Ryoga Arenaleiter

  • Bisafan seit 26. Oktober 2011
Beiträge
483
Erhaltene Danksagungen
288
Erfahrungspunkte
14.490
Profil-Aufrufe
193
  • ein yugioh fan?

    • Mehr oder weniger, das Spiel ist eigentlich ganz ok aber was die Serie angeht bevorzuge ich dann doch lieber die Parodie von Little Kuriboh. ._.

  • welches "mysteriöse" konnte man denn bitte ohne Event in einem Spiel erhalten? mir fällt da keines ein.

    • Ich weiß ist etwas verspätet aber um die Frage nicht unbeantwortet zu lassen, Jirachi gab es in Pokémon Channel, Mew in Pokémon Ranch und Manaphy in Pokémon Ranger wobei ich mir bei letzterem allerdings nicht ganz sicher bin ob man nicht doch eine Download Mission dafür gebraucht hat.

    • -> das sind dadurch aber eh Events ;) und viele dieser Spiele sind kaum bis gar nicht mehr erhältlich ^^

    • In wie fern soll es dadurch ein Event sein? Ich habe mir damals Pokémon Channel geholt und nachdem man es durch hatte konnte man sich das Jirachi auf seine Edition übertragen, es gab hierfür zwar noch gewisse Bedingungen aber eine Begrenzung wie häufig Man das machen konnte existierte hierbei nicht. Und ja man braucht Spiele die heutzutage nicht mehr hergestellt werden, dasselbe wird man jedoch auch irgendwann über ORAS sagen können. :o

    • kommt von extern auf dein Spiel -> Event. :P doch, jirachi konntest dir einmal pro Edition übertragen. außer du hast jedesmal ein neues Spiel angefangen + die Liga durchgemacht; Manaphy zb konnte nur einmal übertragen werden, also das Manaphy-Ei. Bei Eukalia Mew dasselbe, müsste man das Game wieder von vorn anfangen um es nochmal zu bekommen.