ensgo0r Bisafan
- Männlich
- 28
- aus (Süd-)Niedersachsen
- Bisafan seit 3. Dezember 2011
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 65
- Erfahrungspunkte
- 7.590
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 2.040
-
-
Es hat sich umbenannt o.o' *Kuchen dalass* Ich glaub' ich weiß worauf das anspielt D:
-
Kuuuuchääään
Ich weis worauf es anspielt :D
Wie geht's denn so? ^^ -
Käääksöööö
Spielt es auf das an, woran ich gerade denke? o:
Joa passt schon, hab langsam gelernt ein wenig im CP klarzukommen und bin vllt. diese Saison im Saisonfinale - wie geht's dir denn? -
Kääääkääääöööö
Ich weis nicht woran du gerade denkst, aber es ist eigentlich recht offensichtlich :o
Ja das hab ich schon ein bisschen mitbekommen :D hat mich gefreut ^^Mir geht's ganz gut. Hab zawr Lust auf Pokemon, aber zu wenig Zeit xD Mit Sonne und Mond sollte sich das dann aber wieder entwickeln :^)
-
Müüüülch
Offensichtlich schon.. für die, die es wissen :D
Wie kann man sowas denn "ein bisschen" mitbekommen? o.o' Entweder man bekommt es mit oder man merkt es nicht, aber ein bisschen? o:Zu wenig Zeit kann auch vorteilhaft sein.. das heißt wenigstens, dass du kaum Langeweile hast xP In welchem Entwicklungsstadium hängst du denn gerade fest? Bist du etwa ein Kokuna und setzt härtner ein? D:
-
Bääääänäääääänäääää
Gut, dann meinen wir das Gleiche :D
Ich war halt nur ein bisschen hier und hab ein zwei mal gesehen wie weit du in ein oder zwei Turnieren gekommen bist D: Also ein bisschen D:Ehhhhm Ehhhhh. Öhhhh Ich bin... Hmmmm. Also... Mir fällt kein Pokemon ein ._. Zwischen zocken, Uni, Freunden und Familie ._. Sowas halt alles xD
-
-
Swatchwatch
nöt nöt :3
-
nöt nöt zurück :P
Wie geht's? :) -
Swatchwatch
Och esse gleich couscous *-* Und will Toffifee..
Wie gehts dir? -
Ich hab ne Doppelpackung Toffifee neben mir XD
Ganz gut würde ich behaupten. Studium ging am Montag los, versuche verzweifelt meinen Stundenplan zu machen, hab ne Woche Sturmfrei und das Auto für mich, grad gegessen und bin im kuschligen Bett :D -
Swatchwatch
WAS WIRKLICH xD?! Das ist creeepy!!!
uhh...das hört sich echt beneidenswert schön an :3 Ich hab ein Puzzle...das ist beinahe genauso gut. -
Ein... PUZZLE?!
EIN PUZZLE?!
PUUUUUUZLE!!!!!! *.*
Wir können tauschen, ich bekomme das Puzzle und du findest heraus wie ich diesen blöden Stundenplan mache xD
-
-
Pfff immer nur am stalken D: - und dann nichtmal ein Geschenk da lassen ._.
-
Und du hast bis heute noch nicht auf die PN geantwortet :'(
-
Hö eine PN? o: - dann muss ich gleich mal nachsehen ._.
-
Vor Äonen von Jahren :D
-
Joa, dann hab ich dir auch mal geantwortet :P
-
-
wann monotype?
-
Donnerstag Abend?
-
hab donnerstag abend noch was vor,kannst du Freitag Abend?
-
Jap hab ich. Dann morgen nach 20 Uhr?
-
morgen kann ich auch nicht,Freitag 20 Uhr?
-
Argh lesen kann ich auch nicht mehr. Hab gelesen ob ich Freitag Abend was vor habe. Wie sieht's mit Samstag bei dir aus? :D
-
-
ah und da ich deinen wohnort gerade sehe, schau dir doch mal das hier an: https://www.bisaboard.de/index…chster-Termin-11-04-2015/
-
Dienstag ^ ^ und da würd ich liebend gerne hin, aber hab lerndates fürs Abi :(
-
-
hey und wie ist das no Turnier noch gelaufen?
-
Raidus ist 3., LeaM ist 2. und ich bin erster geworden :) Denke man kann also sagen es war ganz erfolgreich :D
-
sauber dann war meine Niederlage ja nur noch halb so ärgerlich :) viel Spaß mit den Amiibos:)
-
Am Ende stand uch dann einem Komprimator Chaneira gegenüber x.x Da hab ich kurz schwarz gesehen, aber Wie-Shu hat mit Turmkick getroffen :3 Danke, werd ich haben :>
-
ohha das war aber Risiko. Ist turmkick ja so schon.
