Panflam Lvl.20 Trainerhoffnung

  • Weiblich
  • 30
  • aus Hagen/Hohenlimburg
  • Bisafan seit 19. Mai 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
60
Bilder
2
Erhaltene Danksagungen
14
Erfahrungspunkte
1.990
Profil-Aufrufe
206
  • Ui, es gibt echt noch Leute, die das mit dem (Pokémon-) Anime genauso sehen. :D Ändert nur leider auch nichts daran, dass OLM die Animationsarbeit manchmal vergeigt... User wie du wären früher für den TV-Bereich toll gewesen, aber der ist ja jetzt tot. Aber dafür ham 'wa ja Serebii. :)

    • tja, habe erst spät angefangen, mich "aktiv" auf Foren rumzutreiben; hätte somit wohl auch nicht viel geschrieben als der TV-Bereich noch quicklebendig gewesen ist; freut mich aber, dass andere ebenfalls die japanische Version favorisieren(?)^^

    • Seit DP bin ich regelmäßig beim japanischen Pokémon-Anime dabei, habe also auch die BW-Ära überlebt. Und jetzt shippe ich halt, für mich ist das aber nur ein kleiner Bonus, und nicht das Wichtigste von XY. Wie ich mich über Emotional-Kojiro gefreut habe, die letzte richtige Rocket-dan-focused Epi ist nun fast 6 Jahre her (DP117 war das glaub ich...). Und Calamanero-HAIPU!! x3

    • James/Kojiro ist von den Rockets auch mein Spitzenreiter; wenn Ash/Satoshi nicht "dazwischenfunkt" sieht man auch, was die drei alles draufhaben. Würden sie nicht alles in diese Fangroboter investieren, wären sie längst Billionäre^^

    • Wobei Rocket-dan auch in XY nicht mehr viele von diesen Mechas benutzt. Erinnert mich da nur noch an diesen Mega Mega Nyasu-Mecha und der Robo aus der ersten Epi mit Sanpei. Wir brauchen mehr dieser Rocket-dan-focused Epis.

    • Mal schauen, mit XY wird Team Rocket vielleicht mehr Auftritte haben, denn Team Flare ist ja noch nicht so in Erscheinung getreten; P.S. schönes Neujahr :)

  • Ein Panflam nur auf Lv.20 und es sieht so aus wie ein Froxy Lol :)