schuster94 Arenaleiter

• Männlich
  • 25
  • Hieß früher schuster99
  • Bisafan seit 21. Oktober 2013
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Erhaltene Danksagungen
189
Erfahrungspunkte
17.122
Profil-Aufrufe
1.195

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Hey :3

Wollte mal einfach sagen, dass ich es toll finde, dass du einfach einen Themenwechsel anregst im Pokémon-Thema. Es fällt so vielen oft schwer, einfach mal das Gespräch loszulassen, wenn es sich nur noch dreht und die Stimmung drückt, da ist es schön zu sehen, dass es User gibt, die einfach versuchen, frischen Wind reinzubringen.

.: Cassandra :.

• Hey du :)

Hab gesehen das du geschrieben hast das evtl doch mehr Pokemon in schwert und schild sein sollten von einem leak her weiß man denn da schon mehr?

Liebe Grüße Nanachi

• Wieso sollte ich dich aufm Kicker haben? Nur weil ich mich mit dir angeregt unterhalte?! ^^

Tut mir Leid, dass ich gerne mit Leuten diskutiere um den eigenen Horizont zu erweitern.

Ich hab dich deshalb gefragt, weil ich mich bei den letzten Spielen extrem geärgert habe und bei dir dieser Punkt wohl schlicht noch nicht erreicht ist.

• https://www.bisaboard.de/index…d%C3%A4chtigen-DV-Werten/

Guten Abend!

Bei diesem Check gibt es eine Ergebnisänderung aufgrund neuer Regelungen im Pokémon-Tauschbasar. :)

Liebe Grüße
    Shanku im Namen des Pokémon-Checking-Komitees

• Hey Schuster hast du vielleicht noch ein 6 DV ditto?

• Was studierst du eigl so`?

• Ich studier WiRe an der WU und du

• Wofür stehen denn die Abkürzungen? :D Ich bin noch in der MSS11 und hab als LK halt Englisch, Mathe und Physik und mal sehen wasbich studiere, vielleicht Kunst und Physik auf Lehramt c:

• Wirtschaftsrecht auf der Wirtschaftsuniversität Wien :)

• ok. und wohin wlst du dann gehen? Gym oder BHS

• Gym wahrscheinlich :D Immer diese Ösiländer

• Muss mein Angebot leider zurückziehen da ich bereites ein 6Dv Ditto erhalten habe

• ja hab im angebot victini keldeo oder ne 4 dv algitt

• hast jetzt zeit und noch dittos ?

• jetzt hätte ich zeit :) hoffe du auch :)

• heute Arena? oder Morgen ab 16 Uhr?

• Hey, will nicht nerven, wollte nur fragen ob du an meinem Angebot in deinem Shop interesse hast oder ich mir wo anders Meisterbälle suchen muss^^

• sorry noch mal für die störung. Sollten es mehrer ZA's auf ein Pokemon sein oder mehrere Pokemon mit jeweils ein VF und ZA? hab grade ein Zigzachs gefangen mit ZA Charme und VF Rasanz

• Zusammen - also genau sowas, nur leider hab ich genau das schon ^^

• alles klar, dann weis ich bescheid

• ich will nich weiter dein thread zu spamen, deswegen schreib ich hier. Habe so eben ein Fiffyen gefangen mit VF Hasenfuß und ZA Erstauner. Laut deiner liste besitzt du dieses noch nich

• das klingt gut :) Vlt noch irgendwas andres dazu und wir werden schon zusammen kommen. Der Tauschkurs Weihnachtsaktion war 3 PKMN mit VF hnd ZA für ein Ditto :)

• alles klar, dann mach ich mich mal auf der suche :D wie lange bist noch wach?

• nicht nur Tarnsteine sondern auch Eisenschädel ist eine Tutorattacke ;)

• https://www.bisaboard.de/index…ostID=5936663#post5936663 Evoli erhält man in HGSS als Geschenk im Pokéball, es ist dort nicht wild fangbar und daher nicht im Sympa- oder Mondball erhältlich.

• Es selbst zwar nicht aber man kann andere Monster in Sympa oder Mondbälle haben, die eine Ei-Gruppe mit evoli teilen, wie zB. Ratfratz oder Sandam

• Die Vererbungsmechanik erlaubt es aber nicht, diese Bälle nachträglich auf Evoli draufzuzüchten, man benötigt ein ein Evoli-Weibchen in dem zu vererbenden Ball, sonst funktioniert es nicht.

• Ich zitiere mal Pokewiki: "Pokéball Bis zur fünften Generation schlüpft das Pokémon in einem gewöhnlichen Pokéball, seit der sechsten Generation erhält man das frisch geschlüpfte Pokémon in demselben Pokéball, in dem sich auch seine Mutter befand. Handelt es sich hierbei jedoch um einen Meisterball oder Jubelball, erhält der Nachkomme einen normalen Pokéball."

• Genau, in allen Spielen vor XY wirst du beim Nachzüchten nur Pokébälle bekommen, daher lohnt es sich nicht, dort zu testen.

• Gibt es eine Möglichkeit, die Bälle als Item in die nächste Generation zu bekommen?

• Hi, dein Topic wurde in die Allgemeine Tauschecke verschoben, da du nach mehr als 6 verschiedene Pokémon suchst und das auch nach einer längerfristigen Suche aussieht.

• Hi, ich hätte morgen ab 17 Uhr Zeit dir beim Entwickeln zu helfen-