Nana Bisafan
- Weiblich
- aus Moon
- Bisafan seit 12. Mai 2010
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 18
- Erfahrungspunkte
- 9.380
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 2.353
-
-
Hab dich geaddet :)
FC: 2466-4998-7940 -
-
Hallöchen, ich würde dich gerne adden. Biete dir im Gegenzug eine Feen-Safari mit Flunkifer, Dedenne und Floette. FC: 0748-3924-2081
-
Hallo, dein Kurzgesuch wurde freigeschaltet. MfG Feu https://www.bisaboard.de/index…te-Gengar-Download-Codes/
-
Ich würde dir ein Genesect für einen Gengar öde geben. Je nachdem welches Genesect du meinst?
-
uhm eigentlich egal. ich hab nur damals das Event verpasst und hätte gerne eines :D soll nur kein Cheat sein.
-
Könnte dir das Plasma geben.
-
okay :o nehme an es ist ein klon?
-
ok stört mich nicht. :) wann willst du tauschen?
-
-
Arbok als Masse ist selten, deshalb kann es dauern. Nimm Lockduft und mach weiter, irgendwann tauchen sie auch auf. :)
-
werd es weiter probieren, danke ;)
-
Kein Ding, ich suchte mal ewig nach Kussilas in der Frosthöhle, die sind auch selten ;)
-
ohh ja stimmt. na dann viel Glück! :D
-
Onel
Ich finde deine Statistik beim Angeln interessant.
Ohne Schillerpin ging es schneller als mit, schon komisch, da der Schillerpin ja die Wahrscheinlichkeit erhöht :D
Nana
haha danke! jaa ich war damals auch sehr verwundert, das es nachdem ich den Schillerpin hatte nicht mehr so einfach war. XD Die Statistik ist allerdings auch nicht mehr aktuell. Habe dennoch das Gefühl das es beim Angeln länger dauert als damals.
Onel
Ich habe nur shinys geangelt, als ich den schillerpin schon hatte also kann ich dir leider keinen Vergleich bieten^^