DarkSpark Ass-Trainer

  • Männlich
  • aus Stuttgart
  • Bisafan seit 19. November 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
87
Erhaltene Danksagungen
22
Erfahrungspunkte
2.820
Profil-Aufrufe
180

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Also ich hatte schon mehr als eine Chance im Leben o:

  • Hau mal deinen Charnamen raus. Shivaner müssen zusammen halten! :D

    • Spark Haiiro xD

    • Arienh Kea. Ich späm dich später mal zu xD

    • Okay, gut das du's sagst. Dann log ich nach der Arbeit ein ... bin grad kaum noch on ... muss aber noch Yokai machen ... hab erst 7 waffen xD;

    • Ich hab nur die Einführng gemacht und mir ein Pet geholt. Das wars :assi:

    • xD Gibt für jedes Pet und Jede Waffe ein Achievment ... und für alle Pets nen mount und für alle waffen nochma das selbe mount nur kann es regenbögen spucken O_O.............

  • übrigens, coole signatur, kannst du mir vllt den html text per PN schicken? ich würd die dann einfach klauen ^-^

  • Welc- oh, seit 2012 hier und noch eine leer Pinnwand. Na dann: :cookie:
    :)


    Welche JRPGs?

    • Ja, schon ne weile, war jedoch nie so wirklich aktiv hier *cookies krall und mampf* Danke!


      Nights of Azure
      Artelier Sophie


      Muss noch viele Tales of nachholen D:

    • Ja, aber als erstes bitte Tales of Phantasia! SNES oder PS-Version. Hach :rolleyes:


      Die Artelier-Reihe hat mich auch schon immer interessiert, aber die Bewertungen waren nie gut genug dass ich überzeugt war.

    • Artelier ist leider nicht soooo ausgereift. Aber es macht durchaus spaß vorallem als Anime Game sehr nett vorallem aber liebe ich das Chardesign bzw. die Artworks :D


      bin grad noch viel an der Wohnung am basteln (Vitrine für figuren, Wallscrolls die ich aus Japan mitgebracht hab aufhängen, etc.) wenn ich damit mal zufrieden bin werd ich auch wieder vemehrt zeit für jrpgs haben.


      Sehr verlockend sieht auch "I'm setsuna" aus von Square!

    • Oh, du warst in Japan? Wie lang? Auf Urlaub? 8o


      Das hab ich auch gestern erst gesehen! Sieht zwar ziemlich traditionell aus, aber ich mochte diesen traurigen Beigeschmack. Die PS4 rückt immer näher. :sarcastic:


      Hast du Ni no Kuni für die PS3 gespielt? Eins der besten, von den Professor Layton-Machern Level 5 und ->Studio Ghibli<-! Ist echt schön, süß und berührend.

    • Bin ja tend. sowieso Ghibli fan ... Howl's Moving Castle <3 ...Hab die CE von MinoKuni daheim is aber noch OVP. Level 5 macht eh tolle Spiele! :D


      I am Setsuna gibts auch für pc (Steam) afaik. Aber denke werds mir eher für ps4 holen!


      Ja, ich war in Japan vom 18.12.2015 - 3.01.2016. War genial und ich vermiss es T_T War mit kumpels auf der ComiKet, Jumpfesta und pokestore XD so geil! Dann noch sightseeing in Hiroshima ... Akihabara!!! Ein Traum T_T - also Urlaub ja xD


      Was zockst du grad so an JRPG's?