-
war die beste chance. Chansey ist ja recht tanky und mit weichei konnte es sich immer gegenheilen :< No risk no fun :D
-
-
Sharqi
Moin, wäre für VGC-Lotterie dabei :)
-
Hört sich gut an ^.^ @XeroxX haste was dagegen? :D
-
Nein gar nicht. Ich habe ihn ja hier her geschickt ^.^ Stellst du ihm auch deine tollen Fragen? :D
-
Kann ich natürlich auch noch machen :D Wie groß ist denn dein Repertoire an Pokemon fürs VGC und wärst du bereit unter uns drei die Pokemon auszuleihen? :)
-
Sharqi
Hab knapp 50 mons, also alles häufige. Kenne auch genug Leute um mir andere Mons zu besorgen, falls ich doch was nicht haben sollte. Ausleihen ist kein Problem ;)
-
Dann Herzlich Wilkommen in unserem Team ^.^ Jetzt müssen wir uns nurnoch einen Namen einfallen lassen :D
-
-
Heeeeeey :) Hast du vllt Lust, mit mir ein Team zu bilden? ^.^
-
Was würdest du denn gerne spielen? :)
-
Mir wäre Monogen am liebsten
-
Damit knnte ich leben :3 Dann würde ich Monotype nehmen :D
-
wie groß ist denn dein Pokemonrepertoire (wird das so geschriebenxD?)
-
Eine Box voll mit physischen Attackern, eine halbe mit speziellen und eine halbe mit defensiven Pokemon. Wobei Nachzüchten kein Problem darstellt. Und ich habe 7 mehr oder weniger häufig gespielte DV-Legis
-
-
KawiST
zobiris ;)
-
jaaaa :3 Es ist so toll <3
-
-
Swatchwatch
jeeeey o/ welch tolle stimme von einem tollen zobiris :3 (hab gleich meinen Dex voll Muahahahah :D)
-
Ich hoffe mein Beitrag ist trotz meiner geistigen Verwirrtheit gut genug um meine Leidenschaft für euren Basar zum Ausdruck zu bringen :D Wer fehlt noch? :P
-
Swatchwatch
Hahahaha ja, kommt irgendwie rüber xD So geistig verwirrt wie sonst wirkt es nicht (schäm dich!). Noch fehlt ein dämliches Venuflibis und ein dämliches Kliklak -.- Das nervt mich am meisten! Und ein paar Legis die ich morgen bekomme *.*
-
:( Tut mir Leid frau Swatchwatch für meine verwirrtheit :( Gott der Satz ist auch wieder total verdreht xD Venuflibis, das Ding brauch ne Megaentwicklung :o Hab das voll vergessen, dass es das gibt xD Kliklak ist doch niedlich :3
-
Swatchwatch
hahaha das hässliche Teil doch nicht xD Ich find Klikk süß, die anderen wieder vollkommen nutzlos (hallo....Lv. 38?!)
-
Ey Klikdiklak kann Ganzschön Sweepen :D Das darf man nicht unterschätzen xP
-
-
*stalk stalk* liebe Grüße *stalk stalk*
-
kleu mir nicht mein Hobby >.< :D
-
Muss ich, wenn du so wenig schreibst D:
-
Schreib du doch mal mehr D: Du... Du.... Kleuer x(
-
Also ich hab als letztes in der Konvi geantwortet, wenn ich das richtig sehe? Kannst ja wieder n neues Thema anfangen.. D:
-
Ich hab als letztes in der Konvi geantwortet :o Fang du dich dann mal ein neues Thema an xD
-
-
-
bitte^^ und danke :)
-
Wie geht's denn so :)
-
jia passt ,dir? :)
-
Reif für's Wocenende :) Bin total ausgelaugt von der Woche D: Obwohl es schon viel anstrengendere gab xD
-
hey kannst du mir sagen ob du auch nach schulzeit dich in der Bibliothek sein könntest oder im Gamestop
-
Ist immer unterschiedlich. Im Gamestop ist das Ticket auch unabhängig von mir zu erhalten :D Vielleicht auhc einfach mal auf gut Glück versuchen ^.^
-
ey komm schon sei mal nich so einer
-
Ich kann nich immer genau sagen wann ich nach der Schule mal in GÖ bleib xD
-
-
Es hat eine Ewigkeit gedauert, aber deine Pokémon sind abholbereit. Wenn sie Spitznamen haben sollen, bitte bescheid geben. Kann jederzeit tauschen. Mein FC lautet 2406 5377 9027 (IGN Rajani). Und fröhliche (Rest-)Weihnachten!
-
Hohoho ^.^ Hab jetzt Zeit für ca die näcsten 10 Minuten ^.^ AnsonstenViellecht heute um 8? :)
-
IGN: Ansgar FC:1590 4786 0764
-
Achja, Spitznamen brauche ich nicht ^.^
-
Sorry, hab grad keine Zeit. ^^*
-
nicht schlimm :D Dann sag du ne Uhrzeit, wann du tauschen magst :)
-
-
Wenn unter meinem Beitrag hier morgen nicht ein Spitzname für meinen neuen Frosch steht, bin ich echt sauer! Das beste, das mir einfällt, ist Quacksalber. ;o (dieser Pinnwand-Spam, ne?)
