Gracidea Bisafan
- Weiblich
- 34
- aus Wittenberge
- Bisafan seit 28. Dezember 2010
- Bilder
- 8
- Erhaltene Reaktionen
- 114
- Erfahrungspunkte
- 63.760
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 26.825
-
-
Hi Gracidea,
Würde dich gerne für die Kontaktsafari adden. Ich weiß leider noch nicht was für eine Safari ich habe.1049-2985-8485
Liebe Grüße,
Dennis-
Liminip, Sonnkern und Igastarnish habe ich in meiner Pflanzensafari
-
Klar wenn du willst sehr gerne. ^^
-
-
Hey Gracidea,
ich habe dich mal hinzugefügt :)
Mein FC: 1134-7904-2808
Ich habe eine Geist-Safari, weiß aber noch nicht, welche Pokémon ich habe :)-
Hab dich auch hinzugefügt ^^
-
-
Sumpex
Wieder da? :)
-
Jap starte bald ein Comeback. ^^
Woher weißt das denn :D -
Sumpex
Klingt spannend. Fängst du also wieder richtig an?
Naja, man bekommt so manches mit. ;)
-
Ja genau aber muss so ziemlich neu starten hab leider so gut wie nix mehr. Aber bekomm Unterstützung dann denke ich wird das wieder werden. ^^
Klingt ja gut steige vielleicht dann wieder im alten Basar ein.
-
Sumpex
Würde mich sehr freuen, war eine schöne Zeit damals.
-
Das freut mich zu hören. Danke ^^
Hat sich ja auch einiges Verändert hier
-
-
Hey, ich wollte ein DV-Palkia mit dem OT: Marcel, das glaube ich von Dir stammt in meinem zukünftigen Basar anbieten und bitte Dich daher noch um eine offizielle WTE (ich habe das Palkia aus Garados' Basar, aber in der WTE, die sie dort zitiert erwähnst du nur sie). :)
-
relgal
Guck mal in den Basar, wenn du Zeit hast; ne menge Leute wollen was von dir^^
-
Ja danke mach ich ^^
-
-
hi graci :) ich wollte nur mal kurz nachfragen ob alles ok ist, da du auf kein Angebot im Basar bisher eingegangen bist, aber schon on warst? :S
-
Hy ja danke es ist alles ok hatte nur ne menge zu tun wegen Ausbildung deshalb musste ich mal etwas abschalten aber danke. ^^
-
ok kein Problem :)
-
-
Huhu :3 Deine Pokémon wären tauschbereit, wann hast du denn Zeit? (:
-
Ja klar wann denn? ^^
-
heute 17 Uhr? (:
-
graci? :)
-
Ah sorry vergessen, sag mal was genau tauschen wir denn jetzt das was im Basar steht oder? ^^
-
also in meinem Basar hab ich es aufgelistet ;)
-
-
relgal
ich lass jetzt unseren Basartitel geringfügig ändern ;)
-
Was willst denn ändern?
-
relgal
schon passiert ;)
-
-
relgal
Hey :) Wie gehts dir so? Ich wollte dir sagen, dass ich bald wieder im Basar einsteigen werde ;) Weißt du, ob Melody nochmal on kommen wird?
-
Hy danke gut und dir? Das weiß ich leider nicht aber denke mal bald es geht ihr ja schon viel besser? Echt, ist ja schön dachte du bist komplett aus gestiegen aber freut mich natürlich. ^^
-
relgal
mir geht es auch gut :) was hat sie denn genau - kannst es mir auch per PN schreiben, hab schon lange nichts mehr gehört von ihr :(; Ja, ich bin jetzt im Competitive Battle und werde jetzt dann vermehr DV Pokis anbieten - ergänzt den Basar wunderbar, wie ich finde
-
Sie hatte ein Reitunfall steht auch im Basar da hat sie mal gepostet müsste ja ihr letzter Beitrag sein. Hoffe auch das sie bald wieder aktiv wird. Stimmt DVs fehlen uns noch im Basar
-
relgal
achso :(; ich werde heute anfangen mit dem Updaten und werde anschließend die Moderation darum bitten, dass sie unseren Basartitel ändern ;)
-
Ok klingt gut nächst du dann nur noch dv züchte und so?
-
-
Kann dir iwie über die mobile Variante keine PN schicken. Wollt nur sagn, dass deine Jirachis fertig sind ^^.
-
Alles klar können gerne tauschen ^^
-
Wie siehts heut im Laufe des Tages aus?
-
Ja sehr gerne. Was war das jetzt nochmal alles genau die ganzen Pns waren bei mir weg.
-
Das war iwie letztens nix. Wie wärs mit heute, oder jetzt tauschen? ^^
-
Welche Pokis bekommst du denn nochmal meine ganzen Pns waren weg
-
CalyPhornia
Habe dich eben hinzugefügt.
FC: 4571-2125-7137
Name: Caly
Typ: Gestein
Onix, Lithomit und Rizeros