PrinceCan Bisafan
- Bisafan seit 2. Juli 2024
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 4
- Erfahrungspunkte
- 240
- Profil-Aufrufe
- 106
-
-
Also in KaPu braucht man Zuchtattacken nicht mehr wirklich züchten. Hier ist das sehr gut beschrieben, so bekommt man auch Magieflamme ganz schnell auf ein Brimova. Falls du kein Pokémon mit Magieflamme hast, kann ich dir aber auch eines geben.
-
Hey,
Also ich habe jetzt herausgefunden, dass man ein hisui admurai nur durch legenden arceus machen kann oder? ich wollte mir eigentlich ein shiny züchten. Könnte einer von euch dann mein gezüchtetes shiny ottaro dort entwickeln?
-
Klar kein Problem. 🙂
Übrigens wenn du auf einen Kommentar darunter antwortest, wird die Person benachrichtigt (ausser es wurde ausgeschaltet) und kann dir gegebenenfalls antworten. Wenn du hier selber einen Kommentar schreibst, bekommen es die wenigsten mit und können dir evtl nicht helfen.
Viele Grüße
-
Achso, danke dir😄.
Ich benutze die Seite so gut wie nie und muss mich noch zurecht finden. Hättest du eig. ein Brimova mit der Attacke Magieflamme. Zusätzlich bräuchte ich auch einen saftigen Apfel, da ich noch nicht das DLC gekauft habe. Könntest du mir evtl. bei den 3 Sachen helfen?
Ich würde dafür 1 oder 2 Shinys auch geben. 😅
-
Kein Problem, am Anfang muss man sich erst einmal orientieren.
Nö, ein Brimova mit Magieflamme habe ich nicht. Einen saftigen Apfel kann ich dir geben.
Danke aber ich brauche nichts 🙂👍
-
Hey,
Also ich habe einen Kumpel gehabt der für mich schon Hisui Admurai entwickelt hat. Ich bräuchte nur noch zwei saftige Äpfel vom DLC.
Wäre es für dich ok wenn ich einen bekommen könnte?
Würde mich wirklich sehr freuen. 😄
-
hey, tut mir leid, habe es gestern nicht mehr hier reingeschaut. Aber du wurdest ja versorgt, sehr schön 🙂👍
-
-
Grüße,
ich kann dir gerne in Hisui-Admurai besorgen - ohne Gegenwert.
Spielt das Geschlecht oder weiteres für dich eine Rolle?
-
Hallo,
Du kannst gern eine Liste mit den Pokémon, die du haben möchtest, hier drunter schreiben. Dann schau ich mal, welche ich dir besorgen kann.
Ansonsten nutze gern das Thema welches Vix in seinem Basar dir verlinkt hatte (Sammeltopic für Tauschanfragen), da wird dir sicherlich geholfen.
Viele Grüße 🙂
Jessy92
Hi
Brauchst du noch Äpfel aus Kitakami?
PrinceCan
hey,
Ja ich bräuchte sie noch. Könntest du mir sie bitte geben😄.
Und was willst du dafür haben?
Jessy92
Nichts, danke
Wenn du noch Zeit hast können wir das gleich machen?
PrinceCan
Ok wäre sehe nett.
Echt danke dir.
Der Tauschcode wäre 1357 9135
Jessy92
Komme
PrinceCan
Und ich brauche nur die items. Weil ich schon shiny knarpfel habe.