Lucario_05 Bisafan

  • Bisafan seit 15. Oktober 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
61
Erhaltene Reaktionen
1
Erfahrungspunkte
2.110
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
260

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe dich eben hinzugefügt.


    FC: 4571-2125-7137
    Name: Caly
    Typ: Gestein
    Onix, Lithomit und Rizeros

  • hallo hab dich mal geaddet.


    Mein FC: 2896-1231-0541


    lg :-)))

  • Hey hab dich geaddet


    Mein FC: 1048-9952-9265

  • Hey, hab dich geaddet und würd mich über ein readd sehr freuen.
    Mein FC: 2466-4221-7299

  • Hab dich geaddet. Mein FC: 3222-5614-1015
    Drachensafari mit Knarksel, Draschel und Shardrago.
    Bei Re-Add teile ich dir gern deine Pokis mit.

  • hey. hab dich zurück geaddet. würdest du mir einmal deinen IGN sagen? dann schreib ich dir deine 3 pokes sobald wir einmal gleichzeitig inet hatten ^^ hab nur die letzten beiden tage ca. 20 leute geaddet. da blick ich nicht mehr ganz durch wer jez wer war :D

    • IGN: Pascal
      Hab meinen Bisa-Usernamen auch in den Kommentar reingeschrieben, damit sowas nicht nochmal passieren kann :D

  • Hey, habe dich gerade geaddet.
    Würde mich über einen readd freuen.
    Kann dir dann gern auch die pokemon deiner safari mitteilen.


    FC: 2466-2833-3971
    Stahl mit Kastadur, Kliklak und Stalobor