Hawkeward Bisafan

  • Weiblich
  • aus NRW
  • Bisafan seit 6. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Erhaltene Reaktionen
6
Erfahrungspunkte
410
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
437

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wie siehts den aus mit unsrem Kampf?

    • Falls hier keine Rückmeldung mehr reinkommen sollte, erhält @Isamu_17 für Runde 4 den Freewin. @Hawkeward

      Weiterhin werden wir dich dann leider aus dem Turnier austragen müssen, weil du bereits in Runde 3 dein Match nicht regulär ausgespielt hast. Beachte bitte, dass das auch für deine Gegner keine so tolle Turniererfahrung ist, wenn wir einen Freewin verteilen müssen. Falls du keine Zeit mehr haben solltest oder es andere Gründe gibt, kannst du auch jederzeit freiwillig wieder aussteigen. Das ist völlig legitim und kann mal vorkommen, da sind wir als Organisatoren auch nicht sauer, wenn sich jemand dazu entscheidet. Für einen geregelten Turnierablauf wäre es nur wichtig, dass wir darüber vorher informiert werden. Quaputzi

      Danke 1
  • Moin :)


    wir kämpfen wohl in der dritten Runde gegeneinander, ich freu mich schon


    Wie passt es dir? Kann eigentlich jeden Tag ab mittags, mach gern einfach nen Vorschlag wann es dir passt

    • Wir haben nur noch bis Dienstag Zeit, ich hoffe du meldest dich noch :)

    • Sollte kein Kampf zustande kommen, bekommt Aein den Sieg durch Aktivität.

    • Hi Aein,

      sorry für die späte Rückmeldung! Hab das Turnier etwas verpeilt bin auch super unzufrieden mit meinem Team.

      Also ich könnte heute Abend erst ab 20:30 Uhr wenn dir das zu spät ist bekommst du natürlich den Win weil ich bis heute Inaktiv war :)

    • Kein Problem, wenn du trotzdem noch Lust hast zu kämpfen, wär ich um 21 Uhr ready

    • Bin online mit dem code: 5872-6944

  • Hi Hawkeward,


    wir haben das Vergnügen in der ersten Runde des Einsteigerturniers zu kämpfen. Wann hättest du Zeit für die Matches? Bei mir würde es am Wochenende wunderbar klappen, da bin ich zeitlich noch recht flexibel.


    Liebe Grüße :grin:

    Deniz

    • Hi Deniz,


      am Wochenende kann ich meistens nur spontan gucken, aber Sonntag zw. 10-13 Uhr geht auf jeden Fall und Montagabends ab 18 Uhr. Hoffe dir passt das... Sonst geht Samstagabend vermutlich auch aber da kann ich noch keine feste Uhrzeit sagen :)


      Liebe Grüße,

      Carina

    • Hey Carina,

      wir können gerne Samstag Abend spontan schauen. Als Backup können wir ja Montag Abend dann mal festhalten.

      Lg Deniz

    • Hey,

      gestern hat leider nicht geklappt bei mir. Bin aber auf jeden Fall Montagabend online 👌

    • Hey, kein Problem. Dann machen wir das morgen Abend. 18 Uhr wird bei mir etwas knapp, geht vll 19:30 oder 20:00 auch noch? Freue mich auf die Kämpfe!

    • Klar, das geht auch noch, schreib einfach wenn du da bist.

      Freue mich auch ! ☺️

  • Hätte noch ein Drapfel und auch Zachian wenn du interesse hast.

    • klar, gerne!

      Hättest du jetzt auch Zeit zum tauschen?

    • Muss kurz das drapfel von meiner anderen edit holen dann ja.

    • jetzt wär ich soweit

    • Danke!

      Kann ich das Drapfel behalten oder möchtest du es zurück haben?

      Genügt es für den Dexeintrag im Tauschraum zu bleiben oder müssen wir einmal kurz raus und erneut einen Tausch starten?


      Habe einen Raum geöffnet Pw 3527

    • Das drapfel kannst du behalten. wenn du ein schlapfel hast wäre das schön aber nicht zwingend. Den Tauschraum muss man nicht verlassen. Dex-Eintrag wird bei erhalt gemacht.

  • Wäre dann zum tauschen bereit!

    • Bin bis heute Abend leider noch arbeiten.
      kannst du so zwischen 18:30-19 Uhr?
      Wäre ein männliches Lavitar in Ordnung? Wenn du mit ditto breedest wird der Ball ja trotzdem weiter gegeben.
      sonst muss ich noch kurz heute Abend ein weibliches fertig machen.

    • geschlecht spielt keine rolle für mich, keine sorge, und zeit sollte klar gehen

    • Bin jetzt da :)

    • muss jetzt leider nochmal weg. Wäre um 21 Uhr wieder da, sorry!

    • Wäre wieder da. Du auch? Soll ich einen Link-Tausch mi Pw eröffnen ?