-
vielleicht nach irgeindeiner Kampffroschart? :D
-
falls es siwas uberhaupt gibt :D
-
Knallfrosch **
-
dann brauch er ne Knallattacke :P
-
Mülltreffer. Knallt ja auch, wenn einem ne Mülltonne an den Kopf fliegt. xD
-
-
http://th03.deviantart.net/fs7…purplekecleon-d3an4p3.png das Bild hat mich grad zum Lachen gebracht c:
-
Warum kann dein Hundemon nicht so nett zu meinem Nachtara sein D:
-
Aber is rchtig gut :'D
-
Siehst du nicht, wie hinterhältig es die Zunge rausstreckt? :P
-
Also für mich ist das ein am Ohr rumschlabbern, weil es Nachtara so lieb hat D: Aber meine Wahrnehmung kann auch total gestört sein xD
-
Dein Handy, es sagt nein zu meinen Nachrichten D: :D
-
-
Ich hab nun extra einen Game Of Thrones - Avatar, damit du daran denkst, es zu schauen. Und ich schreibe gerne auf deine Pinnwand. *o*
-
jetzt verstehe ich alles :'D Und runtrr von meiner Pinnwand \(O.O)/ *mitBesenschwenk*
-
*Besen schnapp und wegflieg* o.o
-
Gib mir mein Besen Wieder >:( *Staubsauger nehm und hinterherflieg*
-
Kannst du mit der kaputten Bewegstelle überhaupt fliegen?
-
Ich kann den An- und Ausschalter nicht drücken D:
-
-
Ich glaub' ich hab deinen Schlüssel gefunden o.o
-
yeaaaaah :D Wieviel sind dran?
-
4, den 5. such ich noch :'(
-
zu früh gefreut, ich hab mich verguckt .. fail :D :D :D
-
du fails heute öfter du Schussel :D Ich hab mich schon gefreut endlich wieder in meine Wohnung zu kommen :') So langsam wird es zu kalt um immer draussen zu übernachen :(
-
-
bin doch erst ab ca 17.30 online dafür aber auch nach abend hin lange.... also würde den Code von Diancie tauschen
-
Okay ^.^ Hätte dan auch so ab 19 Uhr am meisten Lust :D Bin jetzt noch erledigt von der Schue xD
-
juti denn zu 19 uhr :)
-
Ähm, kann sein, dass ich heut nimmer kann D: Fahren um 5 zu nem Geburtstag. Keine Ahnung wie lange der geht xD Vielleicht schaffs ichs ja noch, anonsten vielleicht morgen? :)
-
willstes/ kannstes heut noch machen? :) Bin jetzt erst wieder da >.>
-
ja ab ca 22uhr
-
-
jetzt bist du mein gegner -.-
-
hab ich dir gesagt bro xD
-
xD Ja hast du :D
-
:D
-
war aber echt knapp, hab mich beide male verlieren gesehen xD
-
war bei mir auch so den 2ten kampf habe ich beim letzten mon mit 1kp 1:0 gewonnen :)
-
Bei mir war der 2. Sooo spannend, musste oft Steinkante benutzen und durch ne Verwirrung durchkommen war auch ein wichtiger Moment :D Auch wenn es Spaß macht hoffe ich, dass es bald zu Ende geht xD 3 aus 6 Einzel ist so meh :D Würde so gerne Doppel oder Dreier gerne können T.T Bin aber ein bisschen zu doof dazu :E
-
-
Hi, wann hättest du am besten Zeit für unsere Spiele im Eröffnungsturnier?
-
Deadline war der 6. oder? Denke so Dienstag Mittwoch oder dann am Donnerstag ^.^
-
Im Topic steht "Mittwoch den 06.11", der 06.11 ist aber halt der Donnerstag und in der letzten Runde war DL auch am Mittwoch.. kann also sein das schon am 05.11 DL is. Ich würd dann aber un jedem Falle Dienstag abend vorschlagen, wenn d erst ab dann Zeit hast, da erst am Tag der DL oder kurz davor spielen immer sone Sache ist, wenn irgendwas dazwischen kommt oder so :)
-
Immer diese verwirrung D: Das machen die doch extra xD Jau dann lass am Dienstag ^.^ Vielleict klappts aus Zufall ja auch noc eher :D Man weiß ja nie :o
-
jo, wann passt es dir heute am besten?
-
also von mir aus jederzeit ^.^
-
Bigskaraborn
Kaum sind S&M draußen (und ja, die Abkürzung ist Absicht :D) schon isser wieder aktiv.. ja ne is klar^^
ensgo0r
Da hab ich eben wieder Lust bekommen :D bzw wieder nen größeren Anreiz :D
Bigskaraborn
Pff und nichtmal melden, wenn er dann doch mal wieder Lust hat.. so was aber auch -.-^^
ensgo0r
Hat ja jetz erst angefangen :D
So schnell kann man sich als ich nicht melden :D
Bigskaraborn
Dann hör' auf du zu sein und melde dich dafür schneller o.o' :D
ensgo0r
Das hast du ja nu gemacht :D