Albion Bisafan
- Männlich
- aus Stratos City
- Bisafan seit 12. April 2012
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 52
- Erfahrungspunkte
- 4.440
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 900
Hallo und willkommen auf meinem Profil :)
Mein Name kommt aus dem Science Fiction Rollenspiel "Albion", dieses Computerspiel handelt von der Erkundung eines noch unbekannten Planeten. Mittlerweile ist das Spiel 19 Jahre alt und ich muss zugeben, dass ich es noch nie gespielt habe. Ich wurde nur darauf aufmerksam, da ich vor Jahren im Internet nach einen Namen für etwas gesucht habe und mir wurde damals "Albion" vorgeschlagen. Als ich mich im April 2012 hier angemeldet habe, fiel mir der Name wieder ein und ich war von ihm sofort begeistert. Zu der Zeit war ich noch sehr unerfahren was Foren angeht und auch sehr jung, weswegen meine Präsenz relativ niedrig war. Nach und nach verbesserte sich meine Rechtschreibung und mein Interesse in dieses Forum stieg, daraufhin machte ich es mir zum Ziel hier im Bisaboard wieder aktiver zu werden. Wie zu erwarten bin auch ich Pokemonfan, mein erstes Spiel dieser Reihe war Pokemon Kristall, es zog mich in seinen Bann und ich war regelrecht süchtig nach diesen Spiel, noch nie hatte ich so viel Spaß. Dies war so zu sagen der Startschuss meiner Karriere als Pokemontrainer ;)
Es folgten viele weitere Pokemonspiele bis hin zu Pokemon X. Leider trifft meine Begeisterung für Pokemon in der Öffentlichkeit nicht immer auf anklang, aber ich lasse mich deswegen noch lange nicht unterkriegen.
Neben Pokemon bin ich auch großer Fan von Professor Layton und Persona. Bis heute ärgert es mich, dass mehrere Verhütungsmittel nach meiner Lieblingsspielserie benannt wurden - nämlich wie schon vorher erwähnt "Persona".
Ich hoffe auf schöne Stunden und nette Bekanntschaften im Bisaboard.
Mit freundlichen Grüßen Albion.
-
-
Wäre Mannheim dein erstes Forentreffen?
-
Ja das wäre es :)
-
Meines auch
-
-
Hallo :) wie gehts? Ich wollte mich mal erkundigen, wie es bei euch in der Klasse weiter gegangen ist, wenn ich fragen darf? :)
-
Und wie T mittlerweile so zurecht kommt? :)
-
-
http://www.bisaboard.de/index.…-Biete-Shiny-Gengar-Code/ ist freigeschaltet.
-
Dankeschön :)
-
-
Ja ich auch, hatte sogar ein Plüschi davon, außerdem liebe ich Pinguine :)
-
Süß :3
-
Ich liebe auch Pinguine :3
-
-
Dein Avatar *_* ich hatte das früher oft geguckt *_*
~AKINFENWA
Hi :)
Also in Gold-Box ist außer gähnende Leere sonst nur der Code fürs Spiel drin, also ist somit der Code für Celebi auch nicht drin? ?(
Albion
Naja, wenn man es genau nimmt, dann ist in der Box auch noch Pappe drin ;) Aber ja, in der Box liegt nur der Code für Pokémon Gold bei mehr nicht.
Edit: Ich kann aber nun bestätigen, dass man nach dem Download des Spiels auf der digitalen Quittung einen Code für das Celebi bekommt. Das 3DS-Home Menu Design bleibt hingegen exklusiv für Leute, die direkt im e-shop kaufen.