Raichu09 Veteran

  • Weiblich
  • 33
  • aus In meiner eigenen Welt
  • Bisafan seit 20. Dezember 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
232
Erhaltene Danksagungen
126
Erfahrungspunkte
7.100
Profil-Aufrufe
821
  • So ein niedlicher Vierbeiner :( Der Verlust tut weh, das haben hier gewiss schon viele User durchgemacht. Was ich bei deinem Kämpfer ebenfalls erstaunlich finde ist, dass er wirklich gewartet hat, bis du nach Hause kamst. Er wollte nicht alleine sein und diesen Wunsch (kann man das so sagen?) hast du ihm erfüllt.
    Fühl dich gedrückt

    • Das werde ich dem kleinen Kerlchen auch nie vergessen. Und auch wenn es furchtbar weh tut, aber dass er nicht beim Tierarzt eingeschläfert werden musste sondern dort gehen konnte, wo er hoffentlich glücklich war, ist ein großer Trost. Und dass er sich seinen Zeitpunkt selbst ausgesucht hat und mir damit die schwere Entscheidung abgenommen hat, ist für mich der ultimative Liebesbeweis gewesen.

  • Huhu :)

  • Oh mein Gott! Die Ballade vom Windfisch! Total vergessen.. Sie ist wunderschön ;( Ich glaube, beim Windfischei habe ich sie mir 10 Minuten angehört ;-; 8-Bit-Musik ist SO VERDAMMT SCHÖN ;(



    Oh, ich hab ja deine Pinnwand entjungfert :tee: