Van_Clif Bisafan
- aus Irgendwo im Nirgendwo
- Bisafan seit 9. Oktober 2012
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 30
- Erhaltene Reaktionen
- 69
- Erfahrungspunkte
- 4.030
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 2.528
Ich bin eigentlich ganz normal, auch wenn ich mich im Netz gerne mal etwas finsterer darstelle als üblich und ungerne viele Infos rausrücke.
Hab mich hier wegen einem RPG angemeldet, für das ich nicht mal angenommen wurde. (Ich bin mir sicher, dass die Nargel dahinter stecken)
Normaler Weise bin ich eher ein Fan von Yu-Gi-Oh! Vor allem vom Kartenspiel, in dem ich auch gar nicht so schlecht bin, wie ich jetzt mal zu behaupten wage.
Mit Vorliebe spiele ich dabei Decks, die den Gegner Blocken und ihm die Möglichkeiten nehmen XD Skilldown-Valley und Naturia-Plants, sind dafür meine Lieblingsdecks.
Wer will, der kann mich herausfordern. Gewinnen oder verlieren, ich spiele einfach gerne XD
Aber da das hier ein Pokemon Forum ist, habe ich dazu auch noch eine Kleinigkeit:
http://www.dragonflycave.com/wpay/tyranitar.gif
[IMG:http://badges.steamprofile.com/profile/default/steam/76561198067219865.png]
[tabmenu]
[tab=Musik]
Was Musik betrifft bin ich relativ offen. Schlager und Techno müssen es zwar nicht sein, aber sonst hör ich quer Beet.
Allerdings habe ich eine Vorliebe für Rock. Meine Lieblingsbands dabei sind Die Ärzte und Saltatio Mortis.
Schandmaul, Subway to Sally, System of a Down, Bullet for my Valentine und Billy Tallent hör ich mir aber auch ganz gerne mal an.
Raggae, (guten) Hip-Hop/Rap oder Oldies hör ich zur Abwechslung auch ganz gerne. Solange es kein Ich-Lieb-dich-Gesülze, Getto-Gepose oder hohles Bumm-Bumm ist.
[tab=Filme / Fernsehn]
Comedy, Action, Fantasy und vielleicht auch mal Horror.
Nur bitte keine Talkshows, Scripted Reality, oder diesen Hirnverbrannten, ausbeuterischen Castingdreck.
da das letztere leider immer häufiger in der Glotze kommt, bleibt diese immer öfter bei mir aus.
Meinen monatlichen Einblick in das deutsche VerblödungsTV hol ich mir auf http://fernsehkritik.tv/.
Bevor ich mir in der Glotze ansehe, wie bei der Supernanny, auf mysteriöse Weise, die geliebten Haushunde sterben, schau ich lieber einen Animee DVD an.
Code Geass (1&2), Full Metall Panic, Full Metall Panic Fumoffu, Neo Genesis Evangelion stehen da recht weit oben auf meiner Liste^^
[tab=Bücher]
Mein Buchgeschmack lässt sich mit einem Wort beschreiben: Fantasy.
Ich hab zwar auch Sci-Fi, einige Bücher von Agatha Cristie und Unmengen an Fach und Sachbüchern, Aber meine Hauptleidenschaft bleiben doch die Fantasy Bücher. Harry Potter, Eragon und Co. Das ist auch das Genre, in dem ich persönlich gerne mal was schreibsle. Zusammen mit Sci-Fi und History (Ritter/Piraten usw. XD)
Momentan lese ich Carlo Pedersolis Biographie "Mein Leben Meine Filme". Wer Carlo Pedersoli ist? Tja, das ist der Bürgerliche Name von dem Dicken, der nen Haufen Filme mit Mario Girotti gemacht hat.
Die zwei sind, meiner Meinung nach, das beste Schauspiel Duo aller Zeiten!
[/tabmenu]
-
-
Ich hoffe mal du bist dir im klaren das die wenigstens von uns professionelle Buchautoren sind und ein RPG nur schwer mit einem Buch zu vergleichen ist. XD Selbst beim Versuch detailreich zu schrieben kann es passieren das man meist 3 Fragezeichen übern Kopf hat (nein kein WoW Quest abgeben) weil einfach nicht mehr klar ist wer jetzt was gesagt hat.
-
Dass hier keine Bestseller-Autoren schreiben ist mir klar, aber selbst wenn es holprig rüberkommt, kann auch ein Amateur ausreichend beschreiben, wer was sagt... oder sollte es können...
-
HoppouChan
Du hast die Charakterfarben vergessen :3