RedMitchell Bisafan
- Bisafan seit 29. März 2012
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 51
- Erfahrungspunkte
- 9.510
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 1.623

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Huhu :3
Weißt du, dass mich deine Nidoran ganzschön ärgern? xD
Habe bis jetzt jeden Tag paar Stunden dran gezüchtet, aber bei denen habe ich einfach ganz viel Pech. ^^
Naja, sorry, dass es trotz meiner freien Woche länger dauert. Eines ist auf jeden Fall schon fertig. :3
Ich hoffe, dass zweite kommt auch bald.Liebe Grüße
-
Hey, dry dass das bei mir alles so überlange gedauert hat, aber ich kam Samstag gar nicht zu züchten wegen einer Donauwelle, die gebacken werden wollte und einem Geburtstag. Habe das Chaneira jetzt aber fertig, könnte morgen aber erst ab 21 Uhr und wegen Hausaufgaben vllt sogar gar nicht, zumindest wenn du auch Dienstags tauschen könntest. Wenn Dienstag kannst du dir ja noch ein Pokemon auf Generation 7 aussuchen was ich dir nachzüchte, das geht da deutlich schneller :) Gute Nacht und tut mir Leid!
-
huhu. kannst du heute tauschen? ich war gestern leider den ganzen tag nicht da. Heute bin ich bereit. Sag bescheid, falls du online bist.
-
Ich würde am liebsten um 21 Uhr oder so tauschen, oder falls ich früher kann mich nochmal melden
-
huhu, bist du gerade online?
-
Nein, morgen wieder. Bin etwas verwirrt, wir hatten doch Dienstag ausgemacht, aber gefunden habe ich dich iwie nicht.
-
hallo, sorry das ich die letzten Tage immer weg war, hatte einfach keine Zeit. Können wir nochmal einen anderen Termin machen? Und falls du noch da bist, heute könnte ich noch tauschen.
-
-
Hey :)
Kann dir deine beiden Pokis so ugf in ner Stunde überreichen?-
huhu,
sry war an dem Tag nicht da. kannst du heute Abend irgendwann tauschen? -
Heute wohl nicht mehr beizeiten, aber morgen so zwischen 18-20 Uhr
-
Ab jetzt könnte ich :)
-
ok, bin auch da. ich komme online.
-
Ok bin on, tausch du mich an
-
-
Ditto ist gefangen und muss nurnoch übertragen werden ^-^
Wie siehts bei dir Tauschtermin-mäßig aus? :)-
ich bin meistens Abends on. Hast du einen festen Zeitraum, bei dem du online bist? Z:B. morgen ab 20 Uhr? Sonst schreib ich dich an, wenn ich dich online sehe.
-
Ja so 20 uhr ist bei mir meistens ne Zeit wo ich on bin ^-^
also heute um 20 Uhr? -
sorry, bin etwas spät^^ bist du noch online? ich bin ab jetzt da, sonst morgen wieder.
-
Morgen gegen 20 Uhr?
-
ok
-
-
Möchtest du das Kanivanha immer noch? :)
-
natürlich, nur schaue ich gerade wegen elektrofeld nach. Ich habe Mond noch nicht zuende und darum keine Möglichkeit, Pichu Elektrofeld beizubringen. Gibst du mir noch etwas Zeit?
-
Na klar, reichen dir 1-2 Wochen?
Du hast nur nicht geantwortet als ich dich verlinkt hatte. -
huhu, ich bin schon fertig und beide Pokis sind bereit. Wäre ein Feurigel mit Feuerfänger als zweites Mon in Ordnung?
-
Ja, wenn du mir noch das Wesen sagst züchte ich es dir sofort nach, super, dass es bei dir doch so schnell ging :)
Kann aber heute nur eingeschränkt tauschen, melde mich heute nochmals okey? -
ein scheues wäre super. Tauschen können wir sonst auch morgen wenn es heute nicht mehr geht.
-
-
Huhu
Würdest du beim WTE-Sammelthema bitte noch deine User-ID ergänzen? Anleitung, wie du die findest, steht im Startpost :) -
Jo Red wegen dem Shiny Barschwa und Shiny Absol schreib mir bitte ne pn wegen fc
Ich kann heute um 11:30 oder 17:30 tauschen such dir n Termin aus und schreib mir das auch in die pn -
Hiii
Kannst du heute tauschen?-
jupp, kannst du in ca. ner stunde? dann wäre ich voll da.
-
Ich bin heute den ganzen tag on... tausch mich dann einfach an
-
?
-
sry, bin jetzt da und komme on
-
-
-
jupp, wenn du noch da bist^^ war nur kurz weg
-
Jap ich komm on
-
vielen dank
-
np
-
-
Hey!
Hättest du jetzt Zeit für den Tausch? Bekommst 1 Purmel-Frostmuster^^-
bin jetzt online, falls du noch da bist
-
Sorry... War gerade beschäftigt^^ :S
Hättest du morgen Zeit für den Tausch? Bei mir ginge es ab ca. 18:30 Uhr. -
wahrscheinlich etwas später erst, aber ich melde mich dann bei dir.
-
Geht klar^^
-
außer du hast jetzt Zeit ;)
-
Willi00
Hey, dein Porenta ist morgen abholbereit! Ich wäre entweder ab 17 Uhr da oder wir machen was unter der Woche. :)
RedMitchell
17 Uhr ist ok
RedMitchell
Sry, habe es doch nicht geschafft. Bist du heute Abend online?
Willi00
Kein Problem, heute wieder ab 17 Uhr :)
RedMitchell
Huhu, möchtest du jetzt noch tauschen? Ich wäre bereit.
Willi00
können wir gerne. :)