Wölön Veteran

  • Männlich
  • 26
  • aus Hessen
  • Bisafan seit 17. September 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
142
Erhaltene Danksagungen
22
Erfahrungspunkte
5.176
Profil-Aufrufe
268
  • Hi, könnten wir uns mal wegen dem Äon Ticket in Giessen treffen, ich wäre nächste Woche Montag dort, müssten wir nur einen Treffpunkt ausmachen, wenn das bei dir gehen würde. Ich habs leider ca 20 km nach Giessen und bin nicht mobil, also kann ich nicht so oft nach Giessen kommen. Wenn das nicht klappt, können wir uns gerne einen Termin im Januar suchen, am besten solange noch Ferien sind (bis zum 12.1.). Ansonsten falls du mal ganz zufällig in der Rabenau unterwegs sein solltest, wäre es auch ganz nett, wenn du mir Bescheid sagen könntest, denn da komme ich her. :)

    • verdammt ich kenne Rabenau sogar :D kenne nen bauern dort, der mal 2 jahre lang in nem betreuten wohnen mein betreuer war :D bin aber auch zufällig in gießen, aber schon vormittags und weiß ned, wie lange ich bleiben kann, da ich eventuell auch noch nen begleiter bei mir haben werde... ab wann kannst du und wo wollen wir uns treffen? :)

    • aber richtung rabenau werde ich wohl eher ned kommen... vllt kann man das ja mal so organisieren, das man sich notfalls auch in grünberg trifft ;)

    • Ich wollte am Montag den Bus nehmen, mit dem ich um 9:46 am Behördenzentrum ankomme. Wir können uns also irgendwo in der Innenstadt ab dann treffen, meinetwegen auch beim Bahnhof, wie es dir passt. Werde dann wahrscheinlich bis mittags dort bleiben. :)

    • Ja hab um 9 nen Termin zur Berufsberatung, also sind wir ja dann auf einem Fleck :D würde sagen, das wir uns entweder am Neustädter Tor oder am GS im Seltersweg treffen könnten. :) Hast du ne Handynummer oder ähnliches, worüber ich dich im zweifel Montag erreichen kann? :) Falls ja, bitte PN

  • Hi. Wegen den Äon-Ticket. Wir haben da morgen selbst Forentreffen. Ich oder andere die das Ticket dann von mir haben, werden sie wahrscheinlich auf dem Christkindlesmarkt aufhalten. Vielleicht kommt ihr da ja vorbei. Dann besteht die Gefahr, dass ich die Zeit vergesse nicht. Aber es sollte schon eine Lsg geben.

    • Was ein zufall... unser erster weg ist tatsächlich der christkindlmarkt :D hab ja gelesen, das forentreffen zufällig am gleichen tag ist, aber da ich mit meiner freundin unterwegs bin (die zu weihnachten mit s1 anfängt und auch mal pokemon spielen will), ziehe ich das CT auf dem ich mit ihr bin vor :D

    • Ja wie gesagt, irgendjemand sollte in der Nähe sein. Wenn ich dran denke, dann kann ich ja mal ab und an ins BB schauen. Aber eigentlich sollte es schon klappen. Wir sollten auf jeden Fall längere Zeit dort sein.

    • ich werde ned versuchen, ins BB zu schauen... mein handy ist beim letzten mal daran schon bravurös gescheitert xD

    • Ok, wird schon irgendwie klappen :D

    • jep, denke ich auch mal :D

  • ich werd das Tanhel gar nicht trainieren ^^ hab schon ein s-Metagross, das darf dann mit lv.54 ins Team, sobald der Level adäquat ist (im vergleich mit dem lv der Gegner) ^^)

    • ich hatte mir bisher ned di emühe gemacht, mir ein tanhel zu trainieren, da die ja immer nur bodycheck konnten... aber mit dem moveset, das es da bekommen hat, kann ich vorerst leben :D evtl werde ich es mit meinem 6*31 ditto in die pension stecken und mir ein noch etwas stärkeres machen :D aber ich glaub ich lass das vorher prüfen, obs ein legales ditto ist... is zwar von hier, aber hab trotzdem bedenken, da ja mehrere 6*31 dittos "verschenkt" wurden

    • aber kann ja auch sein, das es klone sind, war glaub ich keine angabe im thread dabei

    • wieso, Wesker hat auch mal 6*31er dittos verschenkt ^^ von wo hast du es leicht?

    • da hab ich es her :D also sind diese unbedenktlich? :)

    • fix. Wesker ist ein ehemaliger Hackchecker und hat ein enormes Wissen über falsches Zeug. Klone sind es denke ich schon - aber Klone sind ja problemlos, 100% legal. Wesker hat einfach schon eine derart riesige Sammlung, dass er sich das leisten kann, so wertvolle RNG-Dittos zu verschenken. meins ist auch von ihm ;)

  • lol, ja, eben genau das hab ich doch gemeint.. sprech ich katalanisch oder so? außerdem frag ich mich, wieso du dich jetzt plötzlich angesprochen fühlst, für mich war das Thema längst erledigt. ;)

    • Ich wollte lediglich nur nochmal drauf hinweisen, mehr ned :D wusste aber ned, das du das so geiment hast, da lag dann wohl ein kleines Missverständnis vor, aber is ja mittlerweile geklärt :D

  • Wollte mal hi sagen :D Was für Shooter spielst du eigentlich so?

    • Moin :D Habe hier zur Zeit Borderlands 1+2 (Pre-Sequel MUSS ich noch kaufen ^^), GTA IV und V und die MassEffect-Reihe für die PS3 stehen. Auf der PS ist auch noch Just Cause 2 installiert :D Hatte auch mal MW3, das ist aber auf mysteriöse Weise verschwunden o.O

    • achso, hab borderlands 2 aufen rechner und ansonsten spiel ich fast nur am pc, wenn ich mal dazu komme :D was ich sonst noch gespielt habe war cs, battlefield und ein wenig cod, ansonsten spiel ich gern fifa oder sowas wie dayz, falls dir das was sagt ;D

    • Also bitte, mal sollte ned namen DayZ mindestens schon mal gehört haben, vor allem, wenn man LP's schaut ;) FIFA habe ich heir auch stehen ;)

    • spielst du fifa auf dem pc oder eher auf einer konsole? :D

    • Natürlich Konsole :D Mein PC ist nicht unbedingt der Leistungsstärkste :D