Riako Bisafan
- Männlich
- 28
- aus Bayern
- Bisafan seit 5. April 2009
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 117
- Erfahrungspunkte
- 40.150
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 23.211
-
-
Deine Fanfiction ALuM (Staffel 1) ist gesperrt und ich konnte dir auch keine PM schicken. Hast du den Zugriff gesperrt oder liegt das am Board? :c
-
"Ich liebe dich, Teresa!" *_*
-
huhu again! Ich rewatche gerade The Mentalist und mir sind zwei Dinge aufgefallen: 1) Ich kann perfekt ausblenden, wer Red John wirklich ist und meine eigene Vorstellung aufbauen und 2) ist die Folge mit dem San Joaquin-Killer in der 4. Staffel eine der stärksten Folgen der Serie - dieser Moment in der TV-Sendung, wo Jane diese schwerwiegende Entscheidung fällt... genial *-*
Riako
Falls das hier irgendjemand jemals liest, der mich oder ALuM damals kannte: Wow, was 'ne Zeit :)
Ich denke oft daran zurück. So eine schöne Erinnerung.
Schreib mir doch gern 'ne Nachricht, falls wir uns damals kannten, und du auch Nostalgie-flashbacks hast. Sicher lese ich es irgendwann, auch wenn ich für Monate offline bin.
smashfan
Oh mein Gott, ich hätte nie gedacht, dass dieser Tag einmal kommt: Ich habe ALuM damals geliebt! Ich hätte mir ja noch ein Ende zum runden Kapitel 200 gewünscht, es war schade, dass es nach Kapitel 183 plötzlich nicht mehr weiterging... Ob noch ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer besteht, die Story zu einem Ende zu führen...?
Ich glaube, wir kannten uns damals zwar nicht, aber ich habe die FF mittlerweile ganze fünfmal gelesen. 
Riako
Das freut mich super zu hören! :)
Ich habe über die Jahre viele Geschichten geschrieben, und noch viel mehr Geschichten angefangen. Aber keine war so wie ALuM. Immer wenn ich überlege, eine neue Geschichte zu beginnen, kehrt mein Kopf sofort wieder zurück zur Pokemon Farm mit Lucia, Maike und Ash. Die Geschichte wird mich nie loslassen.... Also wer weiß, vielleicht kehre ich eines Tages wieder in deren Welt schreiberisch zurück.
smashfan
Oh ja, ALuM war schon einzigartig. Ich fragte mich auch schon öfter, wie vielleicht ein "ALuM - Zehn Jahre später" aussehen könnte, welche Beziehungen hätten gehalten, welche sich verändert, oder ob jemand die Farm übernahm.