Panflam Lvl.20 Trainerhoffnung

  • Weiblich
  • 30
  • aus Hagen/Hohenlimburg
  • Bisafan seit 19. Mai 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
60
Bilder
2
Erhaltene Danksagungen
14
Erfahrungspunkte
1.990
Profil-Aufrufe
213

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ui, es gibt echt noch Leute, die das mit dem (Pokémon-) Anime genauso sehen. :D Ändert nur leider auch nichts daran, dass OLM die Animationsarbeit manchmal vergeigt... User wie du wären früher für den TV-Bereich toll gewesen, aber der ist ja jetzt tot. Aber dafür ham 'wa ja Serebii. :)

    • tja, habe erst spät angefangen, mich "aktiv" auf Foren rumzutreiben; hätte somit wohl auch nicht viel geschrieben als der TV-Bereich noch quicklebendig gewesen ist; freut mich aber, dass andere ebenfalls die japanische Version favorisieren(?)^^

    • Seit DP bin ich regelmäßig beim japanischen Pokémon-Anime dabei, habe also auch die BW-Ära überlebt. Und jetzt shippe ich halt, für mich ist das aber nur ein kleiner Bonus, und nicht das Wichtigste von XY. Wie ich mich über Emotional-Kojiro gefreut habe, die letzte richtige Rocket-dan-focused Epi ist nun fast 6 Jahre her (DP117 war das glaub ich...). Und Calamanero-HAIPU!! x3

    • James/Kojiro ist von den Rockets auch mein Spitzenreiter; wenn Ash/Satoshi nicht "dazwischenfunkt" sieht man auch, was die drei alles draufhaben. Würden sie nicht alles in diese Fangroboter investieren, wären sie längst Billionäre^^

    • Wobei Rocket-dan auch in XY nicht mehr viele von diesen Mechas benutzt. Erinnert mich da nur noch an diesen Mega Mega Nyasu-Mecha und der Robo aus der ersten Epi mit Sanpei. Wir brauchen mehr dieser Rocket-dan-focused Epis.

    • Mal schauen, mit XY wird Team Rocket vielleicht mehr Auftritte haben, denn Team Flare ist ja noch nicht so in Erscheinung getreten; P.S. schönes Neujahr :)

  • Ein Panflam nur auf Lv.20 und es sieht so aus wie ein Froxy Lol :)