schuster94 Arenaleiter

  • Männlich
  • 25
  • Hieß früher schuster99
  • Bisafan seit 21. Oktober 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
533
Erhaltene Danksagungen
184
Erfahrungspunkte
17.945
Profil-Aufrufe
1.343
  • Hey benötigst du immernoch Zamazenta für deinen Dex? Ich bräuchte lediglich noch Zacian für den kompletten Dex würde die beiden eben hin und her tauschen :)

    • Hey, nein, das hat sich erübrigt. Ich spiele im Moment selbst Schild - sorry ^^
      Kann dir gerade nur mit einem E Ditto aushelfen haha

  • Hey :3


    Wollte mal einfach sagen, dass ich es toll finde, dass du einfach einen Themenwechsel anregst im Pokémon-Thema. Es fällt so vielen oft schwer, einfach mal das Gespräch loszulassen, wenn es sich nur noch dreht und die Stimmung drückt, da ist es schön zu sehen, dass es User gibt, die einfach versuchen, frischen Wind reinzubringen.



    .: Cassandra :.

  • https://www.bisaboard.de/index…d%C3%A4chtigen-DV-Werten/


    Guten Abend!


    Bei diesem Check gibt es eine Ergebnisänderung aufgrund neuer Regelungen im Pokémon-Tauschbasar. :)


    Liebe Grüße
    Shanku im Namen des Pokémon-Checking-Komitees

  • Hey Schuster hast du vielleicht noch ein 6 DV ditto?

  • Muss mein Angebot leider zurückziehen da ich bereites ein 6Dv Ditto erhalten habe

  • Hey, will nicht nerven, wollte nur fragen ob du an meinem Angebot in deinem Shop interesse hast oder ich mir wo anders Meisterbälle suchen muss^^

  • https://www.bisaboard.de/index…ostID=5936663#post5936663 Evoli erhält man in HGSS als Geschenk im Pokéball, es ist dort nicht wild fangbar und daher nicht im Sympa- oder Mondball erhältlich.

    • Es selbst zwar nicht aber man kann andere Monster in Sympa oder Mondbälle haben, die eine Ei-Gruppe mit evoli teilen, wie zB. Ratfratz oder Sandam

    • Die Vererbungsmechanik erlaubt es aber nicht, diese Bälle nachträglich auf Evoli draufzuzüchten, man benötigt ein ein Evoli-Weibchen in dem zu vererbenden Ball, sonst funktioniert es nicht.

    • Ich zitiere mal Pokewiki: "Pokéball Bis zur fünften Generation schlüpft das Pokémon in einem gewöhnlichen Pokéball, seit der sechsten Generation erhält man das frisch geschlüpfte Pokémon in demselben Pokéball, in dem sich auch seine Mutter befand. Handelt es sich hierbei jedoch um einen Meisterball oder Jubelball, erhält der Nachkomme einen normalen Pokéball."

    • Genau, in allen Spielen vor XY wirst du beim Nachzüchten nur Pokébälle bekommen, daher lohnt es sich nicht, dort zu testen.

    • Gibt es eine Möglichkeit, die Bälle als Item in die nächste Generation zu bekommen?

  • Hi, dein Topic wurde in die Allgemeine Tauschecke verschoben, da du nach mehr als 6 verschiedene Pokémon suchst und das auch nach einer längerfristigen Suche aussieht.

  • Hi, ich hätte morgen ab 17 Uhr Zeit dir beim Entwickeln zu helfen-