Micaiah Bisafan
- Weiblich
- 27
- aus Lüchow (Dannenberg)
- Bisafan seit 8. Oktober 2009
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 5
- Erfahrungspunkte
- 8.620
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 1.875

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonJetzt mal im Ernst... Ich bin 20 und Spiel immer noch. Da gibt es auch nicht viel zu erzählen, ich zocke an allen Konsolen (oder die ich mir leisten kann...) Und online am PC. Die Liste ist zu lange als das ich die jetzt aufzählen will. Geschweige wundert es mich was ich mal alles hier geschrieben habe.
Ich war die letzten zwei Jahre inaktiv hier, ich war viel mit dem Abi beschäftigt, jetzt mach ich meine Ausbildung die mir deutlich mehr Spaß macht.
An sich war es das auch schon, mehr will ich gar nicht schreiben, wer fragen hat wegen FC oder andere Sachen kann mich gerne anschreiben, ich beiße eigentlich nicht :P
-
-
hab dich geadded: Arjaden 3153-7937-9641
corason ;) -
Hab dich geaddet :D
Mein FC: 4313-4382-6645
IGN: Anton
Normalsafari mit Kecleon, Griffel und Farbeagle
Wäre nett wenn du mich auch adden könntest :)1
-
beide geaddet, adde mich auch bitte FC : 1006-2995-2757
-
Dauert noch... bin noch mit tauschen beschäftigt :/
-
kein problem hauptsache addest noch :)
-
np, danke dir ;)
-
Ich hab zu danken^^
-
-
-
Als Micaiah hast du eine Gestein-KS mit Thanathora, Nasgnet und Corasonn.
-
Ah, nice. Dankeschön :)
-
Als Basti hast du eine Gift-KS mit Schlukwech und Kokuna. Für das 3. musst du mit deiner X oder Y on kommen.
-
Alles klar, mach ich sofort, danke dir :)
-
Raichu-chan
Der Name ist toll <3 Zufällig Fire Emblem Fan?^^
Micaiah
Jap, der Name kommt aus Fire Emblem Radiant Dawn. Auch in online Spielen nutze ich den schon seid jahren^^
Raichu-chan
Den Teil habe ich leider noch nicht gespielt, aber sie leistet mir treue Dienste bei Heroes. Aber der Name hat auch einen wirklich schönen Klang, da kann ich verstehen, warum du ihn benutzt^^
Micaiah
Die wenigsten wissen woher der Name kommt und immer wenn ich Fire Emblem sage kommt nur... Ne, das wüsst ich xD Aber viele haben den Teil leider nicht gespielt