~♆~Neptun~♆~ Bisafan
- Männlich
- aus Nordost-Württemberg
- Bisafan seit 27. September 2008
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 9
- Erfahrungspunkte
- 20.050
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 10.987
[tabmenu][tab=Über mich]Name: Zu Beginn "Mampfaxo & Arkani Fan", nach 2-3 Wochen "Dark Guardevoir" und seit Sommer 2009 trage ich meinen jetzigen Usernamen.
RL-Name ist den Leuten, die ihn wissen sollen, bekannt : P
Das BB und Neppi: Ganz am Anfang war ich mal hier und mal dort, hatte mich dann aber schnell auf die WiFi-Arena (existiert heute nicht mehr) und das Johto-RPG fixiert. In der WiFi-Arena habe ich so einige Turniere geleitet, bis sie letztendlich aufgelöst worden ist. Mit der Zeit konnte ich hier nur noch selten online gehen bis ich mich im Sommer letzten Jahres fast ganz aus dem BB zurückgezogen habe. Nun möchte ich aber wieder ein bischen aktiver werden und mich unter anderem am neuen Johto-RPG und den BBGPs (von denen ich bereits einen geleitet habe) beteiligen. Auch für Pokémonturniere wie die IDM (also die, bei denen auch Randoms mitmachen XD) bin ich immer zu haben. Am allerliebsten mag ich am BB allerdings die Forentreffen, durch die ich schon so einige wertvolle Freunde gefunden habe =)[tab=Games]In Sachen Videospiele bin ich schon relativ lange unterwegs.
Den ganz alten GameBoy habe ich zwar nicht wirklich miterlebt, aber seit dem GameBoy Pocket bin ich zumindest bei den Handhelds bis heute dabei.
Bei den Fernsehkonsolen habe ich mir zu Pokémon Colosseum ein GC-Bundle gekauft und später kam dann natürlich auch eine Wii ins Haus. Ganz früher hatte ich außerdem ein NES.
Spieletechnisch ist mir meistens eine gute Story am wichtigsten, wobei ich auch gerne andere Spiele in meine Konsolen einlege. Zudem ist noch zu sagen, dass ich nur Nintendokonsolen besitze.
Bevorzugte Spiele(reihen): Pokémon, Golden Sun, Mario Kart, Super Smash Brothers, Kirby, Okami und natürlich Zelda[tab=Turniere aka Wall of Fail]MKW:
Turbofahrer-Cup: -
MKW - Ballonzerstörer Cup: 4. Platz
Wheelie Cup [Event]: 4. Platz
Kugel Willi Cup: - (abgebrochen)
MKW Balloon Hunter - Cup: 3. Platz
3 Bikes Cup: Top 4 (abgebrochen)
Treffen der extraordinären Numismatiker: - (abgebrochen)
Mario Kart Wii Allstarcup: -
Mario Kart Wii Baby Fighter Cup: -
Mario Kart Wii Middleclass Turnier: Top 4 (abgebrochen)
Mario Kart Wii Medikart Turnier [Event]: 5. Platz
Mario Kart Wii Zufallsturnier [Event]: 1. Platz
MKDS:
Schneller als das Licht: 4. Platz
The King / Queen of Speed: Top 6 (abgebrochen)
Mario Kart DS Star - Cup: 2. Platz
~Mario Kart DS Speeding Cup~: Top 10
SSBB:
SSBB Bisa-Cup: Top 8
Der Duo-Smasher Cup: - (abgebrochen)
Low-Tier die Zweite: -
Standard [Event]: Top 8
Standard [Event]: Top 6
Pokémon:
IDM 2008: Top 64 (afaik)
IDM 2009: Top 64 (afaik)
IDM 2010: Top 32 (wuhu XD)[tab=Geschenke]Signaturen von Luigi Fan, dankeschön =D
[Blockierte Grafik: http://www.loaditup.de/files/567042.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.loaditup.de/files/571081.jpg][/tabmenu]