Zoé Fenris Bisafan

• Weiblich
  • Bisafan seit 1. April 2025
  • Letzte Aktivität:
Bilder
1
Erhaltene Reaktionen
25
Erfahrungspunkte
1.301
Medaillen
9
Profil-Aufrufe
161
  • Hey! Du brauchst kein Abo, um Pokémon via Home zu tauschen. Man muss sich gegenseitig als Freund adden und dann hat man täglich 10 Tauschgeschäfte frei.

• Echt? Oh, danke.

Hab mich mit Home noch nicht so beschäftigt, nur mal damals kurz, als es raus kam...

Muss ich heut Abend mal schauen wie wo was :saint:

Zoé ~Mimigma

• Kannst dich bei Bedarf gerne melden, falls du noch Fragen hast. Die für dich wichtige Funktion ist also „Freundestausch“.

• Danke, werd ich definitiv drauf zurückkommen, wenn ich heut Abend zu doof für bin :saint:

Sag mal... kann ich noch kurz 'ne andere Frage stellen?

Bei den 2 Tauschgeschäften, die als Medaillen-Bedingungen im Tauschbasar stehen, betrifft das nur "richtige" Tauschgeschäfte oder auch bspw. Giveaways?

Zoé ~Mimigma

• Sorry für die späte Antwort, aber wir hatten den Fall bisher noch nicht. Ich hab mich daher kurz mit einer Kollegin darüber unterhalten und wir sind der Ansicht, dass das in Ordnung wäre. Ich möchte aber trotzdem noch mit der ganzen TB-Moderation Rücksprache halten. Für letzte Woche kannst du leider eh nichts mehr beantragen, aber für diese Woche gerne. Sollten wir uns dagegen entscheiden, würden wir uns natürlich melden. Aber beantragen darfst du sowas auf alle Fälle schonmal. :)

• Es ist nun auch offiziell möglich. Danke für deine Anregung! ^^