davon Bots sind (das Problem gibt es hier zum Glück nicht, auch wenn die Argumentationen dieselben sind).

      Gefällt mir 1
  • Manche Leute sind leider sehr stur und diskutieren nicht unbedingt mit guten Absichten, aber gut zu wissen, dass du mehr Geduld als ich hast. Ich verwende meine Zeit nicht wenn ich weiss, dass eh alles ausgeschlagen wird mit einem beliebigen Grund.

    Empathie 1
  • Ja, er hat schon vor ein paar Monaten erwähnt dass er am besten fände wenn Israel Gaza übernimmt.

    Und erst vor ein, zwei Tagen hab ich ihn darauf aufmerksam gemacht, dass sowas unter den Begriff ethnische Säuberung fallen würde.

    Nachdem er und Darling mich dann klar Antisemitisch genannt haben, entscheid ich mich, dass es erstmal keinen Sinn mehr hat eine Diskussion in dem Topic zu führen.

    Empathie 1
    • Uff ja, scheint wohl ein hoffnungsloser Fall zu sein :tired:

    • Denke ich auch. Erinnert mich etwas ab Edex, man erklärt ihm was und er redet einfach so weiter.

    • Danke dass du die Referenzen zu meinen Bildern rausgesucht hast.

    • Kein Ding, ich konnte mich tatsächlich noch daran erinnern, etwas über den Fall gelesen zu haben und wollte es deshalb nicht einfach so stehen lassen